Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Hypothetische Frage: Sollte sich da tatsächlich etwas anbahnen, dann wäre Artur doch erst ab Januar spielberechtigt, oder?

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Kai
    ok damit ist das Thema durch, denn dann hoffe ich auf Fort zurück kommt...


    was willste denn mit Fort? Die paar Tore die er letzte Saison gemacht hat... ich glaube kaum, dass er so viele Tore schießt um uns vor dem abstieg zu schützen und bis der erstmal wieder voll da ist, ist die Saison doch sowieso fast gegessen.

  • Sehe ich auch so. Pavel wird uns in dieser Saison leider nicht mehr helfen können. Wobei er mitunter einer der wichtigsten Spieler im Kader ist, denn gerade seine "paar" Tore fehlen uns momentan drastisch!


    Die ganze Situation in und um den Verein ist derzeit einfach zum kotzen! :kotzen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bitte nicht, wir haben schon genug seelenlose Söldner ;(


    So lange er Tore schießt und uns drinne hält is mir das ehrlich gesagt scheiß egal...und wenn er dann seine 15 Buden gemacht kann er von mir aus auch wieder nach Berlin wechseln :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Indernet


    was willste denn mit Fort? Die paar Tore die er letzte Saison gemacht hat... ich glaube kaum, dass er so viele Tore schießt um uns vor dem abstieg zu schützen und bis der erstmal wieder voll da ist, ist die Saison doch sowieso fast gegessen.


    Fort ist durchaus sehr Torgefährlich. Letztes jahr ist er nur vor Federico verhungert.


    ... unabhängig davon zeigt er eine körperliche präsenz vorne drin die die restlichen zehn nicht einmal zusammen schaffen.

    Your passion can be your prison.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bitte nicht, wir haben schon genug seelenlose Söldner ;(


    Ob seelenloser Söldner oder nicht, es geht doch nicht um Personen sondern um den Verein, und der Verein geht nunmal vollends den Bach herunter. Da ist mir jeder Spieler der helfen könnte diese Talfahrt zu beenden willkommen, unabhängig vom Namen oder sonst etwas, wir können uns doch gar keinen anderen Luxus leisten!


    Wenn ein Wichniarek ablösefrei zu haben ist dann her mit ihm. Er kennt die Liga, den Verein, das Umfeld, weiß wo die Bude steht und spricht sogar deutsch. ;)
    Artur wäre mir auch mit 33 noch lieber als wieder irgendeine Wundertüte aus Tumbuktu. Man muß sehen, daß man in der Winterpause Spieler verpflichtet, die uns sofort weiterhelfen können, ohne lange Anpassungszeiten, sonst ist der Zug abgefahren, ohne Rückfahrschein!


    Ich jedenfalls finde die Idee gar nicht schlecht, Berisha und Artur oder Neuville und Artur, dann haben wir zwar einen Opa Sturm aber wen interessiert das, Tore müssen her! Wichniarek traue ich noch eher 10 Buden zu als sonst wem in unserem aktuellen Kader, so düster sieht es hier leider aus ;(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ein aktuelles Interview mit ihm, geführt am 1.4.2O1O...


    ---------------
    KLICKER: "Könnten Sie sich ein ein drittes Engagement in Bielefeld überhaupt vorstellen?"


    AW: "Klar kann ich mir das vorstellen! Schließlich hatte ich in dem Verein meiner erfolgreichste und schönste Zeit. Der Club hat ja bereits vor meinem Wechsel nach Polen bei meinem Berater angefragt, aber man hatte kein Geld für einen Transfer. Ich weiß, dass die Fans mich lieben und sich freuen würden, wenn es im Winter klappt. Der Präsident (Brinkmann; Anm. d. Red.) hat mich gefragt, ob ich Interesse habe. Und natürlich wäre es immer noch besser, in Bielefeld auf der Tribüne zu sitzen und mit der Mannschaft zu trainieren als das anstrengende Privattraining mit meinem Personaltrainer (lacht)."


    KLICKER: "Haben Sie keine Angst vor der Konkurrenz im Sturm bei der Arminia?"


    AW: "Konkurrenz ist das nicht für mich (lacht). Dieser lange Afrikaner, den die geholt haben, war noch nie ein Stürmer. Viel zu schlecht. Der hat bei Sankt Pauli nie getroffen und wird auch Arminia nicht helfen. Pavel (Fort; Anm. d. Red.) ist ja leider verletzt. Wenn er wieder fit ist, dann macht er seine Tore. Und Neuville war noch nie ein Stürmer, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler. Er ist technisch stark und außerdem gewinnt er ziemlich oft am Spielautomaten (lacht). Er könnte mir Vorlagen geben. Wenn ich komme, hängen Oliver und ich vielleicht noch 4-5 Jahre dran. In dem Team könnte ja sogar der Präsident noch spielen und keiner würde es merken (lacht). Der Trainer hat mir verraten, dass sie ganz dicht dran sind, Stefan Kuntz, Thomas Häßler und Thomas Helmer zu verpflichten. Arminia braucht dringend ein paar erfahrene Spieler im Team. Und Uli Stein wird Nachfolger von Eilhoff, der nach Paderborn wechselt. Der aktuelle Präsident setzt ja sehr auf Erfahrung. Leider hat es mit Horst Eckel nicht mehr geklappt, weil er nur unter Sepp Herberger spielen wollte."


    KLICKER: "Finden Sie nicht, dass Arminias Strategie veraltet ist?"


    AW: "Veraltet? Nein. Jedenfalls nicht aus Sicht des Managements. Im Vorstand sitzen ja Herren, die seit Herbergers WM-Titel keinen Fußball mehr gesehen haben. Die halten Otto Rehagels Taktik, mit Libero zu spielen, für Zauberei, weil das zu modern wirkt. Sie finden, dass Ostwestfalen und die Fans einen Fußball verdienen, der zur Region passt."


    KLICKER: "Wo steht Arminia in 5 Jahren?"


    AW: "Ich denke, dass der Club dann mit Paderborn und Münster fusioniert hat und Champions-League spielt. So sind zumindest die Pläne des Managements."

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von pavel kuka ()


  • da hast du recht. Aber wenn bräuchten wir ihn sofort! Bis zum Winter könnte der Zug schon abgefahren sein und ein sofortiger Wechsel ist jaleider nicht möglich

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • unser Problem ist doch, dass wir mit Verstärkungen kaum bis zum Winter warten können. Wenn wir nochmal Geld zusammen kratzen, werden wir höchstens einen Spieler mit Qualität holen. Und auf Artur müssten wir ja leider bis zum Winter warten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k035.gif]


    nunja, aber er weiß wenigstens wo das tor steht [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]


    ... genau so ist es! Da passt einfach alles - fast schon überqualifiziert für den Job bei uns, der Gute :lol:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Zitat

    Original von Wertago


    Na ja, dann wird Dich auch interessieren, dass Arthur W. wieder vereinsfrei ist und von daher sofort verpflichtet werden kann.


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_48568.html


    Wenn man den ein drittes mal holt wäre man endgültig größte Lachnummer aller zeiten im deutschen Profifussball.


    Dennoch würde er uns sicher helfen das steht außer Frage.


    Ich weiß nicht warum aber ich fänd das irgendwie lustig.Galgenhumor eventuell.

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Zitat

    Original von Kai
    ...
    Und auf Artur müssten wir ja leider bis zum Winter warten.


    Für den Fall, dass sich Herr W. zu Fuß in Richtung Bielefeld aufmacht, dürfte er ja auch sowieso nicht viel früher hier eintreffen!

  • Zitat

    Original von Indernet


    was willste denn mit Fort? Die paar Tore die er letzte Saison gemacht hat... ich glaube kaum, dass er so viele Tore schießt um uns vor dem abstieg zu schützen und bis der erstmal wieder voll da ist, ist die Saison doch sowieso fast gegessen.


    Naja, "die paar Tore" waren immerhin 10 Stück. Zudem ist Fort ein Spüielertyp, der immer anspielbar ist,. Räume schafft und Bälle behauptet. Der würde uns sofort weiter helfen, nicht nur wegen der Tore, sondern allein wegen seiner Art zu spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    ... genau so ist es! Da passt einfach alles - fast schon überqualifiziert für den Job bei uns, der Gute :lol:


    kann sein das weiß wo das Tor steht ob er aber es auch trifft ???????????

  • Zitat

    Original von Richie


    Naja, "die paar Tore" waren immerhin 10 Stück. Zudem ist Fort ein Spüielertyp, der immer anspielbar ist,. Räume schafft und Bälle behauptet. Der würde uns sofort weiter helfen, nicht nur wegen der Tore, sondern allein wegen seiner Art zu spielen.


    Nebenbei hat er auch noch 8 Tore vorbereitet. Der Aufschwung in der Hinrunde der letzten Saison lag nach meiner Meinung nicht wenig an Pavel Fort. Ohne ihn hätte auch Federico nicht so viele Tore geschossen. Er hat die Räume geschafft, die dann ein nachrückender Federico z.B. nutzen konnte.


    Bei Artur wäre ich gegen eine Verpflichtung. Seine Zeit scheint jetzt vorbei zu sein. In seiner letzten Rückrunde bei Arminia hat er schon stark nachgelassen, bei Hertha war er eine Lachnummer und bei Posen hat er in allen Wettbewerben insgesamt gerade mal ein Tor geschossen. Mal ganz davon abgesehen, dass sein Abgang hier nicht gerade elegant war.


    Aber an sich befinden wir uns ja im Ziege-Thread. Da kann man mal sehen, dass eigentlich fast jeder mit ihm abgeschlossen hat, wenn hier eigentlich kaum mehr über ihn geschrieben wrd.

  • ALLES, nur das nicht!!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Null Fehler Arthur, der allen Anderen immer die Schuld in die Schuhe schiebt (geben sie ab, war es falsch, schießen sie selber, war es falsch...), beim Elfmeter im Anlauf verzögert und prompt verschießt und nach einer vertanen Chance noch lahmer im zurücklaufen ist als Neuville (und genauso weiss wo das Tor steht wie dieser :lol: :lol: :lol:) - bitte nicht.
    Spieler, die nur mit dem Ball am Fuß laufen haben wir schon genug - und nach der Winterpause sollten auch Delura und Fort wieder fit sein - bitte nicht Einen holen, der auch noch den Teamgeist kaputt macht :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von jögi
    ....


    Aber an sich befinden wir uns ja im Ziege-Thread. Da kann man mal sehen, dass eigentlich fast jeder mit ihm abgeschlossen hat, wenn hier eigentlich kaum mehr über ihn geschrieben wrd.


    Das siehst Du falsch, Mann.


    Wir überlegen eben, ob Herr W. wohl die richtige Ergänzung zu Zieges Spielsystem wäre.

  • @pavel


    Für Aprilscherze ist es noch zu früh.


    Wie sicher sich hier manche sind, dass Artur auf jeden Fall seine Tore machen würde. Das hatte man in Berlin auch gedacht und in Posen vermutlich auch und auch Frontzeck dachte das vor der Rückrunde der Saison 08/09. Übrigens hat er damals in seinen letzten 12 Spielen bei Arminia ein Tor geschossen. Bei Hertha hat er dann in der Liga 0 Tore geschossen. Bei Posen hat er sein einziges Tor in der CL-Quali gegen Inter Baku geschossen. Aber klar, Artur wird auf jeden Fall 15 Tore schiessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!