Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Richie


    Schade, dass wir einen Topstürmer verlierern. Positiv,. dass unser Spiel ab sofort variabler werden wird (und werden muss).


    Schön. Sind wir ab jetzt halt variabel, wer von unseren Spielern das Tor NICHT trifft.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bleibt die Frage, wer am Ende der Dumme ist.


    Artur, der zwar Europa-Liga spielen darf, den aber bei Hertha wirklich kein Fan sehen will?


    Hertha, weil sie sich jemanden holen, der es schonmal nicht gepackt hat?


    oder doch, Arminia, weil niemand mehr da ist, der Tore schiessen kann?





    Und von den 1,5 Mio festgeschriebener Ablöse hört man auch nix mehr.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Schön. Sind wir ab jetzt halt variabel, wer von unseren Spielern das Tor NICHT trifft.


    Dann geben wir uns jetzt hier alle die Kugel oder was?
    Artur ist weg und er wird jetzt ersetzt werden müssen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dann geben wir uns jetzt hier alle die Kugel oder was?
    Artur ist weg und er wird jetzt ersetzt werden müssen.


    Richten wir uns schon mal auf Abstiegskampf ein. Kennen wir ja schon. Diesmal nur eine Liga tiefer.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Richten wir uns schon mal auf Abstiegskampf ein. Kennen wir ja schon. Diesmal nur eine Liga tiefer.


    Mit der momentanen Truppe muss mehr möglich sein als Abstiegskampf.

    Für immer Arminia!

  • Also mach es gut Artur!
    Ich bin fast froh das er weg ist, denn wenn man mal objektiv die Sache in den letzten Jahren sich ansieht ist er eine launige Diva und für eine Mannschaft nicht unbedingt positiv!
    Desweiteren hatte er sicherlich auch viele Tore für uns gemacht, ABER:
    Er hatte auch immer seine Phasen in denen er keinen Möbelwagen getroffen hat und in denen er pro Spiel gefühlte 40 Mal im Abseits stand und dies teilweise Meterweit!
    Das er jetzt noch nach Berlin zurück geht ist an Lächerlichkedit nicht zu überbieten! Damals als wir ihn aus der Scheiße zurück geholt haben hat er noch erzählt wie schlimm die Zeit für ihn in Berlin géwesen ist und das dies auch nicht nur alles an Hoeneß lag und jetzt geht er dahin zurück, hahaha!
    Ich hoffe Artur versagt da so richtig und wird spätestens nach 10 Spieltagen Gnadenlos ausgepfiffen! Nichts anderes wünsche ich ihm, von wegen Ich will ein Zeichen setzen uun verlängere auch für die 2 Liga !
    Pah, Hau ab Du Lügner und komm nie wieder!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wär er hier geblieben, nochmal mit uns aufgestiegen und irgendwann mal seine Karriere beendet wär er in BI eine unvergessen geworden. Er muss sich das auch denk ich mal klar machen.
    Und was ist denn schon dabei mal nen Jahr zweite Liga zu spielen (wenns finanziell eh egal ist) Ein Spieler wie Mintal ist auch nicht sofort geflüchtet! Es ist einfach auch ne charackterfrage zu sagen: Ich bin mitverantwortlich für den Abstieg (und das ist er auch!), und jetzt seh ich zu dass wir gemeinsam wieder hochkommen! Aber gerade charakterlich fand ich ihn schon immer unter aller Sau...
    Auch wenn er bei Hertha einigermaßen sticht und wenns gut läuft 15 Tore schießt (was ich ihn überhaupt nicht wünsche!!) werden einige Nicken und sagen, dass er doch nochmal was gezeigt hat. Aber spätetstens in 3 Jahren ist er dort in Vergessenheit geraten. An einen Pantelic kommt er schon lange nicht ran.
    Sein Abschiedsspiel im Olympiastadion würde vor leeren Rängen sein. Hier brauch er nicht nochmal aufkreuzen, weder als Spieler oder Platzwart...

  • Zitat

    Original von torjus87
    Wär er hier geblieben, nochmal mit uns aufgestiegen und irgendwann mal seine Karriere beendet wär er in BI eine unvergessen geworden. Er muss sich das auch denk ich mal klar machen.
    Und was ist denn schon dabei mal nen Jahr zweite Liga zu spielen (wenns finanziell eh egal ist) Ein Spieler wie Mintal ist auch nicht sofort geflüchtet! Es ist einfach auch ne charackterfrage zu sagen: Ich bin mitverantwortlich für den Abstieg (und das ist er auch!), und jetzt seh ich zu dass wir gemeinsam wieder hochkommen! Aber gerade charakterlich fand ich ihn schon immer unter aller Sau...
    Auch wenn er bei Hertha einigermaßen sticht und wenns gut läuft 15 Tore schießt (was ich ihn überhaupt nicht wünsche!!) werden einige Nicken und sagen, dass er doch nochmal was gezeigt hat. Aber spätetstens in 3 Jahren ist er dort in Vergessenheit geraten. An einen Pantelic kommt er schon lange nicht ran.
    Sein Abschiedsspiel im Olympiastadion würde vor leeren Rängen sein. Hier brauch er nicht nochmal aufkreuzen, weder als Spieler oder Platzwart...


    du erwartest charakter und loyalitaet in eine fernsehfussballwelt, in der es nur noch um kohle geht?


    abgesehen davon kann ich mich an unueberhoerbare pfiffe in der rueckrunde erinnern, als es fuer aw phasenweise nicht so gut lief ... wo war da der charakter der fans?

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von torjus87
    Wär er hier geblieben, nochmal mit uns aufgestiegen und irgendwann mal seine Karriere beendet wär er in BI eine unvergessen geworden. Er muss sich das auch denk ich mal klar machen.
    Und was ist denn schon dabei mal nen Jahr zweite Liga zu spielen (wenns finanziell eh egal ist) Ein Spieler wie Mintal ist auch nicht sofort geflüchtet! Es ist einfach auch ne charackterfrage zu sagen: Ich bin mitverantwortlich für den Abstieg (und das ist er auch!), und jetzt seh ich zu dass wir gemeinsam wieder hochkommen! Aber gerade charakterlich fand ich ihn schon immer unter aller Sau...
    Auch wenn er bei Hertha einigermaßen sticht und wenns gut läuft 15 Tore schießt (was ich ihn überhaupt nicht wünsche!!) werden einige Nicken und sagen, dass er doch nochmal was gezeigt hat. Aber spätetstens in 3 Jahren ist er dort in Vergessenheit geraten. An einen Pantelic kommt er schon lange nicht ran.
    Sein Abschiedsspiel im Olympiastadion würde vor leeren Rängen sein. Hier brauch er nicht nochmal aufkreuzen, weder als Spieler oder Platzwart...


    Solche Spieler wie einen Mintal findest Du aber nur ganz ganz selten im Profifußball. Damit muss man wohl leben...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Auf DSF-Text steht was von einem Schnäppchen. Nur 700.000 € Ablöse. Wie kann sowas passieren Herr Dammeier ? Haben wir das nötig, unsere Spieler jetzt schon zu Schnäppchenpreisen anzubieten ?

  • Also ich finde, dass AW es einen Dreck interessiert ob er Ikone oder unvergessen sein wird. Der Mann hat immer nur an sich gedacht, dass beweisen mehrere Aussagen von AW.
    Fussballer müssen aber auch Egoisten sein sonst haben sie keine Kohlen im Keller wenn sie ausgemustert werden.
    Für uns kann es nur gut sein denn die Spielweise wird nicht nur noch auf AW abgestimmt. Mein Gefühl sagt mir das Jonas jetzt ganz gross rauskommt. :arminia:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von hotte
    Auf DSF-Text steht was von einem Schnäppchen. Nur 700.000 € Ablöse. Wie kann sowas passieren Herr Dammeier ? Haben wir das nötig, unsere Spieler jetzt schon zu Schnäppchenpreisen anzubieten ?


    Wenn der DSF-Text das sagt, wird es wohl stimmen ;)

  • Man soll nicht alles glauben, was irgendwann irgendwo steht. Kennt Ihr die genauen Beträge, die - von wem auch immer - fließen werden? Kennt Ihr etwaige neben dem Vertrag getroffene Absprachen zwischen Kentsch und AW? Ohne Hintergründe kann man anonym im Net immer spekulieren und verurteilen.


    Allerdings: AW wird bei Hertha nicht versagen. Das zukünftige System, das innovative 7-2-1, ist perfekt auf ihn zugeschnitten; er wird 75 % der Hertha-Tore in der kommenden Saison schießen, nämlich 12. Leider wird es nur zu 5 Siegen und 8 Unentschieden gereicht haben - aber das ist ja nicht Arturs Schuld, auch wenn er
    756 mal ins Abseits gelaufen und 38 "Hundertprozentige" versemmelt hat. Denn ohne ihn wäre Hertha ja noch schlechter gewesen.


    Der Vorhang ist gefallen; gehen wir nach Hause und schließen diesen Thread; AW ist doch infolge der Art seines Abgangs von der Bühne für uns kein Thema mehr.

  • Das schlimme ist, dass im off. Hertha-Forum garnicht so schlecht über Artur geredet wird, wie hier viele glauben (hoffen)...


    Am ende sind wir wieder die angepissten, da wir keinen haben der Tore schießen kann, und für das bisschen Taschengeld (ich hoffe zwar nicht dass die 700k stimmen, die die Blöd vermeldet, aber irgendwie kann ich mir das schon vorstellen), keinen adäquaten Ersatz für ihn bekommen und uns dann wieder mit irgendeinem Wichniarek Südafrikas zufrieden geben... :nein:

  • Warten wir halt einmal ab,wer jetzt die Stürmer sind die der Trainer im Auge hat.
    Vielleicht ist ja mal ein bekannter Name dabei!? :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Um ehrlich zu sein bin ich froh das er weg ist.
    Klar, wir haben nen sehr guten Stürmer verloren. Aber wir dürften dadurch jede Menge Ärger aus dem Weg geräumt haben, da Artur wohl kaum schnell die Klappe gehalten hätte. Er hätte weiter geschmollt und gemosert und das wäre für uns in der derzeitigen Situation überhaupt nicht förderlich gewesen.
    Mit seinen Aussagen hat er sich in meinen Augen auch selbst den Fans gegenüber disqualifiziert und eigentlich war er einfach nicht mehr tragbar.


    Man kann nur hoffen das Dammi es irgendwie schafft einen halbwegs gleichwertigen Ersatz für ihn zu bekommen.


    Und das es am Ende tatsächlich Berlin geworden ist...er ist dort schonmal auf die Schnauze gefallen und wird es wieder tun (hoffe ich).

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    ich freu mich schon darauf zu sehen wie er in berlin wieder scheitert!!!


    ..und genau so wird es sein! darauf freue ich mich auch schon!


    .. was für eine riieesen Enttäuschung! Klar, kein Bock auf 2. Liga - hab ich auch nicht. Man, Artur, aber musst du Vogel denn vorher in jedes blöde Mikro sagen, dass du mit uns runter gehst, den Verein liebst und BI zu Hause bist usw. ... LÄCHERLICH!! Ich wpünsche Dir kein Glück - sowas macht man nicht!


    Vom König zum Hofnarr...lass dich bitte nie wieder in Bielefeld blicken!


    P.S.: Das Trikot mit der 18 bleibt für immer in meinem Schrank!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen


  • Wie wäre es, wenn wir unsere beiden Trikots öffentlich verbrennen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!