Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Hertha BSC verliert Test gegen Wiener-Neustadt
    Ritzing (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat im ersten Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers in Österreich eine Niederlage kassiert. Die Berliner verloren in Ritzing gegen den SC Wiener-Neustadt mit 1:2. Für Hertha traf Neuzugang Artur Wichniarek zum 1:1. Für die Berliner war es im dritten Testspiel die erste Niederlage. Stand: Samstag, 11. Juli 2009 | 18:58 Uhr | Quelle: dpa

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Hertha BSC verliert Test gegen Wiener-Neustadt
    Ritzing (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat im ersten Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers in Österreich eine Niederlage kassiert. Die Berliner verloren in Ritzing gegen den SC Wiener-Neustadt mit 1:2. Für Hertha traf Neuzugang Artur Wichniarek zum 1:1. Für die Berliner war es im dritten Testspiel die erste Niederlage. Stand: Samstag, 11. Juli 2009 | 18:58 Uhr | Quelle: dpa



    na und ??? - Was haben wir mit den Berlinern zu tun = :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von Greenflora
    na und ??? - Was haben wir mit den Berlinern zu tun = :wall:


    Selig, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler



  • Doch ! Ich !
    Artur hatte nunmal auch mit Verletzungen und Blessuren zu kämpfen !
    Wieviel Punkte holten wir gleich in der Rückrunde ?!


    Es bleibt festzuhalten, dass wir ohne Wichniarekschon zur Rückrunde hoffnungslos abgeschlagen gewesen wären.
    Das Offensivspiel auch ohne ihn druckvoller wurde als man mit Munteanu einen offensiven Mittelfeldspieler geholt hatte und zumindest Schuler teilweise von seiner Aussenlinienrennerei entlastet hatte.


    Ebenso bleibt festzuhalten, dass Wichniarek immer anspielbar war, sich fast immer den Ball im Mittelfeld selber holen musste, man wie berechnend war unser Offensivspiel, wir keinen auch nur halbwegs torgefährlichen Spieler im Kader hatten.
    Und wer ihm jetzt die Dinger gegen Hannover zur Last legt, sollte sich nochmal u.a. den Ball anschauen den Herr Katongo nicht über die Linie gebracht hat !!!!


    Es bleibt ebenfalls festzuhalten das mit Artur Wichniarek der erfolgreichste Arminen-Stürmer bisher gegangen ist.


    Über die Art und Weise kann man sicherlich diskutieren, aber ein Grund für Häme oder Beleidigungen ist es nicht.


    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, behaute aber auch, dass er sich bei Hertha mehr als schwer tun wird und die Fans dort wahrscheinlich nicht ganz lange geduld zeigen werden.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    ...
    Es bleibt ebenfalls festzuhalten das mit Artur Wichniarek der erfolgreichste Arminen-Stürmer bisher gegangen ist.
    ...


    So ist es. Und genau das wird bleiben. In der jetztigen Situation enttäuscht zu sein ist verständlich. Aber alles was er geleistet hat in Frage zu stellen ist schlechter Stil. Und Artur jetzt die Pest an den Hals zu wünschen ist einfach nur erbärmlich.

  • Zitat

    Original von Bazi


    So ist es. Und genau das wird bleiben. In der jetztigen Situation enttäuscht zu sein ist verständlich. Aber alles was er geleistet hat in Frage zu stellen ist schlechter Stil. Und Artur jetzt die Pest an den Hals zu wünschen ist einfach nur erbärmlich.


    Ich finde die ganze Diskussion sowieso komisch. Er hat gute Leistungen bei uns gebracht und hat dafür gutes Geld bekommen. Und jetzt ist er eben weg.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von trinkmann
    ...........
    Es bleibt festzuhalten, dass wir ohne Wichniarek schon zur Rückrunde hoffnungslos abgeschlagen gewesen wären.
    ........


    Was macht das im Endergebnis für einen Unterschied ...... ??

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich finde die ganze Diskussion sowieso komisch. Er hat gute Leistungen bei uns gebracht und hat dafür gutes Geld bekommen. Und jetzt ist er eben weg.


    Ich finde diese Diskussion gar nicht komisch. Artur hat stets betont, dass er den Respekt der Fans will. Und er hat diese Anerkennung auch bekommen. Wenn man seine Anhänger dann im Gegenzug dann so verarscht, muss man sich über Häme nicht wundern.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • An Arthur werden sich auch noch in Jahren bei Diskussionen die Geister scheiden.
    Jeder sollte ihn halt so in Erinnerung behalten wie er mag.
    AW hat viel für Arminia geleistet,das ist unumstritten,dennoch hat er mit der Art und Weise seines Wechsels nach Berlin bewiesen,dass er K E I N Arminenherz besitzt.
    Einfach jetzt das Thema ruhen lassen und über unsere neuen Spieler diskutieren
    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Anturios


    Ich finde diese Diskussion gar nicht komisch. Artur hat stets betont, dass er den Respekt der Fans will. Und er hat diese Anerkennung auch bekommen. Wenn man seine Anhänger dann im Gegenzug dann so verarscht, muss man sich über Häme nicht wundern.


    Also ich fühle mich persönlich nicht verarscht. Ich bin aber auch kein Anhänger einzelner Spieler sondern von Arminia Bielefeld. Eigentlich müssten wir ihm doch sogar dankbar sein. Wenn er keinen Vertrag für die zweite Liga unterschrieben hätte, dann wäre er gewechselt ohne das wir einen Cent gesehen hätten.

    Für immer Arminia!

  • Eigentlich bringt die letzten beiden Texte, auch wenn die Dankbarkeit eher Dammi (auch wenns hier "uncool" ist ;) ) gilt und er den Vertrag so gemacht hat und seine Empfindlichkeit dabei auch gut Kohle dafür bekommen hat, es doch ganz gut auf den Punkt (auch wenn die Sichtweise ne leicht unterschiedliche ist) und um noch einen zu unserem "1 Toresturm 2009" drauf zu geben: ich rechne damit das auch der Letzte hier ihn zur Winterpause nicht mehr vermisst (mind. auf dem Platz), auch wenn ich sonst eher mir Anturios Ansicht harmoniere...möge er trotzdem in Berlin sein Glück machen...weit weg von hier und evtl. sieht man sich ja in nem Punktespiel wieder...oder früher im Pokal, falls Hertha Telgte schafft...


    Aja und wir haben mit dem guten, wie mit dem schlechten Artur je 14 Punkte geholt.....letzte Saison....(Ok Ok...nu is auch langsam gut aber der musste noch raus :baeh: ;) )



    Und NEIN, ich habe seine Erfolge hier bis 2008 nicht vergessen, er scheinbar nur wo er ohne den DSC wäre.... ;)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also ich fühle mich persönlich nicht verarscht. Ich bin aber auch kein Anhänger einzelner Spieler sondern von Arminia Bielefeld. Eigentlich müssten wir ihm doch sogar dankbar sein. Wenn er keinen Vertrag für die zweite Liga unterschrieben hätte, dann wäre er gewechselt ohne das wir einen Cent gesehen hätten.


    Och - jetzt muss man den Spielern noch dankbar sein .... ich denke er hat hier auch gut verdient !
    Ansonsten teile ich den ersten Punkt deiner Aussage !

  • Er ist weg... weg ..weg..und das ist auch letztlich o.k.


    (was ich allerdings nicht so richtig nachsehen kann, ist dies Gemauschel mit der BLÖD-Zeitungl. Damit hat er seine Ablöse heruntergearbeitet/-gedrückt. Find' ich persönlich sowas von unfair ggn. Fans und Verein)
    ... so ist das wohl.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    An Arthur werden sich auch noch in Jahren bei Diskussionen die Geister scheiden.
    Jeder sollte ihn halt so in Erinnerung behalten wie er mag.
    AW hat viel für Arminia geleistet,das ist unumstritten,dennoch hat er mit der Art und Weise seines Wechsels nach Berlin bewiesen,dass er K E I N Arminenherz besitzt.
    Einfach jetzt das Thema ruhen lassen und über unsere neuen Spieler diskutieren
    :arminia:



    Ich gebe dir in allen Punkten Recht. An AW wird man sich noch jahrelang wenn nicht länger erinnern und bei dem Thema hat nun mal jeder seine Meinung zu. :hi:
    Für Arminia hat AW sehr viel geleistet, kein Frage, doch die Art und Weise seines Wechsels zu Hertha beweist, dass er kein Herz für Arminia mehr hat.
    Und jetzt sollte auch mal Ruhe sein und Wichtigeres diskutiert werden! :arminia:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Ich gebe dir in allen Punkten Recht. An AW wird man sich noch jahrelang wenn nicht länger erinnern und bei dem Thema hat nun mal jeder seine Meinung zu. :hi:
    Für Arminia hat AW sehr viel geleistet, kein Frage, doch die Art und Weise seines Wechsels zu Hertha beweist, dass er kein Herz für Arminia mehr hat.
    Und jetzt sollte auch mal Ruhe sein und Wichtigeres diskutiert werden! :arminia:


    Jetzt erkär mir bitte doch mal - welcher Spieler hat heute noch ein Herz für irgendwelchen Verein - kannste bis zur Kreisliga runter gehen - es geht fast nur noch um Kohlen .....


    Also Herz - solange die Kohle fließt !

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Jetzt erkär mir bitte doch mal - welcher Spieler hat heute noch ein Herz für irgendwelchen Verein - kannste bis zur Kreisliga runter gehen - es geht fast nur noch um Kohlen .....


    Also Herz - solange die Kohle fließt !


    Ist sicherlich bis auf wenige Ausnahmen richtig,dennoch,die Art und Weise von AW s Abgang war unter aller Kanone :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Ist sicherlich bis auf wenige Ausnahmen richtig,dennoch,die Art und Weise von AW s Abgang war unter aller Kanone :rolleyes:


    Würde ich gar nicht mal sagen. ICh denke es geht um Kohle und um die sportliche Perspektive. Dass die bei Berlin ohne Stürmer größer ist als bei uns inner 2. Liga kann ich schon verstehen.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Würde ich gar nicht mal sagen. ICh denke es geht um Kohle und um die sportliche Perspektive. Dass die bei Berlin ohne Stürmer größer ist als bei uns inner 2. Liga kann ich schon verstehen.


    Ach, ehrlich? Für den Gesamtzusammenhang sind dies allerdings nur ein paar ausgewählte und vorgeschobene Fakten. Man muss für ein stimmiges Bild seine Ankündigungen, wo er nicht überall zu Fuss hingehen würde, ebenso erwähnen, wie die Vertragsverlängerung aus dem letzten Winter (inklusive der entsprechenden und beidseitig unterzeichneten Konditionen).

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Möge er in Berlin glücklich werden !
    Hauptsache dass wir bald über neue Stormer diskutieren können! :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!