Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Bonke
    Wer Artur zurück fordert der wäre bestimmt auch froh einen Buckley hier wieder spielen zu sehen, trotz seinem Vertragspoker und seinen Reaktionen.


    Lasst beide da, wo der Pfeffer wächst ode wo sie jetzt sind. :lol: :lol: :lol:


    DD und TG versuchen gerade die Manschaft zu verjüngen und da sollte man Spieler Ü30 möglichst nicht mit einbauen. Als Routiniers haben wir doch Kauf und Mijatovitsch, eventuell können wir auch noch Schuler dazu zählen, obwohl er im Moment nicht spielt. :)


    Seit doch froh, dass endlich wieder auf die Jugend gesetzt wird, denn die sind meistens noch hungrig und nicht so satt und vollgefressen wie AW.

  • Zitat

    Original von dereine
    Artur noch vor der HZ in Bröndby ausgewechselt! Wohl weil er angeschlagen ist, rund läufts aber trotzdem nicht :D



    Ohne ihn kann es nur besser werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Grad mal bei Herta geschaut:


    wir haben einen stürmer!!! gut das AW draußen ist, der hätte zur eckfahne geköpft!!!!!!!!!


    Artur hat sich mal wieder nen Alibi verschafft und ist wieder mal aus dem Schneider


    domo!!!!!!!!!!!!!!artur,ab auf die bank!


    Auf jeden Fall AW auf die Bank. Hab genug von dem gesehen!



    aw hat damals nix gerissen un wird jetz au nix reissen,hoffentlich holen wir jetz noch einen gescheiten stürmer,der dann mit domo so richtig auf torejagd gehe kann.
    da zusammenspel mit domo u mittelfeld klappt tausendmal besser als mit dem faulen aw






    So,das sollte mal wieder reichen als beweislage für diejenigen die den söldner wieder haben wollen...Ich hoffe er wird dort weiter untergehen und spätestens im Winter im Ausland spielen... :baeh:

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Feak ()

  • Ist er eigentlich nur weil er nach Berlin gewechselt ist jetzt ein schlechterer Stürmer?
    Wenn er in Bielefeld geblieben wäre dann würde er doch von vielen hier immer noch vergöttert werden.

    Für immer Arminia!

  • Mir ist das scheiß egal ob er hier oder in Berlin ist oder sonst wo...ich halte von ihm bis heute nix und werde es auch weiterhin so handhaben...Nur weil er 12 Tore macht pro Saison muss ich ihn nicht zum König degradieren..


    Mir geht der typ schon auf die nerven seit er aus Berlin wieder zu Arminia gekommen war... ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Irgend wer schrieb mal (Weiß nicht mehr wer & in welchem Thread?), AW hat ne Art an sich wie vom Jugendzentrum zum Autoscooter.. (oder so ähnlich) Hehe das fand ich sehr passend.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ist er eigentlich nur weil er nach Berlin gewechselt ist jetzt ein schlechterer Stürmer?
    Wenn er in Bielefeld geblieben wäre dann würde er doch von vielen hier immer noch vergöttert werden.


    Das macht die Art und Weise seines Abgangs. Bin auch mal gespannt, wo er demnächt zu Fuß hinlaufen würde ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Das macht die Art und Weise seines Abgangs. Bin auch mal gespannt, wo er demnächt zu Fuß hinlaufen würde ;).


    Och Gott...blos nicht ;) aber hast schon recht und dazu kommt das er halt in Berlin weiter macht, wo er hier aufgehört hat...2009 ist nicht sein Jahr, mag unterschiedliche Gründe haben, ist aber so...evtl. hat er sein Pulver auch nur einfach verschossen...soll es ja auch geben, dazu kommt das er an nen Voronin oder nen Pantelic nicht ran kommt...da kann man halt nicht einfach nur die geschossenen Tore vergleichen (die Artur ja bis 2009 ja öfters mal für uns geschossen hat) und klar war auch, nach seinem letzten Vertrag in Berlin sehen die Leute ihn dort halt besonders kritisch (was bei seinen jetzigen Leistungen auch ohne die Vorbelastung
    schon schlimm genug ist). Er wollt da hin, soll er da jetzt auch durch :hi:


    SWB Gruss

  • Anscheinend fällt AW für das Bochum-Spiel aus (er hat Rücken). Jetzt hat Domovchiyski die Chance, sich festzuspielen (hat in meinen Augen eh den besseren Eindruck gemacht). Wenn die Hertha dann noch den gewünschten Neuzugang (in Form von Voronin?) bekommt, wird das für längere Zeit wohl das letzte Spiel für ihn gewesen sein.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Richie


    Das macht die Art und Weise seines Abgangs. Bin auch mal gespannt, wo er demnächt zu Fuß hinlaufen würde ;).


    Nächste Woche ... zurück nach Bielefeld. Das Wetter soll ja schön bleiben! ;)

    see twelve monkeys!

  • Nanu?


    Artur sitzt in Bochum nicht mal auf der Bank und keiner schreibt "Hähähä"?


    Wunderbar - so schnell geht das mit dem Gras-drüber-Wachsen!


    Es schreibt aber auch keiner, dass er gestern gegen Augsburg zwei Buden gemacht hätte?


    Auch wunderbar - wäre nämlich kompletter Quatsch!


    Edith ruft gerade von hinten, der Arme sei krank. Na dann alles Gute!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()


  • Wer issn Artur ?( ?( ?( ?( ?(


  • das stand doch vorher fest.


    ist verletzt und hat rücken

  • Berlin - Bröndby 2:1 in der 84. Minute...


    Artur wurde in der 66. Minute mit "Rücken" ausgewechselt... :rolleyes:


    Edit: Berlin - Brönby 3:1 in der 86. Minute...


    Seitdem er nicht mehr auf dem Platz steht, spielen sie wesentlich besser... ;)


    Ob er wohl "Rücken" vom barfußlaufen auf der A2 hat??? :P :D


    P.S.: Wer mal ein bisschen die "Stimmung" erleben möchte, die gerade unter den Fans wegen AW herrscht, dem empfehle ich auch mal einen Blick ins offizielle Hertha-Forum... Mensch, was sind wir dagegen noch lieb mit ihm umgegangen... :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!