Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von SCHOCK
    Ok! Denke das Artur jetzt auch langsam "Nervous & Blue" wird...


    Wahrscheinlich schon, aber ich meine, try to be mensch Schock! Ich habe halt "nur so" das Gefühl, man sieht Artur hier als eine Art Messias, so nach dem Motto: "Die Hoffnung die du bringst"... Man kann über Artur auch noch "über Nacht" diskutieren "bis der Morgen graut", aber Fakt ist es ist "nichts mehr wie es war" und daher sollte man sich langsam von dem Gedanken lösen. Wenn er die Chance hat nach Leverkusen zu wechseln, würde ich sagen "geh doch hin". Und Schock, vergiss nicht, "mach das Licht aus wenn du gehst"...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Jaja, Artur: "Whish you were here"!!! Bald ist wieder "one of these days" wo sich jede Hoffnung zerschlägt und man vielen Fans nur wieder zurufen kann: "Careful with that axe, eugene!".....
    Wäre mal wieder "another brick in the wall"
    ;)

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Also ich finde das man Artur nicht unbedingt nen "Weeping song" nachweinen muß aber er wäre vorn echt nen "Jack the ripper". Wenn der Kentsch nicht immer nur so schräg in seinem "Mercy seat" sitzen würde, könnten wir diese Saison sicherlich ruhig schlafen und Tag ein Tag aus "Slowly goes the night" summen... Befürchte leider nur das er da landet "Where the wild roses grow"...


    PS Wäre eigentlich mal nen Thread wert... Arminia meets Pop oder so ähnlich. Mal schaun was da noch so kommt!

  • Ich bin ja aufgrung unseres, naja, nicht so erfolgreichen Sturms Dalovic/Boakye immer noch voll dafür das wir im Winter Artur aus Berlin zurückholen;-)
    Wär der ablösefrei?
    Ich mein die ham ja jetzt den Pantelic.

  • Ich glaube, dass sie ihn jetzt für 'umsonst' versherbeln wollen, damit er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht ...


    Und wo wir bei gehalt schonmal sind ... das wird wohl die Rückkehr verhindern..

  • :DAlles wird gut !
    Wir müssen nicht immer in Erinnerungen schwelgen. Es wird schon noch ein Stürmer kommen... zur zweiten Halbzeit... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Das Dortmund Spiel diente leider aber auch nicht grade dazu, die Stürmerdiskussion zu beenden...........es ist schon mega traurig was sich da vor allem in HZ 1 abgespielt hat

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Wildboy
    sehr kurzfristige verpflichtung von artur?


    Geht erst in der Winterpause, da sich dann erst wieder das Transferfenster öffnet.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Das Dortmund Spiel diente leider aber auch nicht grade dazu, die Stürmerdiskussion zu beenden...........es ist schon mega traurig was sich da vor allem in HZ 1 abgespielt hat


    Wenn man nicht nach vorne spielt und andauernd Fehlpässe macht, hilft auch ein neuer Stürmer nichts.

  • Zitat

    Original von jögi
    Wenn man nicht nach vorne spielt und andauernd Fehlpässe macht, hilft auch ein neuer Stürmer nichts.


    Sehe ich genauso. Es ist zwar offensichtlich, dass uns ein wirklich torgefährlicher Mann derzeit fehlt, aber das kommt vielleicht noch, Anwärter darauf haben wir ja durchaus. Das Problem ist derzeit einfach die völlig abwesende Abstimmung im Spielaufbau. Da klappt so gut wie gar nichts. Gestern hatte Zuma ja immerhin mal eine Chance, die so ähnlich aussah wie die meisten unserer Chancen letzte Saison; ansonsten gehen solche Versuche aber nach wie vor meist in den Rücken des Mitspielers oder werden zu steil gespielt. Nach der Kucera-Verpflichtung glaube ich eh nicht, dass noch Geld da ist; und wenn wäre Bobic wohl fast die realistischere Alternative, da vermutlich günstiger vom Gehalt her inzwischen.

  • Zitat

    Original von lonnemann
    ; und wenn wäre Bobic wohl fast die realistischere Alternative, da vermutlich günstiger vom Gehalt her inzwischen.


    Da müßte man sich aber beeilen, der gute Fredi macht diese Woche Probetraining bei Racing Strrasbourg und das ist nicht so weit von seiner Stuttgarter Herimat entfernt.

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Da müßte man sich aber beeilen, der gute Fredi macht diese Woche Probetraining bei Racing Strrasbourg und das ist nicht so weit von seiner Stuttgarter Herimat entfernt.


    Gut, das wusste ich nicht, aber dann wird es eher auf einen bisher unbekannten Spieler mit der Namensendung -ic oder ähnliches hinauslaufen. Wenn überhaupt jemand geholt wird; erstmal bleibt zu hoffen, dass Zuma, Boakye oder sonst irgendwer uns aus der Misere schiessen.

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Gut, das wusste ich nicht, aber dann wird es eher auf einen bisher unbekannten Spieler mit der Namensendung -ic oder ähnliches hinauslaufen. .


    Bobic vielleicht? :lol:

  • Der gute Arthur Wichniarek wurde heute laut Radio Bielefeld in der Geschäftsstelle gesichtet ...
    Als TvH von einem Radio Bielefeld Reporter darauf angesprochen wurde, hat er angeblich kommentarlos das Interview abgebrochen!

  • also der Kicker berichtet heute, dass Arthur in Berlin bleibt.
    Sein Berater hat wohl gesagt, dass Arthur nicht wechseln wird

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Der gute Arthur Wichniarek wurde heute laut Radio Bielefeld in der Geschäftsstelle gesichtet ...
    Als TvH von einem Radio Bielefeld Reporter darauf angesprochen wurde, hat er angeblich kommentarlos das Interview abgebrochen!


    Ein König Artur - es gibt nur ein' König Artur...
    Ein König AAAAAAARTUR - es gibt nur ein' König Artur...


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!