Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von tobsi


    es existieren aber auch genügend gegenbeispiele, was ex-arminen betrifft! ich sage nur: arne friedrich, jörg böhme, silvio meißner...


    also: es gibt solche und solche. :D


    Wenn ich recht erinnere, war Friedrich bei uns sogar gar nicht der herausragende Mann in der Abwehr.
    In der Defensive solide bis stark, aber in
    der Offensive nur mittelmässig bis schwach. Erst bei der Hertha hat er sich entscheidend weiterentwickelt.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von Hobday
    Schlimm war ja wohl auch Bastian Reinhardt auf der Ersatzbank zusehen. Da wird einem schon anders.


    Noch viel schlimmer ist es, von Heesen gegen RWO im Stadion zu sehen *lol*
    Aber is schon prima, Artur wird sich da durchsetzen, hab ich gleich gesagt. Mit Bobic zusammen kann er Hertha ganz weit nach vorne bringen.
    Wenn ich es aber so sehe - jeder Verein hat im Sturm eigentlich gut zugelangt. Auch in Liga 2. Da sucht glaub ich nur noch Aue einen. DIE werden aber auch einen finden! Unser Ösi und unser Ben werden schon nicht schlecht sein, aber wir haben ja NICHTS, wenn mal einer ausfällt... Künzel wird vermutlich mehr über die Außen kommen... wieso macht man Vata eigentlich nicht zum Mittelstürmer? Ach, schnauze voll, kommt eh keiner mehr, Thommy = LUSCHE, wir haben's auch nich besser verdient...

  • Zitat

    Original von billy


    Wenn ich recht erinnere, war Friedrich bei uns sogar gar nicht der herausragende Mann in der Abwehr.
    In der Defensive solide bis stark, aber in
    der Offensive nur mittelmässig bis schwach. Erst bei der Hertha hat er sich entscheidend weiterentwickelt.


    so siehts aus! und böhme war lange zeit auch nur bankdrücker bzw. ergänzungsspieler.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Aber is schon prima, Artur wird sich da durchsetzen, hab ich gleich gesagt. Mit Bobic zusammen kann er Hertha ganz weit nach vorne bringen.


    :lol: Ja genau, haste gleich gesagt...Klick mich

  • LOL Eddie (wahrscheinlich verschrieben, aber die Aussage ist doch schon fast verjährt. Ueber zwei Monate her,
    da kann sich vieles ändern!):D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    LOL Eddie (wahrscheinlich verschrieben, aber die Aussage ist doch schon fast verjährt. Ueber zwei Monate her,
    da kann sich vieles ändern!):D


    Höhö... aber stimmt schon, GLEICH GESAGT hatte ich es wohl denn doch nicht... :D war vermutlich einfach nur genervt und hoffte, dass er schnell wieder zurück kommt *gg* aber das kann man sich wohl abschminken. Eher vertickert Hoeneß little Brother wieder irgend eine Hertha-Graupe. Vielleicht gut, dass wir kein Geld haben, was er uns wieder aus der Tasche ziehen kann :lol:


    PS, Cherusker: :thefinger:

  • Ihr könnt euch ja sicherlich noch daran erinnern, dass bei uns vor langer langer zeit mal ein weltklassestürmer spielte - artur wichniarek !!!!


    der steht jetzt zur auswahl zum tor des jahres.


    ich find, er hat ganz gut chancen.
    Und damit die besser werden alle hier klicken und voten, voten, voten.

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Hab gevotet. Das Ding war aber wirklich das geilste Tor, dass ich je live gesehen hab und auch eins der besten überhaupt. Artur komm zurück! :rolleyes: :D

  • :lol:Nein, reichen nicht... Ich glaube Du nimmst das alles etwas zu locker! Das ist doch kein Spass hier!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Habe auch gevotet, aber kann man sich auf der Seite der ARD nicht mal mehr die jeweiligen Tore angucken?!? Oder ist es normal, dass man sich an alle 12 Tore des Monats erinnern kann und dann votet!? :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Ja klar, nur das Voting geht nur noch bis Samstag. Dieser Kasperleverein von der ARD hat bestimmt irgendwann kurz die 12 Tore gezeigt in der Sportschau und jetzt sollen mal schön alle voten: und was ist mit denen, die zufällig nicht die Sportschau gesehen haben!? Sollte doch wohl nicht allzu schwer sein, kleine Videos zu downloaden zur Verfügung zu stellen, oder? :wall: Naja, ARD halt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!