Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also als er frei vor Kahn war, den hätte er schon machen können. :) Aber alles in allem ein super Spiel von ihm.


    Na ja, ich habe es jetzt drei Mal im Fernsehen gesehen. er hat eben sofort geschossen und Kahn ist nicht gerade eine Griepe. Meiner Ansicht nach macht Artur alles richtig und Kahn bekommt die Hosenträger rechtzeitig zu. Wenn er noch zwei Schritte geht, wird der Winkel zu eng und der Abwehrspieler ist da.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich als Ober-Artur-Kritiker muß vor seiner Leistung am Samstag den Hut ziehen. Das war wahrscheinlich seine beste Leistung der vergangenen drei Jahre.
    Bleibt nur zu hoffen, daß es keine Eintagsfliege war.

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • In der Tat! Klasse Leistung von ihm am Samstag. at sich den Arsch aufgerissen, ist drauf gegangen und hat die Bude gemacht! ENDLICH!!! (Gott sei Dank hat er das Trikot angelassen, sonst hätte man mit 10 Mann weitergemacht und bestimmt nicht mehr gewonnen!)
    Auf der anderen Seite auch ein paar Dinger versiebt, aber das ist bei ihm nunmal so!


    Wenn er so weiter macht, dann kanns was werden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • bei spitzen nippeln is das äußerst mies :D


    kenne das auch bei mir aus der mannschaft. Das problem sind da vor allem auch die logos, welche an den warzen scheuern.

    Wasser ist eine starke Kraft,die nicht einmal der stärkste Mann halten kann!

    :hi:Schwarz-Weiß-Blaue Greetz aus Höxter :hi:

  • Hatte bei meinem alten Arminia Trikot das selbe Problem. Habe dann einfach auf den Innenseiten des Trikots an den erforderlichen Stellen ein Stück klebeband befestigt. Aber auch nur wenn ich das Trikot beim Spielen getragen hab. Im Stadion oder Zuhause war das kein Problem. :D

  • :arminia:Arthur ist im Kicker mit Note 2 bewertet und zum besten Spieler des Spiels erklärt worden. Ich freu mich für Arthur

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • War heute morgen mal wieder beim Training-ich kann nur sagen:


    Artur ist sowas von gut drauf!


    Der ballerte heute die Bälle ins Tor-unglaublich :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    2 Mal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Es war doch bisher immer so,das die Jungs gegen 10 Uhr vormittags und dann so halb drei nachmittags trainieren. Das ändert ja auch der Umbau des Trainingsgeländes nicht!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Früher standen die Trainigszeiten doch auch mal auf der offiz. HP. Ist das nicht mehr so? ?(


    Ah ja, doch. Man muss nur links auf 'Woche der Profis' klicken.
    Allerdings steht da zur Zeit:

    Zitat

    Rahmentermine | Sommerpause 2006/2007
    Es wird darauf hingewiesen, dass der Zutritt für Besucher am Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße wegen der Umbauarbeiten derzeit nicht möglich ist! Aus diesem Grund werden die aktuellen Trainingszeiten nicht veröffentlicht. Wir danken für Ihr Verständnis.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Früher standen die Trainigszeiten doch auch mal auf der offiz. HP. Ist das nicht mehr so? ?(


    Ah ja, doch. Man muss nur links auf 'Woche der Profis' klicken.
    Allerdings steht da zur Zeit:


    Es ist ja noch offiziell eine Baustelle wo jede Menge Bauarbeiten stattfinde. Damit nicht so viele Leute im Weg rumstehen und sich evtl. verletzen(vom Bagger angefahren werden und so...) werden die Trainingszeiten erst nach der offiziellen Eröffnung des Trainingsgeländes wieder bekannt gegeben:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Es ist ja noch offiziell eine Baustelle wo jede Menge Bauarbeiten stattfinde. Damit nicht so viele Leute im Weg rumstehen und sich evtl. verletzen(vom Bagger angefahren werden und so...) werden die Trainingszeiten erst nach der offiziellen Eröffnung des Trainingsgeländes wieder bekannt gegeben:


    Und was hat das jetzt mit Artur zu tun ? Gar nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!