Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Kinder, das die nix erzählen heisst nicht, dass es was zu
    erzählen gibt....


    :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    hannover hat noch einen stürmer verpflichtet, hansa sich mit hartmann verstärkt, so langsam trudeln die meldungen ein. ob wir auch noch dabei sind ? bin sehr gespannt, aber bei arminias glück klappt es mit artur und im spiel gegen bochum zieht er sich einen kreuzbandriss zu.


    naja wollen wir mal nicht unken, ich denke es wird ein itsch.


    Berufspessimist :lol: :D :lol:!


    Es sieht ja so aus, als wolle Arthur ernsthaft zurück und Arminia ist Willens, den Deal durchzuziehen. Ich denke es hängt an der Ablöse. Bielefeld will ihn ohne Ablöse, Hoeness will Kohle, aber ihn gern aus dem Kader haben. Ich glaube, bis heute Nacht sind sie sich einig.
    Anscheinend hat man für Dalovic dann noch einen externen Geldgeber gefunden, denn Kentsch sagt ja sowas von: vielleicht keiner, vielleicht beide. Was mit dem auf einmal los ist,das verstehe wer will. Beide wäre der Knaller!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fuck... Tranfergespräche bzgl. Artur sind ins Stocken geraten...
    Arminia hat alle Karten ausgespielt, die Hertha ist jetzt am Zug... :(


    Noch was aus dem Kicker (15.22 Uhr) :


    "Dagegen hängt ein sofortiger Wechsel von Hertha-Angreifer Artur Wichniarek (27) nach Bielefeld weiter in der Schwebe. "Das Thema ist vom Tisch", sagte Wichniareks Berater Andreas Grajewski dem kicker zwar am Montagnachmittag. Wichniarek, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2007 besitzt, hat aber offenbar weiterhin Hoffnung. "Wenn sich die Vereine einigen, komme ich mit Arminia auch klar", sagte der Pole dem kicker. "Ich möchte wieder spielen und Tore schießen, mein Ziel ist die WM 2006." Auf der am heutigen Montag von der DFL veröffentlichten Transferliste steht Wichniarek bereits."




    Bei Dalovic sieht es besser aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    laut radio bielefeld sind die verhandlungen ins stocken gekommen!


    scheint, dass der hoeness zu viel kohle will...


    "ins stocken gekommen" = bestimmt hat Dieter, aus Versehen, aufgelegt oder 'ne Taste auf dem Telefon gedrückt !!! ... :lol:


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Was mich bei Dalovic etwas beunruhigt ist, dass er laut Transfermarkt (nicht sehr seriös - ok) im Mittelfeld spielt. Wir brauchen echt nich noch eine hängende Spitze. So einer wie Arthur wird gebraucht! Hoffentlich hat Hoeneß Mitleid...

  • Kapier ich nicht! Dann soll sich Thommy mit Hoeneß auf ne Ablösesumme einigen die erst in der Sommerpause nach dem Klassenerhalt gezahlt wird. Dann hat Arminia Planungssicherheit und auch einen breiteren Finanzrahmen. Was hat Hertha denn bitte davon Artur zu halten? Spielen wird er bei denen eh nicht mehr...

  • Ich weiß, warum der Hoeneß so sehr auf die die Kohle pocht....-->WETTEN<-- :D...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!