Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Richie
    Naja, "die paar Tore" waren immerhin 10 Stück. Zudem ist Fort ein Spüielertyp, der immer anspielbar ist,. Räume schafft und Bälle behauptet. Der würde uns sofort weiter helfen, nicht nur wegen der Tore, sondern allein wegen seiner Art zu spielen.


    natürlich wird er uns helfen, wenn er wieder fit ist. Schlecht ist er nicht. Mit Sicherheit wird er Tore schießen und für den ein oder anderen Punkt sorgen. Die Frage ist bloß, ob er es schafft uns vor dem Abstieg zu retten?


    Sollte hier in den nächsten Wochen inkl. Winterpause nichts passieren, befürchte ich, dass ein Fort in der kürze der Zeit zwar helfen kann uns aber wohl nicht mehr vor dem Abstieg retten wird. :(

  • woher weißt du, dass er uns helfen würde?
    woher weißt du dass er hier mit sicherheit tore schießen würde?
    das sind doch wilde Spekulationen ins Blaue, oder hast du ihn die letzten Monate/Wochen spielen und trainieren gesehen, dass du das so selbstsicher behaupten kannst oder ist das vielleicht doch nur Wunschdenken und festhalten an dem "alten" König, den es so aber defninitiv nicht mehr gibt und auch nicht geben wird?!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Microbody
    woher weißt du, dass er uns helfen würde?
    woher weißt du dass er hier mit sicherheit tore schießen würde?
    das sind doch wilde Spekulationen ins Blaue, oder hast du ihn die letzten Monate/Wochen spielen und trainieren gesehen, dass du das so selbstsicher behaupten kannst oder ist das vielleicht doch nur Wunschdenken und festhalten an dem "alten" König, den es so aber defninitiv nicht mehr gibt und auch nicht geben wird?!


    Schaum vom Mund wischen und noch mal lesen, um wen das da geht ;). Es geht um FORT!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Microbody
    woher weißt du, dass er uns helfen würde?
    woher weißt du dass er hier mit sicherheit tore schießen würde?
    das sind doch wilde Spekulationen ins Blaue, oder hast du ihn die letzten Monate/Wochen spielen und trainieren gesehen, dass du das so selbstsicher behaupten kannst oder ist das vielleicht doch nur Wunschdenken und festhalten an dem "alten" König, den es so aber defninitiv nicht mehr gibt und auch nicht geben wird?!


    Woher weißt du das er uns nicht helfen würden??
    Ich denke das kann man so Pauschal nicht sagen...in den Preisklassen in denen wir uns bewegen und in denen wir im Winter evtl. nochmal nachverpflichten können hat kein Stürmer den wir holen könnten das Format oder die Garantie uns da unten raus zu schießen.
    Zumal ich auch nicht glaube das Artur hier für kleines Geld spielen würde...aber besser als ein Berisha,Mustafi oder Studtrucker wird er immer noch sein.
    Denke aber auch wir sollten eher ins DM und OM investieren oder vielleicht einen für die rechte Außenbahn holen da sieht es ziemlich düster aus...zumal ich denke das Delura erst im April wieder richtig Fit sein wird...wenn er überhaupt nochmal Fit wird diese Saison, gleiches gilt für Fort.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Dst


    Woher weißt du das er uns nicht helfen würden??
    Ich denke das kann man so Pauschal nicht sagen...in den Preisklassen in denen wir uns bewegen und in denen wir im Winter evtl. nochmal nachverpflichten können hat kein Stürmer den wir holen könnten das Format oder die Garantie uns da unten raus zu schießen.
    Zumal ich auch nicht glaube das Artur hier für kleines Geld spielen würde...aber besser als ein Berisha,Mustafi oder Studtrucker wird er immer noch sein.
    Denke aber auch wir sollten eher ins DM und OM investieren oder vielleicht einen für die rechte Außenbahn holen da sieht es ziemlich düster aus...zumal ich denke das Delura erst im April wieder richtig Fit sein wird...wenn er überhaupt nochmal Fit wird diese Saison, gleiches gilt für Fort.



    A. W ist ein alter OPA den mal noch bei der 3 Mannschaft einsetzen könnte
    was man holen Muss um da unten raus zu kommen sin bessere Spieler als A. W. !!

  • Zitat

    Original von Microbody
    sry my fault, hab in so vielen unterschieldichen Threads hier von A.W. gelesen, dass man da schon mal durcheinander kommen kann ;)


    Deine Fragen selber waren aber absolut berechtigt!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    A. W ist ein alter OPA den mal noch bei der 3 Mannschaft einsetzen könnte
    was man holen Muss um da unten raus zu kommen sin bessere Spieler als A. W. !!


    Naja, AW ist 33 und von daher immerhin jünger als Kauf oder Neuville. Mit 33 kann man noch gute Leistungen bringen, das steht außer Frage. Ansonsten stimme ich dem zu, was hier gesagt wurde. DER ist ganz bestimmt nicht das, was uns den Klassenerhalt retten könnte, weder als Spieler noch als Mensch.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Alle die ihn sich ernsthaft zurückwünschen, wollen wohl den Misserfolg von Arminia.


    Stimmt. Läuft ja auch super ohne ihn... :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Stimmt. Läuft ja auch super ohne ihn... :pillepalle:


    Nur mit ihm würde es nicht besser laufen. Davon bin ich überzeugt.

    Für immer Arminia!

  • Weiß der eigentlich dass sein Kumpel Roland nicht mehr da ist?

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Ob er uns hilft, darf bezweifelt werden. Aber nach den Abgängen, möchte ich ihn sowieso nicht mehr für den DSC spielen sehen!

  • Wenn man der Meinung ist, dass ein Rapolder hier wieder arbeiten sollte,
    dann darf man auch nicht gegen einen Wichniarek sein, wenn dieser zu bezahlen ist.
    Blödes rumgehampel bei Wechselwunsch haben hier beide vorgeführt. Beide sind
    in ihrem Tätigkeitsbereich sehr gut, einer davon sogar quasi nur bei uns. Kommt
    auf den Preis an. Lassen wir uns überraschen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • A.W ist wohl auch nicht mein Lieblingsspieler, er hat aber immer seine Leistung gebracht. In diesem Forum laufen fast nur noch Leute ohne Kopf rum. Es ist in dieser Situation doch völlig egal, ob er ein Söldner ist. Er wird uns helfen. Im Gegensatz zu diesem Vollblutidioten auf dem Trainerstuhl, der wirklich meint, dass er ein guter Trainer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost1 ()

  • Sein Herz schlägt angeblich für Arminia? Arthur hört doch nur auf seine Brieftasche....
    Jedes Wort daß man von Knacki Grajewski ließt ist eh verschwendete Zeit.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching



  • Ich weiß nicht warum sie NW solchen Sch..... immer aufnimmt als gebe es nicht genug zu schreiben


  • In unserer Situation muss man über so einen Spieler nachdenken. Im Winter wird es wenig erschwingliches auf dem Stürmer-Markt geben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!