Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Ihm fehlt die Bielefelder Luft?
    Kann er haben!
    Laßt ihn doch auf der Sparrenburg den Hof fegen :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ach Artur..... du hättest dich unsterblich gemacht, wenn..ja wenn du deinen Vertrag erfüllt hättest und gesagt hättest: ich bin mitverantwortlich für den Abstieg und ich baller Arminia zurück in Liga 1.Aber dieser feige Abgang hatte schon was von wiederlicher Söldner und mein Ego möchte dich hier niemehr sehen.Ein König der sein Volk im stich läßt? ...nein du hast dir bei mir (uns) alles verbaut. :(

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Die letzten Artikel waren ja schon böse, aber dieser hier übertrifft alles...

    hohn-und-haeme-fuer-artur-wichniarek-article622552


    Oller heb de Botten, 's kommen Klamotten.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_040.gif]

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Auf der Bank gehts ihm momentan garantiert besser als auf dem Platz.


    Das war doch schon klar, als er von Bielefeld nach Berlin zurück gegangen ist. Wenn Hertha in der zwieten Hälfte weiter so spielt, dann hat er sich den Platz da erst mal gesichert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ALF
    ach Artur..... du hättest dich unsterblich gemacht, wenn..ja wenn du deinen Vertrag erfüllt hättest und gesagt hättest: ich bin mitverantwortlich für den Abstieg und ich baller Arminia zurück in Liga 1.Aber dieser feige Abgang hatte schon was von wiederlicher Söldner und mein Ego möchte dich hier niemehr sehen.Ein König der sein Volk im stich läßt? ...nein du hast dir bei mir (uns) alles verbaut. :(


    Ich denke, Arminia war damals auch ganz froh, dass er den Verein verlassen hat, denn so hatte sich der Gestaltungsspielraum erheblich verbessert. Mit Wichniarek wäre das Spiel wieder stark auf ihm zugeschnitten gewesen, so konnte man jetzt variabler planen. U.U. hätte man bei einem Verbleib von ihm einen Transfer von Federico und Fort nur sehr schwer stemmen können. So hat man zum einem die 1 Mio. Ablöse bekommen und ein nicht geringes Gehalt eingespart. Die letzten Liquiditätsprobleme haben gezeigt, dass man dieses Geld wohl auch ganz gut gebrauchen konnte. Und ob er Arminia wirklich in die erste Liga geballert hätte, steht auf einem anderen Blatt. Sein Leistungsabfall in den letzten beiden Rückrunden könnte den Blick auch darin lenken, dass er ein gewisses Leistungsniveau nur noch schwer über eine ganze Saison halten kann. Er wird ja schließlich auch nicht jünger.

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich denke, Arminia war damals auch ganz froh, dass er den Verein verlassen hat, denn so hatte sich der Gestaltungsspielraum erheblich verbessert. Mit Wichniarek wäre das Spiel wieder stark auf ihm zugeschnitten gewesen, so konnte man jetzt variabler planen. U.U. hätte man bei einem Verbleib von ihm einen Transfer von Federico und Fort nur sehr schwer stemmen können. So hat man zum einem die 1 Mio. Ablöse bekommen und ein nicht geringes Gehalt eingespart. Die letzten Liquiditätsprobleme haben gezeigt, dass man dieses Geld wohl auch ganz gut gebrauchen konnte. Und ob er Arminia wirklich in die erste Liga geballert hätte, steht auf einem anderen Blatt. Sein Leistungsabfall in den letzten beiden Rückrunden könnte den Blick auch darin lenken, dass er ein gewisses Leistungsniveau nur noch schwer über eine ganze Saison halten kann. Er wird ja schließlich auch nicht jünger.


    Was den finanziellen Aspekt kann man dem sicherlich nur zustimmen....


    Das andere ist aber auch eher hypothetisch..... (womit ich nicht das Gegenteil behaupten will).
    Klar, Federico scheint bislang der Glücksfall für uns zu sein, aber man könnte auch annehmen (ob mit oder ohne ihn), dass Arminia dieses Jahr in Liga 2 den Gegnern spielerisch und taktisch nicht so hoffnungslos unterlegen ist wie letzte Sasion.... Von daher bestünde vielleicht, eventuell, unter Umstanden, manchmal sogar ein Plan B im Spielsystem, ausser halt den Mondbällen vom eigenen 16er genau auf den Kopf von Artur der dann von der Mittellinie irgendwas draus machen soll.....



    Viel Konjunktiv, ich weiß....



    Sind wir also momentan zufrieden, so wie es ist !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das Thema Rückkehr ist doch definitiv kein Thema.


    Den würde Arminia doch nur dann wiedernehmen, wenn er massive Gehaltsabstriche macht. (wie damals bei Langkamp)


    Und das wird nicht der Fall sein.


    Wenn er keine Lust hat, den hochdotierten Vertrag bei Hertha auszusitzen, wird er bestimmt bei einem anderen kleinen Verein anheuern.


    Der Spruch von Grajewski, dass er mal bei Arminia anruft, war sicherlich nur als "Witz" zu verstehen.

  • Ob das wirklich ein Witz sein sollte möchte ich mal stark bezweifeln. Diesem Gespann traue ich defintiv alles zu!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ob das wirklich ein Witz sein sollte möchte ich mal stark bezweifeln. Diesem Gespann traue ich defintiv alles zu!



    Ich auch!
    Hoffen wir mal das Arminia diesem Gespann mal klar macht dass die Zeit am Teutoburger Wald der Vergangenheit angehört!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!