Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Hoberger
    ...und der Berater des Angreifers, Adam Mandziara, soll sich bereits nach einem neuen Arbeitgeber für seinen Schützling umgeschaut haben...


    Ist Grajewski endlich rasiert worden? Oder sitzt der noch im Bau?


    Ansonsten geh hin, wo du willst, nur nie wieder hier!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ist Boxxum eigentlich wo auf ÖL gestossen ?


    Wieso? Haben die schon irgendwas spektakuläres verpflichtet?
    Und einen Federico werden sie sich wohl noch leisten können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wieso? Haben die schon irgendwas spektakuläres verpflichtet?
    Und einen Federico werden sie sich wohl noch leisten können.


    Aber den Barfusstypen noch dazu ? ;) ist aber angeblich auch schon keine Thema mehr in Boxxum....meine das auch wo gelesen zu haben...

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Aber den Barfusstypen noch dazu ? ;) ist aber angeblich auch schon keine Thema mehr in Boxxum....meine das auch wo gelesen zu haben...


    Wobei Artur ja auch kurz vor dem Karriereende keine Unsummen mehr fordern kann.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wobei Artur ja auch kurz vor dem Karriereende keine Unsummen mehr fordern kann.


    Du solltest beachten, dass er eine klasse Saison hinter sich hat und sehrwohl Anspruch auf einen hochdatierten Vertrag hat.

  • stimmt, gefühlter Stammspieler und Torjäger bei einem ambitionierten Bundesligaverein bei dem nur ein paar Ergebnisse nicht passten

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Kann mir nicht vorstellen, daß Boxxum einen "Null-Tore-Torjäger verpflichtet. Es sei denn, sie wollen nicht aufsteigen und uns dafür den Vortritt lassen. Das wäre doch mal nen unerwarteter Freundschaftsdienst...... :lol:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dieser Vollpfosten zu diesem Kack-Verein?
    Passt wie Arsch auf Eimer!
    Wäre noch geiler als wenn er mit Hertha auf die Alm käme :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die beste Nachricht wäre, dass er zum DSC zurückkommt!
    Bester Stürmer, vor allem wenn man im direkten Vergleich Stümper wie Berisha und Fort sieht. Zum Glück kommt diese Saison der Sadik zurück!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bitte nicht ...
    Der soll schön barfuß nach Polen laufen.


    :bigok: Jo....oder nach Boxxum, Cottbus oder wo auch immer....


    auch wenn mich die Tatsache nervös macht, das er sich über die BILD noch nicht anbietet.... ;)

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Die beste Nachricht wäre, dass er zum DSC zurückkommt!
    Bester Stürmer, vor allem wenn man im direkten Vergleich Stümper wie Berisha und Fort sieht. Zum Glück kommt diese Saison der Sadik zurück!



    Lass bitte bei dieser Hitze die Drogen aus dem Kopf :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Lass bitte bei dieser Hitze die Drogen aus dem Kopf :nein:


    Wieso, Er hat doch Recht. Immer noch dieser FALSCHE STOLZ.... peinlich wie man Krampfahft versucht etwas Schlechtes in einem Herausragendem Stürmer zu sehen nur weil er sich für etwas BESSERES entschieden hat. Wegen genau dieser Aussagen hat Artur den Club verlassen, für Ihn ist es sicherlich besser....Ich würde für diese Dauernörgler nach Rekordtoren auch nichts mehr Übrig haben wollen.....


    Nächstes mal sollten vielleicht die Nörgler Barfuss nach Cottbus gehen......

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Mal von den Unterschiedlichen Ansichten zum Barfussberliner (samt seiner Art des Abgangs....ansonsten sind Spielerwechsel im Profifussball absolut normal) abgesehen und so....woher nimmst Du die Gewissheit das er nochmal die Kurve bekommt, wenn er denn zurück kommen würde, im letzten DSC Jahr war es wenig, in Berlin gar nix...was er geleistet hat....das macht seiner sonstigen Leistungen für den DSC bestimmt nicht schlechter, ist im Gegenzug aber auch kein Grund ihn zurück zu holen....meine Meinung, jedenfalls ;)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Mal von den Unterschiedlichen Ansichten zum Barfussberliner (samt seiner Art des Abgangs....ansonsten sind Spielerwechsel im Profifussball absolut normal) abgesehen und so....woher nimmst Du die Gewissheit das er nochmal die Kurve bekommt, wenn er denn zurück kommen würde, im letzten DSC Jahr war es wenig, in Berlin gar nix...was er geleistet hat....das macht seiner sonstigen Leistungen für den DSC bestimmt nicht schlechter, ist im Gegenzug aber auch kein Grund ihn zurück zu holen....meine Meinung, jedenfalls ;)


    Ich persönlich finde jetzt ja Nicht das wir Ihn zurückholen müssen....Ich glaube nur das das Ganze Negativ gerede 1. FALSCH und damit 2. Total Übertrieben ist.


    IMO Hat der Junge es nicht verdient Schlecht behandelt zu werden, und damit meine Ihc nicht das er Besonders Gelobt werden muss dennoch gebürt Ihm Respekt, ob der Erfolge und Leistungen, die Artur erbracht hat. Zu gehen ISt Sportlich gesehen *Überhaupt nicht zu Beurteilen,d as ist einfach nur die Entschiedung des Spielers.


    Der Zeitpunkt für eine Rückkehr ist jetzt IMO eh vertan.


    Trotzdem hat Artur viel Gutes Hinterlassen. Und das gehört Honoriert!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Artur wechselt wohl zurück in seine Heimat zu Lech Posen.


    Ich hätte gewettet,das er zum MSV wechselt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!