Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Und mir dieser Meldung dürfte der Herr Wichniarek in der Rückwunder einen Platz auf der Tribüne sicher haben...


    Zitat

    Neuer Stürmer für die Hertha
    Hertha BSC hat die erste Neuverpflichtung für die Rückrunde vermeldet. Der Grieche Theofanis Gekas von Bayer 04 Leverkusen wird die Berliner ab Januar 2010 verstärken.
    weiter lesen

  • hm.. den Gekas hätte ich hier auch gerne gesehen. Aber das wohl nicht machbar..


    Glückwunsch Hertha!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    hm.. den Gekas hätte ich hier auch gerne gesehen. Aber das wohl nicht machbar..


    Glückwunsch Hertha!


    Den hätte wohl jeder hier gerne in Bielefeld gesehen. Aber du hast hoffentlich nicht ernsthaft daran geglaubt, oder? Denn ein Wechsel zu Arminia lag deutlich abseits der Realität.

    Für immer Arminia!

  • Erstaunlich, kaum haben die Berliner ne Mille oder so mehr im UEFA-Cup verdient, da blasen sie sie mit Rekordzeit gleich wieder raus. Solide Finanzpolitik ;) Herr Preetz vernichtet noch schnell die letzten Finanzreserven und dann steigen sie hoffentlich trotzdem noch ab.
    In 5 Jahren dann die Neugründung in der Berliner Kreisliga als Hertha Freundin e.V. :D


    Für AW dürfte dieser Transfer wohl das Ende bedeuten. 2x Hertha, 2x auf die Fresse geflogen. Manche hams aber auch nicht besser verdient.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Den hätte wohl jeder hier gerne in Bielefeld gesehen. Aber du hast hoffentlich nicht ernsthaft daran geglaubt, oder? Denn ein Wechsel zu Arminia lag deutlich abseits der Realität.


    Nein, nicht wirklich. Das Einzige was mir etwas Hoffnung gemacht hätte, ist die Tatsache, dass Hertha ja auch ziemlich klamm ist zur Zeit. Daher könnte ich mir vorstellen, das er vielleicht nicht all zu teuer, zu haben ..gewesen sein muß..?


    Aber in die 2. Liga hätte er sich eh nicht locken lassen..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • hm...vielleicht ist artur ja auch billig zu haben????? Ich würd ihn nehmen


    *wegduck*


    Pattyg

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Kommt Wichniarek zurück, dann betrete ich vorerst die Alm nicht mehr, dabei bleibe ich. Nicht nur wegen ihm selbst, auch wegen den Leuten, die ihn dann zurück holen. Mehr Inkonsequenz geht dann nämlich nicht. Kein Mitleid, soll er da versauern, er bekommt es ja gut bezahlt!


    Und das Hertha jetzt noch nachlegt ist doch logisch. Alles oder nix muss die Devise lauten. Die Finanzen sind da eh im Eimer! Und durch nen Abstieg wirds nicht besser, dann wird eh ein Riesenumbruch kommen und man wird nahezu bei 0 anfangen müssen. Und Wichniarek trifft halt nicht. Ramos hat nach kurzer Anlaufzeit ja in die Spur gefunden und wenn Gekas den Sprung schafft, dann ist Wichniarek maximal Stürmer Nummer 3, eher 4 oder 5!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kommt Wichniarek zurück, dann betrete ich vorerst die Alm nicht mehr, dabei bleibe ich. Nicht nur wegen ihm selbst, auch wegen den Leuten, die ihn dann zurück holen. Mehr Inkonsequenz geht dann nämlich nicht.


    Wieso Inkonsequenz? Die von Dir angesprochenen Leute sollen ja auch ruhig hier weg! Dann kann Artur zurück kommen, meinetwegen auch Uwe und Thommy.
    Wir dürfen nicht nur die talentlosen Getreuen (Dammi, Frontzeck, Küntzel, Vanni, Saftig, Lamey) hier jahrelang wursteln lassen, während man die Leute mit Ecken und Kanten, die aber auch was drauf haben, immer wieder davon jagt oder nicht zurück holt.

  • Zitat

    Original von Power-D


    Wieso Inkonsequenz? Die von Dir angesprochenen Leute sollen ja auch ruhig hier weg! Dann kann Artur zurück kommen, meinetwegen auch Uwe und Thommy.
    Wir dürfen nicht nur die talentlosen Getreuen (Dammi, Frontzeck, Küntzel, Vanni, Saftig, Lamey) hier jahrelang wursteln lassen, während man die Leute mit Ecken und Kanten, die aber auch was drauf haben, immer wieder davon jagt oder nicht zurück holt.


    Ich gebe dir in vielen Punkten recht - aber Wichnarek zurück holen - nein !


    Was ich gestern wieder von diesem Stolperharry gesehen habe - das reicht für Monate .....

  • Zitat

    Original von Power-D
    Wieso Inkonsequenz? Die von Dir angesprochenen Leute sollen ja auch ruhig hier weg! Dann kann Artur zurück kommen, meinetwegen auch Uwe und Thommy.
    Wir dürfen nicht nur die talentlosen Getreuen (Dammi, Frontzeck, Küntzel, Vanni, Saftig, Lamey) hier jahrelang wursteln lassen, während man die Leute mit Ecken und Kanten, die aber auch was drauf haben, immer wieder davon jagt oder nicht zurück holt.


    Zumindest einer der genannten (wahrscheinlich der am meisten gehasste hier) widerlegt momentan das mit dem talentlos aber eindeutig. ;)

    Für immer Arminia!

  • Wo haben wir Wichniarek davon gejagt? Der wollte beide Male von selber weg, den letzte Abgang hat er hier mit der Bild Zeitung aufs Übelste inszeniert. Einmal haben wir ihn zurückgeholt. 2. Chance hat er bekommen. Und nun hat er denselben Fehler wieder gemacht! Selber Schuld! Nee, nie wieder!


    Mal abgesehen davon, dass er uns in dieser Form ohnehin nicht helfen kann, was er ja auch in der letzten Bundesligarückrunde eindrucksvoll durch Nichtleistung unter Beweis gestellt hat, machen solche Typen das Mannschaftsgefüge kaputt. Es gibt niemanden mehr bei Berlin, dem ich den Abstieg so sehr wünsche. Und sollten wir wieder hoch gehen, dann wäre das das i-Tüpfelchen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kommt Wichniarek zurück, werde ich meine Mitgliedskarte persönlich bei Herrn Dammeier abgeben!!! Das schwöre ich!!! :D Der soll bloss in Berlin bleiben, er wollte doch auch dorthin...!!!

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Kommt Wichniarek zurück, werde ich meine Mitgliedskarte persönlich bei Herrn Dammeier abgeben!!! Das schwöre ich!!! :D Der soll bloss in Berlin bleiben, er wollte doch auch dorthin...!!!


    Keine Sorge, der wird nicht zurück kommen. Jedenfalls nicht als Spieler.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Keine Sorge, der wird nicht zurück kommen. Jedenfalls nicht als Spieler.



    bei seinem charakter wäre es auch mehr als schlimm, wenn er in anderer funktion zurückkommen würde :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!