Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Flori denke auch er wird der Bomber nächste Saison!


    Aber man sollte nicht gleich übertreiben! Also ich finde 6 Tore gegen Bayern ist zu viel des Guten, das kann man nicht erwarten, 2 sind da realistisch. Es gab ja noch nie nen Spieler der 6 Tore gegen Bayern geschossen hat, doch trotzdem kann man nen guter Stürmer sein!


    ACHTUNG IRONIE!

  • Manche erkennen Ironie nicht, wenn sie ihnen mit dem Arsch voraus ins Gesicht spingt ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Ingode
    Flori denke auch er wird der Bomber nächste Saison!


    Aber man sollte nicht gleich übertreiben! Also ich finde 6 Tore gegen Bayern ist zu viel des Guten, das kann man nicht erwarten, 2 sind da realistisch. Es gab ja noch nie nen Spieler der 6 Tore gegen Bayern geschossen hat, doch trotzdem kann man nen guter Stürmer sein!


    ACHTUNG IRONIE!


    Enschuldige, ich habe leider den Smiley vergessen....

  • Und ich hab den versteckten Text übersehen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Artur war in der Vorbereitung in Berlin oftmals Torschützenkönig.....


    ....sonst noch Fragen? :baeh:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von "42"
    Ja, so ist das manchmal, wenn einem die Ironie mit dem Arsch voran ins Gesicht springt. ;)


    :baeh: Du bist nicht die Antwort!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Artur war in der Vorbereitung in Berlin oftmals Torschützenkönig.....


    ....sonst noch Fragen? :baeh:


    Tja, aber glaube jedem hier (und auch dir) ist es lieber das Artur in der Vorbereitung trifft. Klar, wenn er jetzt trifft muss er das nicht auch in der Liga tun, aber wenn er jetzt schon nichts treffen würde, dann wäre die Stimmung hier um ihn noch schlechter. Und vorallem, wäre dann wieder gefordert worden ihn nicht spielen zu lassen, aber verkaufen hätte man ihn auch nicht können, denn wer würde ihn dann schon nehmen (abgesehen davon ob Artur dann überhaupt wechsel wollen würde).
    Also wir hoffen jetzt mal, dass er sich schön einspielt und vielleicht so 5,6 Buden in der Liga macht, dann kann man schon sehr zufrieden sein.

  • Genau hauptsache er trifft überhaupt. Dann wird er dieses Jahr in Mainz wohl treffen wenn es wieder so eine fette Chance gibt ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • eben! wichtig ist, dass er sich in diesen spielen vielleicht das selbstbewusstsein zurück bekekommt um in der neuen saison wieder "durchzustarten".

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Wenn er aus einem Spiel gegen Kirchlengern Selbstbewusstsein
    ziehen kann, hat er ein größeres Problem als ich dachte. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • wieso sollte er da kein selbstbewusstsein rausziehen?
    für sein selbstbewusstsein ist es wohl besser das er tore geschossen hat als keine. viele spieler werden gegen amateur vereine wieder aufgepeppelt. jetzt muss er noch innerhal der ersten drei bundesliga spiele ein tor schießen, und dann findet er vllt wieder fast zu alter stärke.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Jaspa


    Tja, aber glaube jedem hier (und auch dir) ist es lieber das Artur in der Vorbereitung trifft. Klar, wenn er jetzt trifft muss er das nicht auch in der Liga tun, aber wenn er jetzt schon nichts treffen würde, dann wäre die Stimmung hier um ihn noch schlechter. Und vorallem, wäre dann wieder gefordert worden ihn nicht spielen zu lassen, aber verkaufen hätte man ihn auch nicht können, denn wer würde ihn dann schon nehmen (abgesehen davon ob Artur dann überhaupt wechsel wollen würde).
    Also wir hoffen jetzt mal, dass er sich schön einspielt und vielleicht so 5,6 Buden in der Liga macht, dann kann man schon sehr zufrieden sein.


    Mir wäre es sehr lieb, wenn er jetzt und in der Bundesliga treffen würde. Am liebsten wäre es mir, wenn er die alte Form wieder finden würde. Ich wollte damit nur sagen, in den Testspielen der letzten Jahre hat Artur auch in Berlin immer getroffen - er war sogar der beste Torschütze der Vorbereitung - aber wenn die Liga begann, saß er wieder draußen. Warten wir es mal ab!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    wieso sollte er da kein selbstbewusstsein rausziehen?
    für sein selbstbewusstsein ist es wohl besser das er tore geschossen hat als keine. viele spieler werden gegen amateur vereine wieder aufgepeppelt. jetzt muss er noch innerhal der ersten drei bundesliga spiele ein tor schießen, und dann findet er vllt wieder fast zu alter stärke.


    Zwischen Amateur und Amateur gibts aber Riesenunterschiede - weit
    größere als zwischen Profi und Profi. Ein Regionalligist ist was ganz
    anderes als ein Kreisligist wie Kirchlengern.


    Wenn es ihm hilft, Hobbykicker zu vernaschen, dann hatte er vorher
    aber wohl *gar* kein Selbstbewusstsein.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • hatte er doch auch nicht, das hat man doch immer gesehn.
    und das stimmt schon mit den größeren unterschieden zwischen den amateur ligen. aber was soll man machen, man kann doch immer noch hoffen das er zurück kommt. ich hoffe es doch, und werde ihn unterstützen. kein bock das wir den die ganze zeit auf der bank oder aufer tribüne sitzen haben.
    und das wird geschehen wenn die fans ihn nicht noch ein bisschen unterstützen. auf jeden fall denke ich das er keine chance auf nen stammplatz hat aber vllt erste alternative könnte er werden.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Letztlich ist er selbst verantwortlich. Wieso sollte er es nicht packen
    können. Er muss sich nur in den Axxxx treten.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wenn Eigler und Ahanvouf fit sind, sehe ich keine großen Chancen mehr für ihn, außer Kurzeinsätze. Wenn er dann mal bei einem dieser Kurzeinsätze ne Bude macht, ist er wieder dabei. Aber die Chancen, mal wieder als Stammspieler gesetzt zu sein, sehe ich leider nicht. Schade eigentlich. Aber das
    hat er sich ja zum Teil auch selbst eingebrockt. :)

  • Die NW zitiert TvH, dass Artur sich durch gute Leistungen in die Startelf gespielt hat. Jedenfalls solange, wie die Genesung der Verletzten nach dauert. Allerdings ist selbst dies eine Chance, wenn er sich gegen Hamburg (und eventuell noch gegen Stuttgart) in einer guten Verfassung zeigt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!