Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smiliegenerator/smileys/6d3c9a63649718e04e141552f750098f.png] Arminia braucht ihn auf jeden fall nicht mehr ;) (nette seite muste ich gleich mal testen :lol: )

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Quelle NW:
    Thomas Gerstner:
    Unter Thomas Gerstner wird Artur hier nicht spielen!
    Ergänzung von Detlev Dammeier:
    Er wollte bei uns nicht in der 2.Liga spielen,warum sollte er das jetzt wollen?



    Bravo meine Herren,genauso wollte ich das hören.
    So fängt ein gelungener Morgen an.



    Bei Arminia wächst dank Ihnen beiden wieder etwas zusammen,und zwar ohne diesen selbstverliebten Tagelöhner.
    :respekt: :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Angeblich(was immer dran ist, kommt aber z.Zt. knüppeldick für ihn) droht ihm nu in Polen der Knast, weil er über 1Mio € unterschlagen haben soll....naja, lest selber...(kam auch gerade in Radio BI, neben dem Gejammer das dat Sa Spiel immer noch nicht ausverkauft ist.... ;) )



    SWB Gruss



  • Aber genau!!
    Herr Gerstner gefällt mir jeden Tag besser, endlich ein Trainer mit "Rückrad"

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Angeblich(was immer dran ist, kommt aber z.Zt. knüppeldick für ihn) droht ihm nu in Polen der Knast, weil er über 1Mio € unterschlagen haben soll....naja, lest selber...(kam auch gerade in Radio BI, neben dem Gejammer das dat Sa Spiel immer noch nicht ausverkauft ist.... ;) )



    SWB Gruss


    Wie geil ist das denn:)...tja so teuer kann einem das freikaufen bei arminia kosten :D

  • Wenn er tagsüber "Freigang" bekommen sollte, kann er ja in Berlin trainieren und abends ist dann wieder "Einschluss" kurz hinter der Grenze. :D


    Jetzt weiß man auch, warum er wieder nach Berlin wollte...


    [SIZE=7]...damit er es nicht so weit in den Knast hat!!![/SIZE] :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • So unglaublich das klingt, aber mit den Informationen der Bild kann sogar ein Jurist etwas anfangen. Bis auf dei Schlussfolgerung: Um Mittäter zu sein, muss man nciht auch MItinhaber der Firma gewesen sein.


    Ich verstehe den Fall so: Artur hat seinem Vater Geld geliehen. Dann kam es zur Insolvenz und der Vater hat Artur das Geld an den anderen Gläubigern vorbei zurückgezahlt. Sooo unstrafbar wie die Bild behauptet, ist das nicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vermutlich hat er die Firma mit der Unternehmensberatung Graul betrieben...,-)....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • heute drei Ballkontakte und zwei mal Foul gespielt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    heute drei Ballkontakte und zwei mal Foul gespielt.


    wow da hat er ja wirklich aktiv am spiel teilgenommen :lol:
    wie oft war er im abseits :lol: :lol: :lol: :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Abgemagert und regelrecht ausgemergelt sah er aus, als ob die Verpflegung bei seinem langen Fußmarsch nicht seinen täglichen Kalorienbedarf decken konnte.

  • Zitat

    Original von Almania


    Es wird immer offensichtlicher, dass Wichniarek und die Bild verheiratet sind.
    Was er wohl dafür bekommt? Seine selbst hingeblätterte Ablöse?


    Aber sonst hast du keine Probleme???? Wenn du soetwas sagst, brauche ich deine Quelle....Ach du hast keine......dann....SCHWEIG!!!!
    EDIT: Taschentücher REICH!!!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Was aufgrund der Beiträge hier aber immer klarer wird: Einige User haben während Arturs Arminenzeit ihrem Idol eine etwas übersteigerte Zuneigung zuteil werden lassen. Da muss man die extreme Enttäuschung nach seinem Abgang wohl verstehen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Armer Artur!


    Alle Spieler, die fair gehen, nehmen die Arminia Fans gerne wieder. Nach dem letzten Abgang und den pro Kentsch-Äußerungen oder den Starallüren hat er jedoch bei den Fans jeglichen Kredit verspielt. Braucht er Bielefelder Luft? Ein gleichnamiger Minzlikör soll käuflich erwerbbar sein und man kann sich damit gleichzeitig die Niederlagen der Hertha schönsaufen!!! Bei dem Gegenwind der Fans würde er bei seinem Weg barfuß zurück nach Bielefeld eher in Polen landen (und da könnten gleichzeitig weitere Ermittlungen gegen in wegen Steuerhinterziehung eingeleitet werden). Tore entschuldigen nicht Alles - das sollte auch ein Herr Wichniarek irgendwann begreifen!


    Sorry, kein Mitleid! Ich fand das Bild in der Bild eher lustig;-);-),-)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Was aufgrund der Beiträge hier aber immer klarer wird: Einige User haben während Arturs Arminenzeit ihrem Idol eine etwas übersteigerte Zuneigung zuteil werden lassen. Da muss man die extreme Enttäuschung nach seinem Abgang wohl verstehen. :lol:


    Jo das lässt sich bei vielen nicht verbergen. Manche wirken wie betrogene Ehemänner :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!