Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Wenn mans ganz böse sieht, hätte der Schiri auch Artur vom Platz stellen können, da sowohl Trikotausziehen als auch Eckfahne weggtreten gelb gibt :wall:


    Ist zwar ne total dämliche Regel...aber was der DFB sich so alles ausdenkt. :nein:

  • Zitat

    Original von Claus
    Kann mal jemand dem guten Artur das Trikot an die Hose tackern? Wenn er so weitermacht ist er der erste Spieler, der es schafft mit Torjubel 5 gelbe Karten zu sammeln.
    Ansonsten: Weiter so, Artur!


    Kann man in etwa so unterschreiben! Glaubs selbst nicht!


    Hoffentlich macht er gegen die Berliner ne Bude. Zumindest an Motivation dürfte es ihm nicht mangeln! Trotzdem sollte er nicht übermotiviert sein!
    Bei Böhme hats in Gladbach ja nicht wirklich geklappt mit nem guten Spiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Tor war der wahnsinn...es kam mir von Block61 vor wie in Zeitlupe. Der Ball rollte und rollte über die Linie...und Tor. Sagenhaft,war das geil :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich hoffe nur das Artur aus dem Wechselfehler nach Berlin gelehrnt hat und es nicht wie einige andere hier machen und nach nur einer guten Saison den Wechsel zu einem "großen" Verein ins Auge zu fassen. Denn daran ist ja bekanntlich bisher nicht nur er gescheitert. Aber ich schätze Artur aufgrund seines Wechsels zur Hertha als Schlau genung ein, nicht noch einmal so einen Fehler zu machen.

  • Artur wird hier seine Laufbahn beenden, und nach dem UEFA-Cup-Triumph 2008 werden wir ihm vor der dann 45.000 Zuschauer fassenden Alm (die Häuser der klagenden Anwohner wurden gekauft und überbaut ;)) ein Denkmal errichten, das eines Königs würdig sein wird :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • schon geil was artur sich zur zeit zusammenspielt!! immer anspielbereit, kann den ball behaupten!! klar, nen paar scheiß dinger waren auch dabei...das umschalten nach nem pass ist auch noch nicht 100%, aber wenn er so weiter macht...:) :)


    bei dem tor dacht ich "jetzt pfeifft der schiri ab" es lagen ja 2 leute rum. :)


    ich denke für sein trikot ausziehen bekommt er trotz des guten spiels ein paar takte gesagt, weil wegen sowas können wir nicht einfach mal so ein spiel auf ihn verzichten!!!


    wir werden noch freude an ihm haben, da bin ich mir sicher
    mittwoch gehts weiter :)

  • Kann aber auch nicht sein, dass er dauernd wegen nix gelbe Karten sammelt. ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Sehr weite Denkweise. ;)


    Genauso weit, wie die angehängte Graphik :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Die überflüssige Gelbe Karte zieht leider auch eine Schädigung der Mannschaft nach sich.
    Aber: Einen Spieler, der 2,5 Jahre sportlich total abgemeldet war, der daraufhin ein unglückliches halbes Jahr bei seinem neuen alten Verein verbracht hat, dort quasi keine Eingewöhnungszeit bekam, von der sportlichen Leitung mental runtergemacht wurde und eigentlich wieder gehen sollte, an den selbst die meisten Fans nicht mehr geglaubt haben - den kann ich ehrlich gesagt verstehen, wenn er sich nach jedem Tor sein Trikot auszieht. Der wird gerade in jedem Spiel neu geboren! Ich nehm´s ihm jedenfalls nicht übel und finde die Kritik an dieser Stelle unangebracht! Mach´ weiter so, Artur, und hol´Dir spätestens in der kommenden Spielzeit den Rekord von Pagelsdorf!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Die überflüssige Gelbe Karte zieht leider auch eine Schädigung der Mannschaft nach sich.
    Aber: Einen Spieler, der 2,5 Jahre sportlich total abgemeldet war, der daraufhin ein unglückliches halbes Jahr bei seinem neuen alten Verein verbracht hat, dort quasi keine Eingewöhnungszeit bekam, von der sportlichen Leitung mental runtergemacht wurde und eigentlich wieder gehen sollte, an den selbst die meisten Fans nicht mehr geglaubt haben - den kann ich ehrlich gesagt verstehen, wenn er sich nach jedem Tor sein Trikot auszieht. Der wird gerade in jedem Spiel neu geboren! Ich nehm´s ihm jedenfalls nicht übel und finde die Kritik an dieser Stelle unangebracht! Mach´ weiter so, Artur, und hol´Dir spätestens in der kommenden Spielzeit den Rekord von Pagelsdorf!


    Das stimmt ja alles, es ist aber trotzdem nicht nötig, sich regelmäßig blöde gelbe karten abzuholen. Irgendwann hat er 'ne gelbsperre und wir verlieren dadurch möglicherweise entscheidende Punkte für die CL-Quali :arminia: Er kann sich ja gerne auf andere, weniger schädliche Weise freuen und TvH sollte ihm das ganz klar machen.

  • Das sehe ich mittlerweile ähnlich. Klar freut er sich, aber sich jetzt jede Woche eine gelbe abzuholen dafür.. naja was beschweren wir uns.. hauptsache er ist wieder unser alter König. :)

  • Naja, er hätte das Trikot damals aber auch schon ausgezogen, wenn ihm nicht in letzter Sekunde eingefallen wäre, dass er schon 'ne Gelbe hat. Ist ja auch wurscht, ich bin mir sicher, dass Artur das nicht zur Gewohnheit machen wird.

    Frieden für Lampukistan!

  • Eine schwachsinnige Regel, gemacht weil einer von Hundert zu blöd ist sich das Trikot nachher wieder anzuziehen. Aus Protest sollten die Torschützen sich in Zukunft allesamt das Trikot vom Leib reissen und auf den Zaun klettern. Mal gucken, was dann passiert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Aus Protest sollten die Torschützen sich in Zukunft allesamt das Trikot vom Leib reissen und auf den Zaun klettern. Mal gucken, was dann passiert.


    Dann werden Sie wohl alle Gelb bekommen...aber Du hast sicher recht, schwachsinniger gehts nimmer! :pillepalle:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Artur kann sich ja demnächst 2 Trikos anziehen, wenn er dann beim
    Torjubel eins auszieht hat er immer noch eins an !
    Und das dürfte ja wohl nicht mit gelb bestraft werden.

    Einmal editiert, zuletzt von DscVata ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!