Entthront: Ex-König Artur Wichniarek


  • genauso siehts aus. Der Abgang war nicht ganz sauber. Das ist klar. Aber das er gegangen ist, war nachvollziehbar und wir uns vielleicht gar nicht so schlecht. Sein Abgang ändert aber nichts an seiner Leistung all die Jahre zuvor!!! Ich wünsche ihm in Berling jedenfalls nichts schlechtes.


    Es ist auf jeden Fall extrem lächerlich ihn jetzt so zu hassen. Werdet erwachsen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kannst du mir mal erklären was das mit Erwachsen zu tun hat?


    Es kann sich doch jeder selbst eine Meinung über Artur bilden oder nicht?!?


    Mich persönlich freut es für jedes Spiel, in dem er nicht trifft!

  • Kann ich dir erklären. Es ist einfach kindisch einen Spieler den man zuvor "vergöttert" hat, zu verteufeln, wenn er einem "das Herz gebrochen hat". Einfach pubertäres Verhalten ist das.


    Wenn man dann mal erwachsen ist lernt man, dass Spieler kommen und gehen und das man keine Spieler vergöttern, noch hassen sollte. Diese Schadenfreude die man hier öfter liest (auch bei Frontzeck) ist mehr als unreif.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Mensch, hab ich ja noch garnicht realisiert! Artur und ich zusammen in Berlin. Am Besten, ich werd sofort Hertha-Fan.


    Wie es sich doch immer wieder bestätigt, dass das, was man an anderen kritisiert meistens genau das ist, was man an sich selbst am meisten hasst.



    Noch so ein Hobbypsychologe, wie anmaßend. Ist ja schön für dich wenn du dich so sehr hasst, denn du kritisierst hier teilweise am laufenden Band. Ich trenne gerne zwischen meinem Leben und dem von Fussballprofis, kann ich dir auch nur raten oder willst du allen Roland Kentsch Kritikern auch unterstellen sie seien genauso ein netter Kerl wie er es als GF Finanzen gewesen ist. Nun ich möchte nicht noch mehr Beispiele gegen deine haarstäubende Theorie anbringen müssen.
    Eins noch, wer richtig lesen kann, dem wird nicht entgangen sein, dass ich ihm nichts schlechtes gewünscht habe, sondern nur dass was er meiner Arminia wünscht, ob AW glücklich wird oder nicht ist mir aber sowas von egal. Hauptsache wir sind es OHNE ihn. Ich bereue es ja schon, dass ich mich hab dazu verleiten lassen nochmal zu ihm zu posten...

  • Zitat

    Original von Kai
    Kann ich dir erklären. Es ist einfach kindisch einen Spieler den man zuvor "vergöttert" hat, zu verteufeln, wenn er einem "das Herz gebrochen hat". Einfach pubertäres Verhalten ist das.


    Wenn man dann mal erwachsen ist lernt man, dass Spieler kommen und gehen und das man keine Spieler vergöttern, noch hassen sollte. Diese Schadenfreude die man hier öfter liest (auch bei Frontzeck) ist mehr als unreif.


    Also ich bin weder ein Kind, noch pubertär.
    Weder hasse ich die Flitzpiepe, noch habe ich ihn jemals vergöttert. Der Typ kotzt mich an! Die Gründe dafür will ich nicht schon wieder aufzählen, denn die sind bereits schon mehr als hinlänglich ausgeführt worden. Ich mag ihn eben nicht. Basta! Genau so wenig, wie ich Filme mit Chuck Norris oder Michael Dudikoff mag. Das hat auch nichts mit Stolz zu tun (der Zusammenhang ist mir sowieso nicht klar?) und dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen.
    Des weiteren ist die Unterstellungen (kindisches, pubertäres Verhalten), ausgerechnet von einem 82er Jahrgang, mehr als lächerlich. Abgesehen davon heißt der Thread „Nachgetreten!“ Und „Ja,“ ich hab spaß daran.. Also, wo ist das Problem?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Weder hasse ich die Flitzpiepe, noch habe ich ihn jemals vergöttert. Der Typ kotzt mich an!


    Wieviele kann man jemand *nicht* hassen, der einen "ankotzt" ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Man muss ihn ja auch gar nicht mögen. Aber muss man deshalb nach jedem Fehlpass von ihm aufs neue seine Abneigung hier mitteilen?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von andreas


    Wieviele kann man jemand *nicht* hassen, der einen "ankotzt" ?


    Ganz einfach:


    „Ankotzen“ tut mich jemand, der mich ärgert, nervt oder wütend macht. Richtig? Wenn ich nun alle, die mich ärgern, nerven oder wütend machen, hassen würde, hätt ich den lieben langen Tag nix anderes zu tun gell?


    Hass geht aber ein bisschen weiter. Hass ist die Bezeichnung für die stärkste Abneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann - ein Gefühl absoluter und tiefer Antipathie. Das wiederum setzt voraus (grundsätzlich), dass man den Menschen persönlich kennen müsste, um ihn zu hassen. Da ich AW nicht persönlich kenne und er mir, meiner Familie oder meinen Freunden nichts getan hat, hasse ich ihn auch nicht.


    Edith sacht: Trotzdem kotzt er mich an! :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Kann ich dir erklären. Es ist einfach kindisch einen Spieler den man zuvor "vergöttert" hat, zu verteufeln, wenn er einem "das Herz gebrochen hat". Einfach pubertäres Verhalten ist das.


    Wenn man dann mal erwachsen ist lernt man, dass Spieler kommen und gehen und das man keine Spieler vergöttern, noch hassen sollte. Diese Schadenfreude die man hier öfter liest (auch bei Frontzeck) ist mehr als unreif.



    Einen Spieler "vergöttert" --- sag mal hast du sie noch alle - oder kommst du morgen aus dem Kindergarten in die Schule ......

  • Zitat

    Original von Greenflora



    Einen Spieler "vergöttert" --- sag mal hast du sie noch alle - oder kommst du morgen aus dem Kindergarten in die Schule ......


    MOD: Bitte etwas mehr auf die Höflichkeit achten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von dereine
    Artur wurde gegen den HSV nicht einmal eingewechselt!


    :D




    Warum auch? :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von dereine
    Artur wurde gegen den HSV nicht einmal eingewechselt!


    Ein bisschen leid tut er mir schon


    :D


    Warum ? War doch sein eigener, grosser Wunsch und Wille, koste es was es wolle...zurück zu Hertha. Das Jahr bei uns war schon bis da schlecht und das die ihn da nicht umbedingt voller Begeisterung empfangen und es nen grosses Risioko war, sollte selbst er begriffen haben. Und Mitleid...naja, verzockt haben wir uns ja sicherlich Alle schon einmal (oder mehrfach), ob mit der selben Sache nu gleich 2mal.....nuja....
    Verhungern wird er nicht, selbts wenn er wirklich auf den bald freien Rängen verschwindet, Kohletechnisch ist er gut abgesichert. Über die Art seines Abgangs brauchen wir ja auch net mehr reden.....was die Sache bei Hertha betrifft, würd ich aber noch nicht ganz das Buch zuschlagen. Denke wenn Funkel da erstmal etwas Zeit hat und die wie auch immer mal wieder auf die Füsse kommen, evtl. dann ja auch der Exkönig....auch wenn die Aussichten heute erstmal net so gut sind. Auch wenn er sich das mit Hertha und evtl. nochmal Nationalelf dann ganz anders vorgestellt hat aber das Leben ist kein Ponyhof ;) , sonst wäre ich jetzt auch noch im Bett und net at work, bevor es um 10h Frühstück mit den süssen Damen vom Ponyhof gibt.... :baeh:



    SWB Gruss

  • Es ist sicherlich nicht die feine englische Art, bei einem Artur nachzutreten. Allerdings hat mich die Art des Abgangs dermaßen angenervt, dass ich eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen kann. Und ich bin keiner, der ihn vorher vergöttert hat. Dazu mochte ich seine Art auch zu wenig. Er war ja schon immer eine Diva, der auf kleine Störungen seiner Welt sehr empflindlich reagiert hat, wenn ich da z.B. an diese ominöse Wal des Arminen der Saison denke.


    Also nochmal, ich kann gut verstehen, dass er in der ersten Liga spielen möchte, meinetwegen auch nochmal bei Hertha. Dann er soll er jedoch den "normalen" Gang bestreiten und bei seinen Vorgesetzten höflich anfragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, aus dem Vertrag rauszukommen. Wenn die es dann nicht wollen, dann muss er sich fügen, denn er wurde ja wohl kaum unter vorgehaltener Pistole dazu gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben. Dann aber hinzugehen und über die Boulevardpresse Druck auf seinen Arbeitgeber auszuüben, in der Art, dass er nicht mehr bei Arminia spielen werde un der Art, ist moralisch höchst zweifelhaft und verdient dann auch keinen weiteren Respekt.

  • Also ich fand den Kommentator auf SKY gestern völlig genial...
    Schon beim 2ten Wechsel meinte er, "nicht etwas Wichniarek kommt, sondern... ein deutliches Zeichen an den Polen"...
    beim letzten Wechsel: "Und es ist wieder nicht Artur Wichniarek, der sich bereit macht, sondern... Erneut eine deutliche Ansage in Richtung Wichniarek"...


    geil geil geil!


    So toll er hier auch war, und so dankbar wir ihm für seine Tore sind... aber sein Denkmal hier hat er selber abgebaut, um es nach Berlin zu tragen (auf seinem Fußmarsch)...
    aber dort findet er wohl niemals den Platz, es aufzustellen....


    Ein Hoch auf Jarolim und Zé Roberto ;)

  • Zitat

    Original von jögi
    Es ist sicherlich nicht die feine englische Art, bei einem Artur nachzutreten. Allerdings hat mich die Art des Abgangs dermaßen angenervt, dass ich eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen kann. Und ich bin keiner, der ihn vorher vergöttert hat. Dazu mochte ich seine Art auch zu wenig. Er war ja schon immer eine Diva, der auf kleine Störungen seiner Welt sehr empflindlich reagiert hat, wenn ich da z.B. an diese ominöse Wal des Arminen der Saison denke.


    Also nochmal, ich kann gut verstehen, dass er in der ersten Liga spielen möchte, meinetwegen auch nochmal bei Hertha. Dann er soll er jedoch den "normalen" Gang bestreiten und bei seinen Vorgesetzten höflich anfragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, aus dem Vertrag rauszukommen. Wenn die es dann nicht wollen, dann muss er sich fügen, denn er wurde ja wohl kaum unter vorgehaltener Pistole dazu gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben. Dann aber hinzugehen und über die Boulevardpresse Druck auf seinen Arbeitgeber auszuüben, in der Art, dass er nicht mehr bei Arminia spielen werde un der Art, ist moralisch höchst zweifelhaft und verdient dann auch keinen weiteren Respekt.


    Also ich bin froh, dass Artur solchen Druck über die Boulevardpresse gemacht hat. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass bei seinem Verbleib bei Arminia ein Federico nicht zu finanzieren gewesen wäre.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!