Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Keine schlechte Idee....und das ausgezogene zieht er dann auch nicht wieder an...somit gibs auch keinne Grund wegen Zeitverzögerung oder son quatsch Gelb zu geben :D


    Zwiebelprinzip goes Bundesliga :baeh:

  • Zitat

    Original von DscVata
    Artur kann sich ja demnächst 2 Trikos anziehen, wenn er dann beim
    Torjubel eins auszieht hat er immer noch eins an !
    Und das dürfte ja wohl nicht mit gelb bestraft werden.


    Den Fall hat es meiner Meinung nach schon gegeben und doch, der Spieler wurde trotzdem mit der gelben Karte bestraft. Trotzdem von der Idee her generell keineswegs schlecht


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn er ne Bude macht kann er sich von mir aus auch die Buxe ausziehen und seinen kleinen Artur an die Eckfahne knoten ! :Hail:!


    Sehe die Schlagzeilen in der Blöd schon vor mir:
    Boratur Wichinarek

    Frieden für Lampukistan!

  • Wenn mans weiss kann mans auch einfach lassen.
    Alle fünf Tore einmal aussetzen kann er wieder wenn Abdelaziz
    wieder fit ist.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • omg, was für eine lächerliche diskussion. :nein:
    er hat jetzt einmal ne gelbe karte wegen trikot ausziehen bekommen, na und??? :pillepalle:
    wie kann man darüber so viele seiten zu misten? ;(
    lächerlich :thefinger:

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    omg, was für eine lächerliche diskussion. :nein:
    er hat jetzt einmal ne gelbe karte wegen trikot ausziehen bekommen, na und??? :pillepalle:
    wie kann man darüber so viele seiten zu misten? ;(
    lächerlich :thefinger:


    Die farbliche Gestaltung deines Beitrages ist zwar sehr gelungen, inhaltlich hebst du dich damit allerdings auch nicht positiv ab.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hoffentlich trifft Artur heute. Ich will D. Hoeness Gesicht sehen wenn Artur ihm dann tatsächlich sein Trikot schenkt. Die Aktion ist meiner Meinung nach 1000 x besser als verbales Nachtreten oder Trikotausziehen...

  • Die Trikotüberreichung fällt wohl aus:


    Zitat

    Derweil ist Herthas Manager Dieter Hoeneß vom DFB wegen verbaler Attacken gegen einen Schiedsrichter mit drei Spielen Innenraumverbot und einer Geldstrafe von 15.000 Euro belegt worden. Hoeneß lehnte die Entscheidung ab. Er hatte nach der 0:2-Niederlage bei Energie Cottbus jüngst den Unparteiischen Lutz Wagner verdächtigt, bewusst Entscheidungen gegen Hertha getroffen und somit zur Niederlage der Berliner beigetragen zu haben.


    Quelle: rbb-online.de

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Im Stadion wird der alte Hirnverbandsträger ja wohl trotzdem sein, da kann man schön was arrangieren unten in der Mixed-Zone.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wer hat sich eigentlich diese Sache mit der gelben Karte beim ausziehen des Trikots ausgedacht?! :pillepalle:
    Totaler Schwachsinn!!


    Und wenn Arthur meint er müsste sich in seiner Euphorie nach einem geballerten Tor halt das Trikot vor Freude vom Leibe reissen, dann soll er das tun, da bin ich auch ganz mit Hotte's Meinung einverstanden!
    Fussballspieler sind keine Maschinen sondern auch nur Menschen mit Emotionen und Gefühlen und Bedürfnissen, diese nicht ausleben zu dürfen grenzt an Freiheitsberaubung des Paragraphs blabla Artikel so und so....


    Fussball ist eh schon genug Kommerz geworden und wenn dann ein polnischer Stürmer Namens Wichniarek des Provinzvereins Arminia Bielefeld daher kommt und ein Tor schöner als das andere macht, sollte er seine Euphorie auch ruhig zeigen dürfen! Immerhin hatte er lange genug eine dreckige Zeit bei Hertha und auch hier bei Arminia gehabt. Auch ich hätte ihm dieses grandiose "Comeback" nach den ersten peinlichen Spielen nach der letzten Winterpause nie und nimmer zugetraut!
    Ausserdem schießt er die Tore nicht nur für sich, sondern für den Verein und die Fans, der Name "Fussballgott" kommt insofern nicht vom Himmel gefallen, und wenn Arthur sich feiern lässt und selber feiert z.B. in dem er sich das Trikot vom Leibe reisst ist das völlig in Ordnung, gelbe Karte hin oder her :thefinger:


    Auch gegen Frankfurt hat er wieder ein super Spiel gemacht und wer genau hingeschaut hat, war er nach seinem Tor schon wieder drauf und dran das Trikot auszuziehen, weiter so Herr Wichniarek! :Hail:


    BTW: Ich glaube einige hier können oder wollen Arthur nicht ganz verstehen :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()


  • Genaus so sehe ich das auch. Soe ine schwachsinnige Regel habe ich noch nie gesehen. Soll er sich eben einmal eine gelbe Karte für das Trikot ausziehen abholen. Gut ist. Was solls?!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • Schließe ich mich an. Ist ja schön und gut, wenn er seine Freude rauslässt, gerade weil er in Berlin nicht das zeigen konnte was er wollte, aber ich will auch nicht, dass er aus diesem Grund dann mal pausieren muss. Außerdem sind die nächsten Spiele sehr wichtig. Je mehr punkte wir noch holen, desto sicherer wird erstmal der "klassenerhalt" Ist zwar noch ein langer Weg aber wir haben ja schon almost die Hälfte. Und die nächsten Spiele werden nicht leichter, denn wir steuern der Rückrunde entgegen und da warten Bayern, Stuttgart usw auswärts. Und wenn Artur dann fehlt.. er ist zurzeit einer der zu den wichtigsten Spielern gehört.


    Von mir aus kann er sich gerne sein Trikot hochziehen solange es dafür auch keine Regel gibt, also sollte er die auch nutzen.



    Aber zum Trikot ausziehen, ich glaube das ganze kam zustanden, weil die Spieler anschließend nicht wieder in die Trikots reingekommen sind. Zumindest gab es da doch mal eine Szene und der hat bestimmt 5 Minuten gebraucht.


    Ach ja, was sollen eigentlich frauen machen?? Ich meine wenn ich Frings wäre, also ich würde ja nicht so einfach mal mein Trikot ausziehen. Ich meine wenn die Frauen schon in der Lage sind ihre Freude anders auszuleben, warum sind die Männer da nicht in der Lage?? Vielleicht brauchen die Männer auch mal ne Frauenbrust :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!