Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Marcio
    Hat Artur nicht mal gesagt, Arminia ist kein Thema mehr, die verkaufen die ganze Mannschaft? Nagut, damit hat Er Recht, aber ich denke nicht, das wir ihn dann noch gebrauchen können. Er kann gerne mit Krupnikovic nach Fichte wechseln, aber was wir hier brauchen sind hungrige Spieler, die sich für Uns den Arsch aufreissen.


    An wen denkst du da speziell ?????


    Küntzel ist ja so ein Spieler, aber den wollen die meisten ja zum Mond schicken.
    Van der Veen war auch so einer.

  • Weil er bei der ersten Niederlagenserie mir großer Warscheinlichkeit auch der Erste ist, der aufmuckt. Mal davon abgesehen, das Er durch seine angebliche Klausel auch schon einen kleinen Teil des Kredites innerhalb der Mannschaft verspielt hat. Konnte man in einigen Interviews mit Matze raushören und auch beim Training ist es 2 -3 Spielern " egal " ob der nun kommt oder nicht.

  • Zitat

    Original von Delron


    An wen denkst du da speziell ?????


    Küntzel ist ja so ein Spieler, aber den wollen die meisten ja zum Mond schicken.
    Van der Veen war auch so einer.


    Ich denke an Leute, die sich immer zum Verein bekannt haben. Matze, Dennis, Rübe, Petre, Marco und auch schon Westermann, der bessere Angebote hatte als das von Arminia, der aber lieber spielen möchte, als z.B. bei Mainz oder M'gladbach aufer Bank zu sitzen, aber dafür Kohle zumachen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Weil er bei der ersten Niederlagenserie mir großer Warscheinlichkeit auch der Erste ist, der aufmuckt. Mal davon abgesehen, das Er durch seine angebliche Klausel auch schon einen kleinen Teil des Kredites innerhalb der Mannschaft verspielt hat. Konnte man in einigen Interviews mit Matze raushören und auch beim Training ist es 2 -3 Spielern " egal " ob der nun kommt oder nicht.



    Zeig mir mal bitte welche Interviews!

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ich denke an Leute, die sich immer zum Verein bekannt haben. Matze, Dennis, Rübe, Petre, Marco und auch schon Westermann, der bessere Angebote hatte als das von Arminia, der aber lieber spielen möchte, als z.B. bei Mainz oder M'gladbach aufer Bank zu sitzen, aber dafür Kohle zumachen.


    Ist ja interessant, dass du Rübe hier als Beispiel nennst. War es nicht Rübe, der trotz des Aufstieges vor der letzten Saison eigentlich zu Lautern wechseln wollte? Wollte er nicht auch durchboxen, dass er ablösefrei zu Lautern wechseln kann? Nur soviel dazu, dass er sich immer zu Arminia bekannt hat. Wenn du nur Spieler verpflichten willst, die sich bedingungslos zu Arminia bekennen, musst du dich auch damit abfinden, eine oder zwei Klassen tiefer zu spielen. Wenn Spieler wie Wichniarek oder Krupnikovic aufgrund der Entwicklungen bei Arminia unruhig werden, kann ich das durchaus verstehen. Zudem braucht man nicht jede Aussage in irgendwelchen Interviews auf die Goldwaage zu legen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Hat Artur nicht mal gesagt, Arminia ist kein Thema mehr, die verkaufen die ganze Mannschaft? Nagut, damit hat Er Recht, aber ich denke nicht, das wir ihn dann noch gebrauchen können. Er kann gerne mit Krupnikovic nach Fichte wechseln, aber was wir hier brauchen sind hungrige Spieler, die sich für Uns den Arsch aufreissen.


    Wenn ich das immer lese. Hier geht's um knallhartes Geschäft. Welcher Spieler in der Bundesliga idetifiziert sich denn schon groß mit seinem Verein? Die identifizieren sich zum allergrößten Teil mit der Geldbörse. Die spielen zu 90% in Bielefeld, weil sie woanders scheiterten oder die Karriereleiter nach oben wollen.
    Wenn ich Spieler von der Qualität eines Wichniarek oder Krupnikovic bekommen kann, dann muss ich zuschlagen und nehme keine Rücksicht darauf, ob der Spieler sich vor Wochen mal negativ über den anstehenden Ausverkauf geäiussert hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Wenn ich das immer lese. Hier geht's um knallhartes Geschäft. Welcher Spieler in der Bundesliga idetifiziert sich denn schon groß mit seinem Verein? Die identifizieren sich zum allergrößten Teil mit der Geldbörse. Die spielen zu 90% in Bielefeld, weil sie woanders scheiterten oder die Karriereleiter nach oben wollen.
    Wenn ich Spieler von der Qualität eines Wichniarek oder Krupnikovic bekommen kann, dann muss ich zuschlagen und nehme keine Rücksicht darauf, ob der Spieler sich vor Wochen mal negativ über den anstehenden Ausverkauf geäiussert hat.


    Interessiert mich auch nicht, wie sich Arthur vielleicht mal geäussert hat.
    Bielefeld war sein Sprungbrett, hier wurde er verehrt.
    In Berlin hat er den Gegenwind voll zu spüren bekommen.
    Ich bin mir sicher, dass er sich hier richtig den Arsch aufreissen würde.
    Wenn für adäquate Kohle zu bekommen - zuschlagen !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • wenn er wirklich zu kriegen ist - holen.
    dass sich ein spieler sorgen um die situation seines kuenftigen vereins macht ist normal...kann ich auch bei krupnikovic verstehen...nur dass der halt so weit ging ne klausel zu erfinden...blödsinn.


    das ist aber ein klarer unterschied zu artur. der sagte ja zu nem bestimmten zeitpunkt nur dass es ansich hier so nicht ginge, und da hatte er ja auch nicht unrecht. wenn er jetzt so verzweifelt ist dass er trotzdem kommen will oder er halt eine leichte besserung der situation hier sieht und deshalb einen wechsel nicht mehr ausschliesst...bitte gern...sofort holen den mann...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Der Artikel ist zwar schon eine Woche alt, aber dennoch gibt er wohl die Meinung der Hertha wieder.
    Artur ist hier abgemeldet und hat vermutlich - wenn überhaupt - nur ein Angebot von uns.
    Das Hoeneß noch ein büschn sauer ist, weil wir ihm Owo nicht geschenkt haben, merkt man am Schluss des Artikels.


    Liebe Grüße aus Berlin


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Der Artikel ist zwar schon eine Woche alt, aber dennoch gibt er wohl die Meinung der Hertha wieder.
    Artur ist hier abgemeldet und hat vermutlich - wenn überhaupt - nur ein Angebot von uns.
    Das Hoeneß noch ein büschn sauer ist, weil wir ihm Owo nicht geschenkt haben, merkt man am Schluss des Artikels.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Alex


    Wer heute beim Stammtisch war oder Radio gehört hat, weiß es. Arminia ist dran an Artur, aber ob er kommt hängt nicht nur davon ab, ob Artur Gehaltseinbußen in Kauf nimmt, vielmehr muss Hertha von ihren überzogenen Ablöseforderungen runter.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Laut WB von heute ist von Heesen sich immer noch nicht sicher, ob von Heesen ins System passt. Er sagte, man müsste ihn dann zum Laufen bringen. Kentsch ist wohl mit Dieter Hoeneß im Gespräch. Bei Wichniarek stört zudem die Ablöseforderung und die Gehaltsansprüche von Arthur. Kentsch wundert sich ein bischen über Hoeneß. Er meint, wenn er einen Spieler im Kader hätte, der keine Perspektive hat, wäre er froh, wenn man ihn los werden würde. Desweiteren warnt Kentsch davor sich zu sehr auf Hertha zu konzentrieren.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut WB von heute ist von Heesen sich immer noch nicht sicher, ob von Heesen ins System passt.


    Da bin ich mir auch nicht so sicher, denn er ist ja mitlerweile schon etwas ins Alter gekommen ...

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut WB von heute ist von Heesen sich immer noch nicht sicher, ob von Heesen ins System passt.


    Ach du Scheiße, schon wieder ein Arminia-Trainer, der von Selbstzweifeln zerfressen ist. Wann hört das endlich auf?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Da bin ich mir auch nicht so sicher, denn er ist ja mitlerweile schon etwas ins Alter gekommen ...


    Falls du es noch nicht weiss, Wichniarek ist 28. Ist man denn mit 28 schon ins Alter gekommen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Falls du es noch nicht weiss, Wichniarek ist 28. Ist man denn mit 28 schon ins Alter gekommen.



    jögi


    pisa lässt grüssen ( >>> Textverständnis !!! ) :D :D :D :D :D


  • Also von Heesen hat nichts vom Alter von von Heesen, sondern von seiner mangelnden Laufbereitschaft gesprochen. Was soll ich jetzt nicht verstanden haben?

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut WB von heute ist von Heesen sich immer noch nicht sicher, ob von Heesen ins System passt.


    @ jögi


    lies dir deinen Satz noch mal durch, dann merkst Du es bestimmt ;)

  • Jögi, denk' mal drüber nach ;) - erstaunlich, dass du schon wieder von Heesen statt Wichniarek geschrieben hat in deinem letzten Beitrag ;) !

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von jögi


    Kentsch ist wohl mit Dieter Hoeneß im Gespräch.
    Kentsch wundert sich ein bischen über Hoeneß. Er meint, wenn er einen Spieler im Kader hätte, der keine Perspektive hat, wäre er froh, wenn man ihn los werden würde. Desweiteren warnt Kentsch davor sich zu sehr auf Hertha zu konzentrieren.


    Das finde ich viel bedenklicher.........Kentsch verhandelt, dass ist doch die Reisespeesen nicht wert.......und das er sich wundert das man einen wohl nicht gerade billigen Spieler auf der Bank lässt ist mir auch klar !!!! Hertha ist nicht Arminia und eine gute Bank ist in manchen Phasen auch nicht zu verachten......wie Arthur in Ansätzen bewiesen hat.........

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!