Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Denke auch das es Artur erstmal schwer haben dürfte in die Mannschaft zu kommen. Zuma und Boakye sind gesetzt und Masmanidis ist zur Zeit auch besser drauf als Artur.

    Für immer Arminia!

  • ich glaube er brauch tin jedem club eine eingewöhnungsphase! denkt mal an die erste zeit mit artur! ohn emöhlmann würde er heute längst wieder irgendwo in polen kicken! gestern das ding musste er machen, aber jeder sieht mal ganz alt aus. er wird noch den einen oder anderen punkt für :arminia: machen

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich wahr die ganze Zeit gegen diese ganze Arthur-Lobhudelei!


    Wie sagt man so schön: Einen kalten Kaffee soll man nicht nochmal aufwärmen.


    Ich hoffe trotzdem, daß Arthur nochmal eine Chance bekommt - UND NUTZT!!!


    "Wie sagt man so schön" ??? Also ich sag das nich und habs auch noch nie gehört ...


    Arthur braucht Zeit und Unterstützung und Vetrrauen von Fans, Mannschaft und vom Trainer, das sollte allen klar gewesen sein, dass der nicht einfach wiederkommt und Tore schießt ... :nein:

  • Arthur wird seine Chance immer wieder bekommen, wird immer wieder eingewechselt um die Offensive zu stärken wenn es sein muss!


    Zu seinem Patzer gestern:
    Er hat den Fehler gemacht sofort abzuziehen. Hätte er sich den Ball noch einmal vorgelegt, hätte er den versenkt. Oder der Mainzer Keeper hätte Arthur umsensen müssen. Dann hätte es nen 11er gegeben. Man merkt ihm wirklich an das er im Kopf noch "nicht frei" ist. Aber das wird noch kommen. Ich gehe jede Wette darauf ein das Arthur uns in dieser Saison durch entscheidende Tore noch nindestens 6 Punkte sichert.


    Hält jemand dagegen? :baeh:


    Wetteinsatz:


    [Blockierte Grafik: http://www.herforder.de/presse/pressedaten/09_04/05-l_ksite.jpg]

  • Das Artur Tore schießen kann, das wissen wir alle, egal ob man die schwarz-weiß-blaue Brille auf hat, oder nicht !!!
    Sicherlich war die letzte Aktion gestern im Spiel sehr, sehr bitter - Zuma hätte das Ding auch ohne Beine reingemacht, da bin ich mir sicher, aber was bringt es jetzt auf Artur "rumzuhaken" !?!


    Er braucht weiterhin die Rückdeckung, seits der Fans, wie auch von TvH - wenn der Knoten bald platz ( spätestens Samstag *g* ) wird er sicherlich wieder souveräner in seinem Spiel. Ihm fehlt einfach DAS eine Erfolgserlebnis !!!


    Sa. weiter anfeuern, und hoffen, das erid ebUde trifft !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004


    ...wenn der Knoten bald platz ( spätestens Samstag *g* ) ...


    MfG Alex2004


    Ich wußte gar nicht, daß DU die Mannschaft aufstellst. Wen willst Du denn für Arthur draußen lassen? Zuma oder Boayke? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Du sagst es !
    Sprichst mir aus der Seele...ich werde das mit dem Anfeuern beherzigen!
    Gruß MD

  • Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass der König einfach nur seine Zeit braucht. Ich hab noch die Kommentare zu Isaac im Ohr, und das is noch nich allzu lange her. Da hieß es z.B. er würde nur inner 2. Liga Tore schießen oder in den Testspielen und nich zu vergessen, ich hätte mir die falsche Beflockung für mein Trikot ausgesucht. Und was is jetzt? Klar hat es doch seine Zeit gebraucht, aber es hat sich ja wohl gelohnt wenn ich mir so das Tor von gestern anschaue.
    Artur muss einfach zu altem Selbstvertrauen finden und das wir als Fans ihn immer anfeuern ist sau wichtig, auch wenn er diese Chance gestern versäbelt hat. Dieses Vertrauen hat er bevor er wieder zu Arminia gekommen ist, nich bekommen und ist versauert. Und wie hier auch schon mal so schön gesagt wurde, das Fußball spielen wird er nich verlernt haben.

  • Zitat

    Ich wahr die ganze Zeit gegen diese ganze Arthur-Lobhudelei! SWB


    Ghana... wo wahre Könige herkommen...
    GHANABOMBER!!!
    Gruß vom Hitchcock



    Wie war das nochmal mit dem Spieler Lobhudelei ;) :D


    Nein diese Chance muss jeder Stürmer rein machen...... :wall:
    Ich bin der selben Meinung das er den Elfer gegen Bremen hätte schiesen soll..... dann würde er bestimmt mehr bringen.....


    Bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt......

  • I greet!


    I seek goals Artur Wichniarek in colours Arminia. Does someone possess goals (Video Clips) with season 00/01, 01/02, 02/03 ? I ask help, pass me link how you can, I ask!

  • Das hab ich grade im Kickerforum gefunden und ich finde dass es sich gar nicht schlecht anhört oder?


    Zitat

    Übrigens Wichniarek hat schon 8 mal im Arminendress gegen 96 getroffen und sein einziges Tor in dieser Saison schoß er im Trikot von Hertha BSC - in Hannover.

  • Zitat

    Original von balalaika
    Das hab ich grade im Kickerforum gefunden und ich finde dass es sich gar nicht schlecht anhört oder?


    :hi:Dann will ich mal inständig hoffen, dass er am Sonntag ein Jubiläum feiern kann, nämlich sein 10. gegen Hannover.

  • War das mal wieder eine schwache Leistung von Wichnarek.
    Langsam habe ich das Gefühl, daß in seiner ersten Zeit irgendein polnischer Doppelgänger hier auf der Alm gespielt hat.
    Dieser Vogel, der da jetzt rumläuft hat noch nicht mal Landesliganiveau.


    Hoffentlich findet sich schnellstens ein Käufer, der ihn noch dieses Jahr kauft oder ausleiht. Das war der bisher einzige wirkliche Fehlgriff von Saftig und TvH in dieser Saison.

  • Zitat

    Original von michel
    War das mal wieder eine schwache Leistung von Wichnarek.
    Langsam habe ich das Gefühl, daß in seiner ersten Zeit irgendein polnischer Doppelgänger hier auf der Alm gespielt hat.
    Dieser Vogel, der da jetzt rumläuft hat noch nicht mal Landesliganiveau.


    Hoffentlich findet sich schnellstens ein Käufer, der ihn noch dieses Jahr kauft oder ausleiht. Das war der bisher einzige wirkliche Fehlgriff von Saftig und TvH in dieser Saison.


    Will sicher nichts schönreden, aber als einziger Stürmer ohne wirkliche Unterstützung oder passendes Pendant (wie z.B. Zuma) bist Du ziemlich aufgeschmissen vorne. Das trotzdem auch viele Stockfehler zu dem Eindruck führen, will ich nicht bestreiten.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Naja, man muss ja auch mal sehen, das der Junge bei uns keine vorbereitung mitgemacht hat, dann erstmal nen paar Wochen verletzt war. Und dann ist er wieder fit und zack, wird das System auf ein absolut Stürmerfeindliches System umgebaut. Das der Junge so einige Stockfehler baut, liegt ja auch am deutlich angekratzten Selbstbewusstsein und das kann man nur mit Toren wieder aufbauen... . Ich jedenfalls würde den guten Arthur nach knapp 3 Monaten noch nicht abschreiben, jetzt liegen noch 5 ziemlich druckfreie Spiele vor uns, in denen man auch mal was ausprobieren kann, vielleicht ergibt sich da ja auch was für ihn. Auf jeden Fall sollte man die Vorbereitung auf die nächste Saison erstmal abwarten und gucken wie er sich danach präsentiert, bevor man ein abschliessendes urteol über ihn fällt.


    Fest steht allerdings, dass er den Zweck zu dem er geholt worden ist, als sofort torgefährlicher Stürmer, nicht erfüllt hat und auch die WM Teilnahme wird er wohl vergessen können...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von michel
    Hoffentlich findet sich schnellstens ein Käufer, der ihn noch dieses Jahr kauft oder ausleiht. Das war der bisher einzige wirkliche Fehlgriff von Saftig und TvH in dieser Saison.


    Herzlich Willkommen in Ostwestfalen, dem Land der Geduldigen und Fussballexperten... :nein:
    Willst du Zuma auch direkt verkaufen weil er schon lange nich mehr getroffen hat? :wall:
    Und wieder einer von denen die mit dem Wichniarek Transfer gedacht haben, er schießt noch 20 tore diese Saison.
    Er hat vielleicht nich wirklich gut gespielt, aber er hängt sich immer wieder rein und man sieht ja auch an anderen stürmern dass dieses system auch nich wirklich das stürmerfreundlichste is

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!