Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Masupilami
    ... er steht oft nach einem gelungenen pass kurz rum und denkt nach...


    Das muss man ihm nachsehen. Jahrelang ist kein Pass von ihm angekommen, da muss man doch verstehen, dass er verwundert und von sich selbst fasziniert das soeben geschehene reflektieren muss. Sobald er sich mental daran gewöhnt hat, dass er wieder Fussball spielen kann, wird er von gelungenen Aktionen nicht länger schockiert und überrascht sein. ;)

  • Artur scheint ja wirklich wieder richtig in Fahrt zu kommen. Hätte ich nicht gedacht, dass das nochmal was wird. Aber bei der momentanen Situation im Sturm ist er auch unverzichtbar.

    Für immer Arminia!

  • War für mich gestern bester Armine auf dem Platz. Auch wenn ihm kein Tor gelungen ist, die mit Abstand beste Leistung seit seiner Rückkehr. Schade, dass er die Vorlage von Schuler in der HZ2 nicht verwerten konnte. Trotzdem, weiter so Artur!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Artur scheint des Sytem von TvH immer mehr zu begreifen. Im heutigen Spiel gegen Mainz hat er die Rolle des von Heesenschen Stürmers schon sehr gut ausgefüllt. Ballbehauptung und - weiterleitung waren fast perfekt. Hätten seine Mitspieler mitgemacht, hätte Artur heut 3-4 Scorerpunkte verzeichnen können. Wenn er so weitermacht, wird's für TvH ganz schwer, ihn wieder aus der Startelf zu nehmen :)


    Und einen Punkt hätte er bekommen, wenn er 1 Meter vorm Tor die Bude macht, statt das Ding neben den Pfosten zu setzen... ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Und einen Punkt hätte er bekommen, wenn er 1 Meter vorm Tor die Bude macht, statt das Ding neben den Pfosten zu setzen... ;)


    Den reinzumachen war aber meines Erachtens auch schwerer als es aussah. Er kam von rechts und hatte den Ball auf dem rechten Fuss, dazu noch ein ziemlich spitzer Winkel... der Ball konnte schon vorbeigehen.
    Finde Arthur mittlerweile auch top. Gestern definitiv besser als Zuma. Den fand ich nämlich ganz schwach. Schade dass so viele Zuspiele in die Spitze immer nur auf Zuma kamen, dazu waren die dann auch noch oft hoch und ziemlich ungenau...

  • Wenn er den Ball in der Situation irgendwie ins Tor bekommen hätte, wäre das das Tor des Jahres geworden und Ronaldinho hätte ein Glückwunschtelegramm geschickt. Für mich sah das sehr stark nach "unmöglich" aus, Artur stand viel zu weit links.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Das Erstaunlichste war, dass er von TvH ausdrücklich gelobt wurde. Laut kicker soll Ahanfouf neben Rau und Borges nächste Woche zumindestens teilweise ins Mannschaftstraining einsteigen. Da hätte man dann ja wieder mit Wichniarek, Zuma, Ahanfouf und vielleicht auch Eigler oder Masmanidis eine relativ gute Situation im Sturm.

  • Da untertreibst du Jögi. Wenn alle Offensiven wieder dabei sind verfügen wir über eine noch nie dagewesene Auswahl, mit der sich bei Rückständen jederzeit adäquat reagieren lässt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Artur. Er war heute der beste Spieler auf dem Platz und hat die Rolle in vorderster Position als Ballverteiler und Torschütze traumhaft sicher gespielt. Ich muss zugeben, dass ich schon lange den Glauben an ein derartiges Comeback aufgegeben hatte. Und nochmal: Hut ab!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also ganz so stark hab ich Artur heute nicht gesehn! Sicherlich kein schlechtes Spiel, gekrönt von nem schönen Tor, aber er hat doch ne Menge Fehlpässe gespielt. Note 3+ von mir. ;)


    Am besten hat mir heute neben Kamper, das Mittelfeldduo Kauf/Kucera gefallen. Was die da abräumen im MIttelfeld ist wirkloch beeidruckend! Insgesamt ne super Leistung! War ein schöner Abend!

  • Also ich fand Artur auf jedenfall deutlich besser als Zuma. Im Moment ist er aus der Manschaft nicht wegzudenken. :)
    Ich hatte die Hoffnung auch lange Zeit aufgeben aber man muss sagen, das war kein Strohfeuer bei Artur.
    Der König ist wieder da :arminia:

  • Ich fand Arhtur heute sogar ziemlich schlecht. Sein Tor war erste Sahne, aber er hatte so viele Fehlpässe. Und wenn ich an das Ding aus der ersten Halbzeit denke, wo er gefühlte 2 Minuten vor dem Torwart steht und offensichtlich auf den Abseitspfiff wartet.. :) Fand ihn gegen Mainz stärker, unsere Stürmer wirkten heute leicht indisponiert.. aber es hat ja trotzdem gereicht.. :)

  • er war schon ganz gut, verteilte eine zeit lang die bälle sehr schön und wirkte sicherer als zu der zeit wos garned lief...allerdings hat er dann am ende auch extrem stark abgebaut und nicht mehr viel hinbekommen, zwischendurch waren auch vorher ein paar hacker drin.


    so lange er aber vor der schwächeren phase die leistung der ersten 60-70 minuten bringt solls mir recht sein. er hat sich seit seinem einstand hier eindeutig zum positiven hin entwickelt, so viel ist sicher.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • habe Arturs Tor gerade auf DSF gesehen. Das Tor war schon erste Sahne. :bigok: Der König ist endgültig angekommen. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von hotte
    Artur hat ein gutes Spiel gemacht. Aber in den entscheidenden Sekunden ist er oft einen Tick zu langsam.


    :pillepalle:


    Also, da fällt mir echt nix mehr zu ein... Wie kann man denn nach so einem gelien Spiel und einer Klasse-Leistung von Artur immer noch was zu meckern finden???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi
    habe Arturs Tor gerade auf DSF gesehen. Das Tor war schon erste Sahne. :bigok: Der König ist endgültig angekommen. :D


    Ja, Sau geiles Tor. Er ist wirklich wieder da. :D Und mich freut es tierisch für Artur. Man was musste der Junge auch hier einstecken, als er zuerst nicht das gezeigt hat, was man von ihm erwartet hat.


    Aber auch sonst nen geiles Spiel

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!