Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • arthur hat ein arbeitsverhaeltnis, dem er nachzukommen hat ... alle diskussionen ergeben sich so lange er keinen verein findet, der die abloesesumme zu zahen bereit ist ...


    doch wer bezahlt fuer einen 32/jaehrigen 1,5 mio euro ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    doch wer bezahlt fuer einen 32/jaehrigen 1,5 mio euro ...


    SAP zahlt für einen 31jährigen abwehrspieler 7 mio.


    das beste wäre, wenn er bleiben würde. wenn man aufsteigen will, dann brauchen wir artur, weil er der einzige ist, der tore garantiert.

  • Zitat

    Original von Rocksau


    SAP zahlt für einen 31jährigen abwehrspieler 7 mio.


    das beste wäre, wenn er bleiben würde. wenn man aufsteigen will, dann brauchen wir artur, weil er der einzige ist, der tore garantiert.


    Wir sprechen hier über den vielleicht besten Abwehrspieler der BL. Und einem Abwehrspieler traue ich einen längeren Zeitraum Leistungen auf hohem Niveau zu als einem Stürmer.

  • Zitat

    Original von jögi


    Wir sprechen hier über den vielleicht besten Abwehrspieler der BL. Und einem Abwehrspieler traue ich einen längeren Zeitraum Leistungen auf hohem Niveau zu als einem Stürmer.


    dennoch sind 7 Mio. ein wahnsinn ... wie lange spielt der noch auf diesem nveau ... 1 oder 2 jahre, machen 3,5 mio pro jahr ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    dennoch sind 7 Mio. ein wahnsinn ... wie lange spielt der noch auf diesem nveau ... 1 oder 2 jahre, machen 3,5 mio pro jahr ...


    Der sagt v.a. seit Jahren, dass er Hertha verlassen will, um International zu spielen. Jetzt spielen die International und er geht.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Von Transfermarkt.de


    Zitat

    Zitat Wichniarek-Berater Andreas Grajewski zu BILD: „Bei dieser Konstellation mit Manager Preetz und Trainer Lucien Favre sowie dem tollen Mittelfeld, würde Artur Wichniarek barfuß nach Berlin laufen!“

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Jedenfalls hat Hertha jetzt die Kohle, um AW kaufen zu können... ;)


    Ja DD dann nimm die Kohle und hol endlich einen Stürmer .... so oder so !


    Aber der setzt wahrscheinlich noch den Bomber aus Finnland ....

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Jedenfalls hat Hertha jetzt die Kohle, um AW kaufen zu können... ;)


    Dank D.Hoeneß sind die 1,5 Mios immer noch ne Menge Holz für Hertha.
    Der Erlös von Simunic wird größtenteils in die Sanierung und Bilanzaufbesserung
    des Vereins fließen.
    Mein Gott hat dieser Mann dort Kohle verbrannt.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Von Transfermarkt.de


    Artur Wichniarek


    Würdiger Nachfolger von Marko Pantelic und Andrej Voronin!!!!


    Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen :nein:

  • Spasojevic sitzt gerade mit "Beratern" bei Branco. Dort wurde gerade erzählt, dass Dammi heute mit einem türkischen Erstligisten wegen AW Einigkeit erreicht hätte und das doch super für Spasojevic sei.


    Bis auf Bollmeier und Schuler seien alle froh, dass AW nun weg sei...


    Dieses Gespräch habe ich gerade mitbekommen...(war richtig laut, da alles gedolmetscht erden musste und die alle schon gut einen gebechert hatten, bis auf Spasojevic..der hielt sich schön an seiner Schorle fest.)


    Was man alles so hört wenn man nur mal kurz ne pommes essen will!!!


    Zum Wahrheitsgehalt kann ich beim besten Willen nix sagen!!!

  • Wer ist Bollmeier? :lol:

  • Also ganz ehrlich - so langsam geht Artur mir auf den Keks. Wenn er es durch den Gang zu Hertha nicht gelernt hat, dann soll er bitte gehen. So toll waren seine Leistungen in den letzten Spielen nicht und so spart der Club auch eine Menge Gehalt. Ausserdem bringt es ja auch nix, wenn er jeden Tag sich auf der Geschäftsstelle ausheult...und vielleicht gibt dann auch die BILD Ruhe :D

  • Bollmeier ist doch unser Geschäftsführer Sport..nicht zu verwechseln mit unserem Innenverteidiger Dammann! :D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Bollmeier, Kaufmeier, Kucerameier, Schulermeier, Eilhoffmeier, Teschemeier usw. :lol: wir ham schon ne Dolle Truppe, mit unsere Meiers :lol: :lol: :lol: nur Artur zeigt keine Eier. :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!