Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Power-D
    Mit einer Rückkehr von Artur würden sich Dammi und Gerstner so unglaubwürdig machen, dass nur noch der Rücktritt bliebe.


    Hört sich nach einem guten Plan an, man würde drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Endlich mal wieder einen Stürmer verpflichten, außerdem aufräumen auf den mangelhaft besetzten Positionen Trainer und Sportdirektor.


    Du hast auch einen an der Kirsche...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache



    Aachen -> Bremen -> Dortmund -> München -> Bremen


    Natürlich darf ein Spieler auch mal den Verein wechseln, wegen mir auch mehrmals.
    Die Frage ist nur welche Motive er hat, bzw. welche Aussagen er über seinen Verein er in der Vergangenheit getätigt hat.
    Frings hatte nach der WM 06 bestimmt finanziell attraktive Angebote aus Italien, ist aber in Bremen geblieben.


    Unser Ex-König hingegen wurde vor einem Jahr nicht müde Treueschwüre und Liebeserklärungen für Arminia abzugeben und er war dann der Erste, der (noch im Urlaub ungefähr Anfang Juni) das sinkende Schiff verlassen wollte.
    (Wie war noch gleich der Spruch miit den Ratten und dem sinkenden Schiff? :D)
    Und einen R. Kentsch als Argument vorzuschieben um nicht 2. Liga spielen zu müssen "zieht dem Faß die Schuhe aus..." .... oder so ähnlich :lol:

  • Zitat

    Original von Indernet
    warum nicht? Auf das Relegationsduell Hertha vs Union hätte ich schon lust drauf :lol:


    Hmmm, auch auf eines DSC - BSC im Beisein von AW ? :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wenn ich mir Arminias aktuelle Situation angucke, dann wünsche ich mir AW schon fast zurück.
    Dieses sklavische Festhalten am 4-1-4-1 Sytem mit einem (weitgehend ungefährlichen) Stürmer ist kaum noch zu ertragen.
    Bevor mal wieder gar kein Stürmer kommt, dann lieber AW. Nach drei Toren wäre er eh wieder König...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Einigen wir uns auf einen Spieler WIE Arthur W. ...


    Ich möchte die Namen bei der Startaufstellung mit FREUDE rausbrüllen können und nicht dabei :kotzen:

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Einigen wir uns auf einen Spieler WIE Arthur W. ...


    Ich möchte die Namen bei der Startaufstellung mit FREUDE rausbrüllen können und nicht dabei :kotzen:


    Wie gesagt: nach drei Toren geht das auch wieder ohne :kotzen:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Einigen wir uns auf einen Spieler WIE Arthur W. ...


    Ich möchte die Namen bei der Startaufstellung mit FREUDE rausbrüllen können und nicht dabei :kotzen:




    Da kann ich mich nur anschliessen..Ein Spieler WIE A.W. finden wir komischer Weise nicht..Fort steht mir zu oft im Abseits und zieht ständig Fouls auf sich...naja fast wie bei A.W. nur mit Stürmerfouls..


    Aber keine Angst der kommt hier nicht mehr hin...der ist doch gesetzt neben Gekas... :lol:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Wobei bei Fort aber auch alles abgepfiffen wird. Der braucht den Gegenspieler nur böse angucken und der Schiri pfeift Foul!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wobei bei Fort aber auch alles abgepfiffen wird. Der braucht den Gegenspieler nur böse angucken und der Schiri pfeift Foul!




    Ja Ja der Fort hat schon eine beänstigende Ausstrahlung und dazu noch ne recht stattliche Figur.. ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber das ist generell ein Problem des deutschen Schiedsrichterwesens neben vielen anderen. Was vorne teilweise als Stürmerfoul abgepfiffen wird, würden die einem Verteidiger vermutlich nie abpfeifen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von cimbom1984
    der sky reporter war richtig geil gestern


    über wichniarek sagte er :arthur mit 0 saisontoren ,für ihn hat sie die rückkehr ja richtig gelohnt :lol: :lol: :lol:


    hat sie ja auch :D :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von cimbom1984
    arthur soll die hertha die treue geschworen haben ,bei einem möglichen abstieg



    hatter er nicht das selbe nach unserem abstieg erzählt :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:



    Das kann er jetzt auch so sagen! Wo soll er denn jetzt auch hin mangels Alternativen? :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!