Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wer ist dieser Wichniarek?


    Verstehe auch nicht warum immer das t hinter dem h vergessen wird aber warscheinlich genau so unwichtig für uns und unsere Zukuft, wie der Typ selber.... ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wer sollte denn sonst führen? Immer sachlich bleiben.


    Berat Sadik, auf den war immer Verlass und immer die gleichen Leistungen und ist uns auch nie in den Rücken gefallen.... ;)


    Hoffe der überascht uns noch wirklich :hi: und der ist mir trotzdem 2009 x mal sympatischer als dieser andere Typ von Hertha, der 2009 auch nur 3Tore mehr als Berat in Liga 1 für uns gemacht gemacht hat...... ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wer sollte denn sonst führen? Immer sachlich bleiben.


    Was hat das mit "sachlich" zu tun?
    unsachlich wäre wenn ich das schreiben würde, was ich denke.
    Das Wort Depp soll mich vor Strafe schützen ;)
    Ansonsten empfinde ich für Artur echt nur Mitleid.
    Immer die selbe Leier. "Alles für meine tote Mutter" , "Alle sind böse und gemein" , "Hier bin ich zu Hause". Bald kommt noch das "Wir armen armen Polen" Geschwafel.


    Bei der Wahl zum Armine der Saison 2008/09 - Angriff habe ich nicht abgestimmt. Wir hatten in Wirklichkeit nur Artur im Sturm, also was soll's.
    Für einen Armine der Saison zählt für mich mehr als nur die Leistung auf dem Platz. Nur echte Arminen gehören in die Abstimmung, die ein blaues Herz haben oder hatten, nicht Herr Wichtigniarek. Der Typ nervt mich halt, Sorry.



  • An Arthur werden sich wohl ewig die Geister scheiden,deshalb:
    Bitte wegen so einem keinen Stess untereinander,lohnt doch nicht. :bier:
    Gäbe es einen Arminen der Rückrunde wäre auch unsere Überheblichkeit unter ferner liefen gelandet. :rolleyes:
    Er hat viel für Arminia geleistet aber auch viel wieder kaputt gemacht,und---er hat dabei nicht schlecht verdient!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn wir nächstes jahr wieder 1.Liga spielen und der hier aufkreuzt... hach da freue ich mich schon drauf! Verräter!!!

  • Verräter hin oder her, ohne Artur wären wir schon zur Winterpause abgestiegen. Ich verteidige nicht seinen Abgang, der war unter aller Sau, aber er war der einzige der Arminia zwischenzeitlich am Leben erhalten hat. Deshalb ist er für mich von der Leistung her, der (Ex-)Armine der Saison 2008/2009.

  • Zitat

    Original von Bonke
    Wenn wir nächstes jahr wieder 1.Liga spielen und der hier aufkreuzt... hach da freue ich mich schon drauf! Verräter!!!


    suchen wir uns schon wieder ein neues mobbing-opfer?!


    saftig, frontzeck, kentsch, schwick, geideck, dammi
    jetzt artur?!


    hört das denn nie auf?! :help: :angel:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    suchen wir uns schon wieder ein neues mobbing-opfer?!
    hört das denn nie auf?! :help: :angel:


    wart mal ab, bis die Saison losgeht... :(

  • Zitat

    Original von Bonke
    Wenn wir nächstes jahr wieder 1.Liga spielen und der hier aufkreuzt... hach da freue ich mich schon drauf! Verräter!!!



    Wie wäre es mit 2.Runde im DFB-Pokal ?(
    Schlagzeile:Zwei Fort-Tore kegeln die Hertha aus dem Pokal
    Ex-König Wichniarek von Bollmann zum Statisten degradiert


    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    An Arthur werden sich wohl ewig die Geister scheiden,deshalb:


    Artur ohne "h"! Seit sechs Jahren müssen wir diesen Fehler nun schon ertragen.


    Man, man, man zum Glück ist das Thema Artur jetzt durch...

    see twelve monkeys!


  • aber lieber den hertaner arthur ;) mobben, als einen von unseren junxs

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Exakt!


    Unsinn, das eine schließt das andere überhaupt nicht aus. Unabhängig von seinen sportlichen Verdiensten bleibt ein sehr fahler Nachgeschmack und somit nachhaltiger Eindruck. Einen Egozentriker, Egomanen und Wendehals vor dem Herrn muss man halt nicht zwangsläufig mögen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Beim Stadionfest wurde mir auch zugetragen, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft wesentlich besser ist, seitdem Herr Selbstüberschätzung nach Berlin weg ist.


    Die Mannschaft wirke seit seinem Weggang erheblich befreiter.


    Bei all seinen Verdiensten für unsere Arminia ist das wohl wirklich für alle Seiten das Beste gewesen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Jeder sollte seine Meinung zu ihm haben,aber hoffentlich kommt er nie wieder

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ach war das schön zu sehen, wie sich AW - ganz wie in alten Zeiten - immer schön im Abseits aufgehalten hat :lol:
    Dennoch war er für Arminia ein wichtiger Spieler und ich hoffe, ihn im Pokalfinale in Berlin wiederzutreffen :D


    :arminia:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Klappt nicht, dann müsste er vorher wieder zu uns wechseln damit du ihn dort siehst :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!