Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Interessiert doch eh keinen mehr, wir haben ein neues Feindbild !
    Auch wenns der einzige ist der halbwegs Torgefahr ausstrahlt und immerhin bester Arminentorschütze aller bisherigen Zeiten - Auch wenn es sicherlich nicht OK was passiert, aber diese Hetze und Beleidigungen sind auch nicht zum Aushalten.


    Ja, es ist deshalb etwas mühsam, hier im Forum zu lesen.
    Obwohl Artur wohl gerade für jüngere Fans Idol war, sollte man das gerade deshalb nicht an seine Vereinstreue knüpfen.
    Für ihn war Kentsch der Fixpunkt (aus welchen Gründen auch immer), und der ist weg.
    Alles andere macht jetzt sein überaus geschäftstüchtiger Berater.


    Jetzt gehts darum, maximale Ablöse zu kassieren und die zu investieren. Ich bin sehr gespannt auf die sportliche Entwicklung der Offensive nach Artur, weil das Spiel war sehr auf ihn zugeschnitten.

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()


  • Ich erinnere mich an einige Spiele in der Rückrunde, wo wir ohne ihn besser aussahen. An der Torausbeute muss so oder so gefeilt werden.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Jetzt reichts langsam. Dammi nimm die Million und schmeiß den Kerl vom Hof!


    Dünnhäutig und Armine zu sein, ist als Kombination nicht so günstig.
    Wie gut, das es das DSC4ever Forum gibt, erst recht während der Ligapause, trotzdem, gute Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von herzich ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    http://www.berlinonline.de/ber…ort/wichniarek_interview/


    huch? nur wieder aufgewärmt oder ist was dran? datum von heute, ist auch auf deren frontseite der artikel...
    naja, das geld sollte hertha nach dem simunic-transfer ja haben.


    Besonders schön finde ich diese Passagen in dem Artikel:


    Das klingt ja fast schon so, als wenn der Wechsel bereits beschlossene Sache ist...
    Ausgeschlossen ist im Fußball nie etwas. Aber ich kann zu den Details nichts sagen. Diese Angelegenheiten regelt mein Berater. Fest steht für mich, dass ich Bielefeld auf jeden Fall verlasse. Ich halte mich hier nur noch fit für meinen neuen Verein.
    Zuletzt machte eine Ablösesumme von über einer Million Euro die Runde. Sind Sie wirklich so teuer?
    Nein! Ich kann verstehen, dass Bielefeld mich gerne halten will. Aber ich habe andere Pläne, als in der Zweiten Liga zu spielen. Da gibt es immer Möglichkeiten, aus einem Vertrag zu kommen.


    Warum unterschreibst Du dann einen für die 2. Liga gültigen Vertrag ?
    Weil es immer Möglichkeiten gibt da rauszukommen und man sich vorher bei Vertragsverlängerung noch ein bisschen mehr die Taschen voll machen kann als vorher ??
    Da fällt mir nichts mehr zu ein als charakterlose Söldnermentalität.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Wenn er in Bielefeld bleibt, werde ich mal beim Amtsgericht eine Betreuung anregen. Der Kerl soll sich mal die Sportschau-Ausschnitte aus der Rückrunde anschauen. Auch wenn die Hertha nächste Saison nur das Ziel "Klassenerhalt" hat, dürften sich doch trotzdem jedes Spiel zwei bessere Leute finden lassen, insbesondere bessere Team-Player. Also, viel Spaß auf der Bank!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn er in Bielefeld bleibt, werde ich mal beim Amtsgericht eine Betreuung anregen. Der Kerl soll sich mal die Sportschau-Ausschnitte aus der Rückrunde anschauen. Auch wenn die Hertha nächste Saison nur das Ziel "Klassenerhalt" hat, dürften sich doch trotzdem jedes Spiel zwei bessere Leute finden lassen, insbesondere bessere Team-Player. Also, viel Spaß auf der Bank!


    Grajewski ist doch sein perfekter Betreuer, oder verlangt das Gericht da mehr als learning by doing.
    Sonst wäre Grajewski wohl heute noch Autohändler oder so.

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Verschiebt ihn schonmal in nachgetreten,er ist weg.Ihr werdet es Morgen inner Presse lesen.



    Verdammt langsam die Presse, ach nee, man hat Stillschweigen vereinbart! :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Moin zusammen,
    hier in Berlin kam im Radio (Star-FM) gerade die Nachricht, das Arthur einen 2-Jahresvertrag bei Hertha unterschrieben habe. Demnach soll wohl schon alles gelaufen sein. Er soll heute in Berlin präsentiert werden. Man beruft sich dabei wohl auf Informationen der Bild-Zeitung.


    Wenns so sein sollte, dann ist er halt wech. Kann man nix machen. :nein:


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

    Einmal editiert, zuletzt von Klasi ()

  • Bei der Transferpolitik werden die in Berlin sich den guten Dieter H. noch zurückwünschen und AW den Rasen der Alm, wenn er denn auf der Ersatzbank oder auf der Tribüne sitzt. Die Berliner Zuschauer sind nun mal nicht so geduldig wie wir; die wollen AW grundsätzlich auch nicht; schießt er nicht gleich seine Tore, ist die Stimmung sofort gegen ihn.


    Allerdings kann ich bei dem Angebot jetzt AW´s Wunsch, zu wechseln, in gewisser Weise nachvollziehen, wenn mir auch nach wie vor jedes Verständnis für die Art und Weise des Vorgehens von AW fehlt. Nun ist das Theater hier wenigstens zu Ende, AW ist - hoffentlich für immer - Vergangenheit.

  • wie ich bereits geschrieben habe, ist es eine chance das unser Offensiv Spiel variabler wird, aber dazu braucht man noch frische Stürmer


    Saglik, Allugiue, Fink oder andere

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • er geht nun tatsächlich lt. bild für "rund" eine mio nach berlin, der vertrag wurde wohl gestern schon unterschrieben.


    hertha bezahlt anscheinend nur 700.000 ablöse, den rest wird wohl dann artur selber tragen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • last ihn Laufen soll er da glücklich werden
    sollte es ein Sportmanager noch mal wagen ihn zurück holen !! dann gehe ich in die Melanchthonstr. und hole ihn aus seinem Büro


    :arminia: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

  • Bezweifel, dass er nächstes Jahr (nach dem Abstieg der Berliner) noch einen Erstliga-Manager findet, der so amateurhaft transferiert.
    Viel Spaß im nächsten Abstiegsjahr!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Wertago
    http://www.bild.de/BILD/sport/…lt-zurueck-zu-hertha.html


    allerdings irritieren die dort genannten Zahlen doch etwas


    Hier dafür der Bielefelder Teil der heutigen Bild:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ert-sich-nach-berlin.html


    Die 700 000 bezahlt halt die Hertha, deshalb stehen sie wohl in der Berliner bild. Die anderen 300 000 bezahlt dann Artur selber. Interessant, dass die Bielefelder Bild plötzlich eher negativ über Artur schreibt, jetzt wo er weg ist.

  • Dammi macht nicht erst die Welle um ihn dann für 1Mio gehen zulassen. Das sind min 1,2 geworden. Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell er den Ersatz präsentiert. Ich glaube Dammi wird hier unterschätzt und hat schon längst einen Ersatz in der Hinterhand. Kommende Woche wissen wir wen.



    Die Bayern haben zur Zeit das selbe Problem. Mal sehen ob die hart bleiben. Ich würd es mir wünschen. Mich kotzt diese Vertragsbrecherei richtig an im Profifußball.


    Artur bin ich dankbar für die Leistung. War eine schöne Zeit hier und man wird sich auch sehr lange aln ihn, als einen der besten Arminia-Stürmer, erinnern. Aber vorerst will ich ihn hier nicht mehr sehen. Sein Abgang hat zu viel zerstört. Das wird schon etwas dauern, bis ich den vergessen habe. Dieses Arbeiten mit der Bild im Rücken ist das Letzte!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!