Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von oblomow
    Artur hat jetzt die einmalige Chance, endlich Frank Pagesldorf als erfolgreichsten Buli-Torschützen abzulösen, 12 Tore hat er ja schon, also nur noch 17 (sollte ja in den nächsten 1 1/2 Jahren zu machen sein)! :D


    Artur, willkommen zurück!


    Schön wärs, wenn er das schon in der Rückrunde schaffen würde... Aber wir wollen mal nicht zu viel verlangen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Wie lange hat er denn jetzt Vertrag? 07 oder 08?


    Radio Bielefeld meldet: Artur hat einen Vertrag bis mitte 2008 mit Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet.

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Oha :)


    Ich dachte es ginge um 07 oder 08 und jetzt sogar mit Option auf 2009


    :respekt:


    Dann schafft er die 29 Tore ja bestimmt.

  • Zitat

    Original von VALENCIA


    Radio Bielefeld meldet: Artur hat einen Vertrag bis mitte 2008 mit Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet.


    Wenn das stimmt, will er wohl ein Weilchen hier bleiben -
    hoffentlich in Liga 1...
    :arminia:


    Ob Herr Fink sich wohl schon wundert, was hier abgeht ? :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von andreas


    Wenn das stimmt, will er wohl ein Weilchen hier bleiben -
    hoffentlich in Liga 1...
    :arminia:


    Ob Herr Fink sich wohl schon wundert, was hier abgeht ? :D


    Noch hat er ja nicht unterschrieben :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    Der Vertrag gilt auch für Liga 2!


    Arturs? 8o

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Arturs? 8o



    Nein, der vom lieben Osterhasen! ;)


    Hier mal ein Interview mit Artur:
    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/typo3temp/pics/c451e2eb30.jpg]


    AST:
    Artur Wichniarek…der König kehrt zurück?


    Artur Wichniarek:
    Ich erinnere mich gerne an die Zeit in Bielefeld, denn dort habe ich die schönste Zeit verbracht, seit ich in Deutschland bin. Ich freue mich auf die Fans und die Atmosphäre im Stadion. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht auf der „Alm“ und jetzigen Schüco Arena zu spielen.


    AST:
    Mit welchen Erwartungen kommst Du zurück?


    Artur Wichniarek:
    Die Mannschaft ist schon sehr weit, so dass es mein erstes Ziel ist ins Team zu kommen. Ich möchte der Mannschaft helfen und mit der Mannschaft Erfolg haben…und natürlich möchte ich wieder Fußball spielen. Mit Thomas von Heesen habe ich einen Trainer, der mir den druck nimmt und mir Selbstvertrauen gibt. Das ist für mich ganz wichtig, ich kann nur dort Leistung bringen, wo ich vom Trainer auch gewollt bin.


    AST:
    Welche Erfahrungen hast Du bei Hertha BSC gemacht? Hast Du es bereut, den Schritt damals gemacht zu haben?


    Artur Wichniarek:
    Es war eine gute Entscheidung für mich, denn anfangs habe ich gespielt und auch meine Tore gemacht. Doch nach zweieinhalb Jahren muss ich sagen, es ist nicht alles so optimal gelaufen. Die Erfahrung war gut und ich habe daraus gelernt.


    AST: Welche Ziele hast Du dir gesetzt?


    Artur Wichniarek: Als erstes möchte ich endlich wieder spielen. Wenn es mir um das Geld gehen würde, hätte ich in Berlin bleiben können. Doch dort habe ich selten gespielt, war unzufrieden. Nun möchte ich an meine Bielefelder Leistungen anknüpfen und versuchen, wieder dieses Niveau zu erreichen. Wir sind im WM-Jahr und Polen hat sich qualifiziert. Vielleicht schaffe ich es mich über gute Leistungen für mein Land zu empfehlen. In erster Linie jedoch möchte ich in Bielefeld wieder so gut spielen, dass die Mannschaft und die Fans mit mir zufrieden sind! Ich freue mich, dass es glücklicherweise in diesem Jahr mit dem Wechsel geklappt hat. Obwohl ich auch andere Erstligaangebote hatte war Arminia immer meine erste Adresse und hatte Priorität. Ich freue mich auf meine Zukunft in Bielefeld.


    AST:
    Herzlich Willkommen zurück in Bielefeld Artur Wichniarek!

  • der sieht auf dem bild ganz schön fertig aus...oder vielleicht einfach alt geworden der gute....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hallo auch von mir :hi:


    zwa nicht mein absoluter wunschkandidat, aber ich denke bzw, hoffe er findet nochmal zu alter stärke zurück! dann sicher eine geile bereicherung!
    ich hoffe auch, er passt ins gehaltsgefüge, passt sich dem system an und meckert nich, wenn er mal sitzen muss! er soll einfach tore machen ;)


    unsere mannschaft ist jetzt 1a besetzt! vll. fehlt noch einer hinter drin der iv und rv spielen kann! naja...was solls! wir sind auf jeder position nun so bestzt das man ausfälle gut wegstecken kann!


    das wird ne super rückrunde!!! :D :D :D

  • Artur hat schon viel geleistet hier, allerdings muss man jetzt erst mal abwarten, ob er die Leistung früherer Tage noch immer bringen wird?


    Ihr tut alle so, als würde jetzt alles son selbst laufen :nein:Abwarten sag ich da nur!!Noch steht auf seiner Scorerliste ne Null ;)

  • Ich finde das einfach nur geil, nachdem man nach den gestrigen Meldungen davon ausgehen musste, dass er in Duisburg anheuert. Willkommen zurück !
    Wenn es auch nicht mehr so gut klappen sollte wie in früheren Zeiten, hauptsache wir haben jetzt endlich genug Alternativen im Angriff und schaffen den Klassenerhalt. Dann noch der Stadionausbau ! Momentan läuft alles perfekt ! :arminia:

  • Zitat

    Original von nathe
    Artur hat schon viel geleistet hier, allerdings muss man jetzt erst mal abwarten, ob er die Leistung früherer Tage noch immer bringen wird?


    Ihr tut alle so, als würde jetzt alles son selbst laufen :nein:Abwarten sag ich da nur!!Noch steht auf seiner Scorerliste ne Null ;)


    NOCH hat er ja auch 0 Spiele hier :D
    Aber ich bin da schon recht zuversichtlich, dass Artur hier zu alter Form zurückfinden wird...geben wir ihm ein bisschen Zeit.

  • Welcome back, Artur :arminia: :arminia:

    mach es, wie es Buckley hier gemacht hat, der in Bochum schon weg vom Fenster war.
    Und wenn`s klappt mach nicht den Fehler wegzugehen wie er, einmal sind du und er schon auf die Fresse gefallen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich freue mich auch sehr, dass Arthur wieder zurück ist. war damals mein absoluter Lieblingsspieler von Anfang an. Schön, dass er wieder da ist!!! :D

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Na prima, da isser wieder :)
    Hoffentlich findet er bald wieder zurück zum alten Schwung. Dann sollten wir bis auf weiteres endlich auch im Sturm qualitativ und quantitativ ganz ordentlich besetzt sein.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der König kehrt zurück,aber ob er an seine alten Bielefelder Leistungen anknüpfen kann...das muss man sehen!
    Wollen wir es hoffen,als Bankwärmer ist er in allen belangen zu teuer!

  • Der Vertrag zeigt allemal, dass er sich noch mal ordentlich reinhängen will. Auch wenn ich nicht von der Gültigkeit in der zweiten Liga Gebrauch sehen möchte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!