Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von MJockel
    das sicher, aber kaum ohne nen neuen stuermer. und da unsere leute das vermutlich wissen und er halt grad frei wäre, bietet sich das ganze einfach an. der logik kann man sich schlecht entziehen. oder gibt es auf dem deutschen markt nen anderen stuermer dieser klasse der grad zu haben wäre? dann wäre dieser halt automatisch auch im gespräch.


    so lange kein anderer geholt wurde oder artur keinen anderen verein gefunden hat, wird er wohl nen thema sein. und allemal besser als irgendeiner den sie 2mal aufm videoband gesehen haben...und wenn nich...dann wirds halt wer anders. wichtig ist allein dass tvh jetzt beim 442 bleibt und man inner wp nen guten stuermer holt. wer das dann am ende wird...wird man sehen.


    Ich bin nicht mal sicher, ob der Verein überhaupt noch mal Geld für einen neuen Stür,er locker machen will. Im Moment habe ich den Eindruck eher nicht und ich befürchte, das 4-4-2 wird durch die Rückkehr von Vata wohl auch leider bald wieder Geschichte sein. So schätze ich diese Nibelungentreue zum 4-2-3-1 leider ein. Dann brauchen wir keinen neuen Mittelstürmer mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich denke, wenn es ernsthafte Verhandlungen gäbe, dann würden die nicht ausgerechnet in der Geschäftsstelle stattfinden.


    Genau. Geschäfte mit Hertha BSC werden traditionell in Autobahnraststätten besprochen. :)


    Ich glaube leider auch kaum, dass sich der Herr Saftig die Herren Millionäre zum Vorstellungsgespräch in sein Büro bestelllt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Genau. Geschäfte mit Hertha BSC werden traditionell in Autobahnraststätten besprochen. :)


    Ich glaube leider auch kaum, dass sich der Herr Saftig die Herren Millionäre zum Vorstellungsgespräch in sein Büro bestelllt.


    Wurde Uwe Kliemann denn damals auch in Peine Nord verpflichtet? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wie groß ist denn schon die Wahrscheinlichkeit, dass Artur die in
    ihn gesetzten Erwartungen erfüllen würde ? Der Druck wäre immens -
    gerade in Bielefeld.


    Daher: Wenn er ins Gehaltsgefüge passt, ok - sonst eben nicht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich bin nicht mal sicher, ob der Verein überhaupt noch mal Geld für einen neuen Stür,er locker machen will. Im Moment habe ich den Eindruck eher nicht und ich befürchte, das 4-4-2 wird durch die Rückkehr von Vata wohl auch leider bald wieder Geschichte sein. So schätze ich diese Nibelungentreue zum 4-2-3-1 leider ein. Dann brauchen wir keinen neuen Mittelstürmer mehr.


    die befuerchtung habe ich leider auch. gleichzeitig ist aber auch klar dass, falls dies so eintritt, tvh in der wp nicht mehr trainer ist und der verein gehörig unter druck stehen wird. das finanzielle wird sicher auch mit dem spiel gegen cottbus entschieden.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Nach meinem Kenntnisstand (ja, ja, die berühmten sicheren Quellen...) wollte Kentsch Wischnewski auf jeden Fall verpflichten. Er sollte sogar 2,4 Mio bekommen.


    Das hat TvH aber verärgert, da er einen Neidfaktor bei den anderen befürchtet hat und er der Auffassung ist nur durch Teamgeist sei der Klassenerhalt zu schaffen.


    Diese Meinung teile ich im übrigen auch.


    Wenn Artur für schmaleres Geld zu haben wäre, würde ich ihn allerdings blind verpflichten.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Das Gehalt dürfte durchaus schmaler ausfallen.
    1. Artur hat ein Jahr länger in Berlin kassiert, die Restlaufzeit ist ein Jahr kürzer geworden
    2. steht Artur unter Druck, da er, wenn er noch ein Jahr länger nicht spielt, an die Zeit nach Berlin denken muss...
    3. dürfte die Möglichkeit, für Polen bei der WM zu spielen, einen Wechsel für Artur um so dringlicher machen...


    Wär das schön.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Bin voll auf deiner Seite! Das fänd ich auch richtig schön, wenn er endlich wieder für den Verein einnetzt, der ihn rausgebracht hat! WIR!! :arminia:


    Die Situation die ich geschildert habe, bezieht sich natürlich auf den Saisonanfang.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Bin voll auf deiner Seite! Das fänd ich auch richtig schön, wenn er endlich wieder für den Verein einnetzt, der ihn rausgebracht hat! WIR!! :arminia:


    Die Situation die ich geschildert habe, bezieht sich natürlich auf den Saisonanfang.


    Schön, dass wir wenigstens einmal einer Meinung sind... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • King Kneib:


    Suche erstmal die Gemeinsamkeiten und du wirst sie finden, Gegensätze gibt es zur genüge, die muss man nicht suchen. ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Nach meinem Kenntnisstand (ja, ja, die berühmten sicheren Quellen...) wollte Kentsch Wischnewski auf jeden Fall verpflichten. Er sollte sogar 2,4 Mio bekommen.


    ... und jetzt noch aufs Jahr runtergerechnet? danke.

  • 2,4 Millionen für wieviel Jahre???????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Au weia,


    Armer Arthur


    Bin mir sicher das er gegen uns mal wieder getroffen hätte :lol:


    Tja, selber Schuld.


    Warum stellt der Mann in der Winterpause auch so hohe Gehaltsforderungen ?


    Naja, dafür haben wir ihn dann ab dem Winter für billig Geld bei uns.


    Herzlich Willkommen, Artur :hi: ...


  • Wenn Arminia da im Winter nicht noch mal anklopft, dann sind sie blöde! Einen solchen Stürmer für schmales Geld holen zu können, das darf man sich nicht entgehen lassen. Denn da müsste bei gehalt und Ablöse was zu machen sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn sie ihn jetzt nicht bezahlen können, dann wahrscheinlich nie. Vielleicht war Artur ja wirklich auf der GS und hat schon verhandelt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich seh es genau vor mir: Artur kommt zur Rückrunde zurück, schießt noch 15 Buden für uns, Arminia wird 13. und Artur fährt zur WM. Im Achtelfinale schießt er Deutschland ab (ja, mit viel Dusel wird Deutschland zweiter in der mit Abstand einfachsten Gruppe) und zieht mit Polen bis ins Halbfinale, wo man dann erst gegen Brasilien scheitert. Mit 8 Toren wird Artur Torschützenkönig des Turniers. Milan, ManU und Real buhlen anschließen um Artur, aber Artur, Artur bleibt!

    Frieden für Lampukistan!

  • Aus einem anderen Forum



    Zitat

    Ich sage es immer wieder gerne....welcher TROTTEL hat Wichiniarek den Beinamen KÖNIG gegeben???? Der ist ja sowas von schlecht, und das seit er bei Hertha spielt. Ich lach mich schon immer kaputt, wenn ich seine Mimik sehe



    Anscheinend sind wir Trottel :arminia:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Naja, vielleicht kommt er auch einfach mit der Spielweiße der Berliner nicht klar. Das er Tore schissen kann wissen wir Arminen wohl am besten. Würd ihn auch gerne mal bei einem anderen Team Spielen sehen, natürlich am Besten bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!