Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Starker Beginn der Favre-Elf


    Die Herthaner waren sich der Bedeutung dieses Spiels bewusst und gingen von der ersten Minute an engagiert zu Werke. Wurde Ciceros Schuss nach wenigen Sekunden noch von Bischoff abgeblockt, verfehlte Artur Wichniarek kurz darauf das Tor nur um Zentimeter. Nur zwei Minuten später hatte der Pole die nächste Gelegenheit zur Führung, scheiterte jedoch an Gäste-Keeper Stephan Andersen.


    Taktische Umstellung brachte den Sieg


    Lucien Favre musste reagieren, brachte Maximilian Nicu und Lukasz Piszczek für Domovchyiski und Artur Wichniarek. Piszczek und Kacar rückten in die Sturmspitze. Eine taktische Umstellung, die belohnt werden sollte.


    :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Bei den Hertha-Fans sind wir irgendwie nicht beliebt, siehe den Europaliga-Thread im Berliner transfermarkt.de Forum ...


    Zitat

    [zitat=Zina37]
    Mit wehm willsten das Stadion voll machen? Heute waren grade mal 8.000 Herthaner da, und das gegen Bröndby IF, was bei weitem ein größerer Name als Arminia Bielefeld oder son Bullshit ist, wo trotzdem mehr leute kommen...
    [/zitat]

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Bei den Hertha-Fans sind wir irgendwie nicht beliebt, siehe den Europaliga-Thread im Berliner transfermarkt.de Forum ...


    Dabei haben unsere Opa´s damals deren Stadion finanziert...

    see twelve monkeys!

  • 47. Minute, Hertha - Bremen:


    "Nicht zu glauben. Wichniarek legt sich den Ball an Wiese vorbei, fällt dann und will einen Elfmeter schinden, statt einfach weiterzulaufen und das Tor zu machen.Kinhöfer lässt zurecht weiterlaufen, vergisst aber irgendwie, die Gelbe Karte wegen der Schwalbe zu ziehen."


    Gut, dass es mich nicht mehr interessieren muss ;)

  • Tja, armer Artur. Seine Karriere so ausklingen zu lassen ist schon sch..., aber das hätte er ja auch anders haben können. Ich bin mir zu 100% sicher das der gute Artur in Berlin kein Bein mehr auf den Boden bekommen wird. So viele Tore kann er in einem Jahr gar nicht mehr schießen als das man den Wechsel nicht als große Dämlichkeit bezeichnen kann. Zudem bin ich mir sicher das Favre auch bald kaum mehr eine Wahl haben wird und Artur auf die Bank setzen muss. Dazu ist der Druck aus dem Umfeld eigentlich jetzt schon viel zu groß, aber bis dato fehlen ja irgendwie noch die Alternativen.


    Pech für Berlin, Glück für uns. Ohne den Wechsel würden wir wahrscheinlich immer noch mit 10 Mann am 16er stehen und mit langen Bällen auf Artur arbeiten, anstatt variabel wie jetzt zu spielen. Gut, wir spielen dieses Jahr eine Klasse tiefer, aber nichts desto trotz lege ich mich fest das Chris derzeit die Saison seines Lebens bei uns spielt. Woche für Woche gehört er für mich zu den mit Abstand besten Blauen auf dem Platz, auch wenn er in machen Situation noch zu überhastet bzw. unglücklich argiert. Man merkt es der Mannschaft aber defintiv an das die alle froh sind das Artur weg ist.


    Und laßt den Fort mal noch 2 oder 3 Spiele eingewöhnungsphase, dann werden wir an ihm garantiert genau so viel Spaß, oder vielleicht sogar noch viel mehr, haben wie an einer Artur. Und wenn nicht, auch egal, dann schießt uns halt das Mittelfeld im Chris, Federico, Delura und Co. wieder in die erste Liga und Fort schaft vorne die Räume die das Mittelfeld benötigt. :)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    ...... Und laßt den Fort mal noch 2 oder 3 Spiele eingewöhnungsphase, dann werden wir an ihm garantiert genau so viel Spaß, oder vielleicht sogar noch viel mehr, haben wie an einer Artur... :)


    "An einer Artur!" [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_055.gif] Bin voll bei Dir "4ever!" :D


    B.Z. schrieb: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_042.gif] "Bremen-Schreck Wichniarek!"


    Freu mich diiiiiiiiiiiiiiiiebisch...........

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Bin mal gespannt, ob Berlin heute noch nen Stürmer kauft. Müssen sie eigentlich bei der Doppelbelastung UEFA Cup und dann dürfte es das wohl gewesen sein mit nem festen Stammplatz, wenn da nicht noch ne Steigerung kommt. Hier wurde ihm sowas von der Mehrheit immer mit dem Argument verziehen, dass wir ja keinen Besseren haben. Dort nicht!


    Aber ein großes Plus für die Berliner kann er vielleicht diese Saison beisteuern, er hat Erfahrung im Abstiegskampf! ;)
    Gut, sollte eigentlich nicht passieren, aber wenns dumm läuft, dann werden die sich mit der Doppelbelastung ganz schön umgucken!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier einige Zitate aus dem Hertha-Forum:

    "Meiner meiner nach einer der schlechtesten (und wohl auch duemmsten) Einkaeufe der Transfergeschichte von Hertha und das will schon was heissen.


    Der Zug ist jetzt abgefahren, MP sollte das offene Transferfenster heute noch nutzen und ihn veleihen oder am besten verkaufen, denn bei uns wirds auch in dieser Saison nichts mit König Arthur. Exclamation
    Mann kann ihm natürlich noch 30 Buli-Spiele lang ne Chance geben, dann kommt selbst er auf 3 Tore und 2 Assists.


    Kann bis heute nicht diesen Transfer verstehen.
    Wenn er auch nur ein wenig interessant wäre für andere Vereine, wäre er niemals zurück zu Hertha gekommen und hätte auch noch einen Teil der Ablöse selbst bezahlt.


    Er bewegt sich nicht gut und setzt sich nach Ballverlust zu wenig ein. Besonders typisch war die Szene, die dem 1:3 vorausging. AW hat den Ball verloren und glotzt wie ein begossener Pudel, anstatt zu kämpfen. Ich bin mit der Einstellung nicht zufrieden und sehe auch keinen guten Einsatz und Willen.


    Ich versteh immer noch nicht das manche Leute nicht sehen das A.W. die Qualität fehlt in allen Belangen.
    Wie kann man dann immer wieder hoffen das der Knoten platzt ???


    Falls der Knoten mal bei A.W. platzen sollte, ist er nicht mehr zu halten.
    Mein Kollege sagte allerdings mal, dass ihm wahscheinlich eher sein Ei platzt...."

    Ich würde mal sagen - der absolute Publikusmliebling.
    Ob das wohl so schlau war, Artur. Aber ich muss gestehen, irgendwie freut es mich auch ein bisschen - wer sich so gegenüber seinem immer loyalen Verein, der einen schon mal aus der Scheisse geholt hat und seinen Fans verhält wie Du es mit Arminia gemacht hast -
    der braucht auch mal so eine Breitseite.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Man muß dazu aber auch sagen, dass viele Hertha-Erfolgskunden schon von seiner vorherigen Zeit bei ihnen voreingenommen sind. Da wird dann bei jeder Aktion besonders kritisch auf ihn geguckt. Aber wenn Artur nicht bald die Wende schafft, werden seine Kritiker dort Recht behalten und uns bleibt nur noch ein "selber Schuld" übrig :D

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Also ich beglückwünsche ihn immer noch. Er spielt international und wird mehr Gehalt bekommen als in Bielefeld. Die Leistungen auf dem Platz lassen zwar noch zu wünschen übrig aber das war ja in Bielefeld im letzten Halbjahr auch nicht so überragend.
    Und Arminia hat von dem Transfer auch nur profitiert.

    Für immer Arminia!

  • Hauptsache niemand hier kommt auf die Idee ihn wiederholen zu wollen wenn er in der Winterpause in Berlin aussortiert wird :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Hauptsache niemand hier kommt auf die Idee ihn wiederholen zu wollen wenn er in der Winterpause in Berlin aussortiert wird :D


    Erstens wird er nicht aussortiert und zweitens könnten wir ihn uns gar nicht leisten.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!