Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Hackt mal nicht unnötig auf Artur rum. Ihr habt doch alle gesehen, wie das Spiel von Arminia in der Rückrunde lief:
    Ein laaaanger und hoher Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte soll Artur finden. Der muss sich den Ball erkämpfen und gegen fünf Gegenspieler das Tor machen oder den Ball aus 30m in den Winkel hämmern. Frontzeck hatte das gesamte Angriffsspiel auf Artur übertragen. Damit war er vollkommen überlastet und überarbeitet. Klar fehlt ihm da die Frische beim Abschluss. Nachrücken war scheinbar verboten, Flanken gab es nie in den Rücken der gegnerischen Abwehr, sondern immer nur aus dem Halbfeld. Unter einem Trainer, der wenigstens Durchschnitt ist, wird Artur wieder der Alte.


    Mein Vorschlag: Ihn öffentlich loben und preisen, Wechselgerüchte runterspielen und seine Bild-Kommentare ignorieren. Wenn erstmal die Transferliste zu ist, schießt er wieder reichlich Tore.

  • :baeh:Wir sollten Arthur behalten!!!! DAs ist keiner der sich dan hängen lässt. Wenn wir zu Ihm halten wird er auch bleiben und Spielen/Treffen. Arthur ist ein Armine wird zeit das wir Ihm zeigen das wir das wissen. Berater hin oder her. Er istz auch nicht mehr der jüngste und wenn er hier bliebe würde er seine Karieree SICHER ´hier beenden, und das wird er sicher Positiv(aufstieg) wollen, das kann nur gut sein. Hier sollten sich nihct gleich en Paar Diven im Stolz getroffen fühlen nur weil ein spieler wechselambitionen ansagt.


    Ich sage BEHALTEN!!!


    :baeh:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ohne den Artur der Hinrunde hätten wir in der Rückrunde gar nicht mehr antreten müssen. Der hat z.T. aus Sche..e Gold gemacht. Soviel dazu...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ja, und trotzdem würde ich ihn nicht halten wenn nen entsprechendes Angebot reinkommt. Er ist nicht mehr der Jüngste und will hier weg. Was hast du von einem Spieler der ggf nur noch lustlos auf dem Platz zumtrabt, weil er seinen Willen nicht bekommen hat und wechseln durfte? Da sage ich: Verkaufen bei entsprechendem Angebot und das Geld in einen jungen und hungrigen Stürmer investieren der hier auch spielen WILL.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ja, und trotzdem würde ich ihn nicht halten wenn nen entsprechendes Angebot reinkommt. Er ist nicht mehr der Jüngste und will hier weg. Was hast du von einem Spieler der ggf nur noch lustlos auf dem Platz zumtrabt, weil er seinen Willen nicht bekommen hat und wechseln durfte? Da sage ich: Verkaufen bei entsprechendem Angebot und das Geld in einen jungen und hungrigen Stürmer investieren der hier auch spielen WILL.


    Das sind ja gleich zwei Wünsche in einem :D


    Weder das eine, noch das andere wird eintreten. Unsere fähige Führungscrew wird ihn verscherbeln ("Reisende soll man nicht aufhalten") und uns wieder a) einen aus der Böhme-NRW-Liga-Show mit nem Profi-Vertrag oder b) ein skandinavisches Talent mit bunten Schuhen :lol: als Nachfolger präsentieren.


    Die 2. Liga besteht man nur mit einem torgefährlichem Sturm !!!
    Ein Verkauf von Artur wäre ein Ritt auf der Rasierklinge. Wer soll den die Buden machen? Der Bodenturner? Der finnsiche Chancentod oder Janjic ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von Power-D
    Hackt mal nicht unnötig auf Artur rum. Ihr habt doch alle gesehen, wie das Spiel von Arminia in der Rückrunde lief:
    Ein laaaanger und hoher Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte soll Artur finden. Der muss sich den Ball erkämpfen und gegen fünf Gegenspieler das Tor machen oder den Ball aus 30m in den Winkel hämmern. Frontzeck hatte das gesamte Angriffsspiel auf Artur übertragen. Damit war er vollkommen überlastet und überarbeitet. Klar fehlt ihm da die Frische beim Abschluss. Nachrücken war scheinbar verboten, Flanken gab es nie in den Rücken der gegnerischen Abwehr, sondern immer nur aus dem Halbfeld. Unter einem Trainer, der wenigstens Durchschnitt ist, wird Artur wieder der Alte.


    ganz genau und nicht zu vergessen, dann noch seine Verletzung, von der er sich nie erholen konnte, weil es keine alternative gab. Armer Artur :(

  • das einzige, was man artur vorwerfen kann, ist dass er uns mit seinen toren noch lange im abstiegsrennen gehalten hat. vielleicht hätte man frontzeck sonst schon im winter entlassen. im ernst, atur ist ein verdienter spieler und wäre für dei zweite liga ein spieler von einem format, das zu verpflichten, ich dammeier nicht zutraue. wenn er bleibt wird er seine leistung bringen da bin ich sicher. aber hier ist ja alles was auch nur entfernt mit kentsch zu tun hat zum teufel zu jagen, dass noch keiner dessen sitzschale demontiert hat ist alles.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Outpost


    Du schreibst Dir manchmal aber einen Bockmist zusammen. :lol:


    Wir sind letzter geworden!


    So schwer war dieser eine Satz aber wirklich nicht zu verstehen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Wenn er diese Aussagen in der Bild wirklich so gemacht hat, hoffe ich das Dammeier morgen auf den Tisch haut und den Kerl mit sofortiger Wirkung suspendiert. Dann kann er mal schön selber gucken, wie er nen Idioten findet, der ihn noch nimmt. Hau ab!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    http://www.bild.de/BILD/sport/…uer-die-ostwestfalen.html


    dann mach hier nicht so ein Theater und geh endlich... :nein:
    Kinderkram, was da abgeht. Dammi, Kohle einsacken und gut ist es !



    Darf ja alles passieren, aber von der festgesetzten Ablöse sollten wir keinen Millimeter abweichen.
    Und ob Kentsch als einziger Durchblick hat ... ich glaub da sieht unser Artur was falsch. Kentsch weiss wahrscheinlich am besten welche Leichen Arminia wegen ihm noch im Keller hat, sonst wird das auch wer anders machen können.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Das nützt uns alles nix.


    Dammeier muß vorher einen guten Stürmer verpflichten.


    Dann kann man sich um AWs Abgang kümmern und mit dem Geld noch nen zweiten Mann verpflichten.

  • Erstaunlich was die "Bild" so alles erfährt!


    Ist es Artur eigentlich gestattet eine Nebentätigkeit als Kolumnist bei der "Bild"
    auszuführen!?


    Scheinbar stehen die Wichniareks und Grajewskis in täglichen Kontakt mit der
    "Bild" und schimpfen über die ach soooo böse Arminia, die auch noch so undankbar ist und denn Superstar nicht so ohne weiteres ziehen läßt!


    Mann wat habe ich die Faxen dicke von dem Kerl, schade das ausgerechnet Artur Wichniarek an Frank Pagelsdorf vorbeigezogen ist.
    An den Herrn Wichniarek werden wir uns noch lange erinnern, positiv und negativ.

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Allein diese Aussage aus dem Bild-Artikel ist ja wohl der Hammer:

    Zitat

    Wichniareks Berater Andreas Grajewski: „Mit 33 Toren in den letzten drei Jahren konnte Artur die Arminia zwei Mal fast im Alleingang vorm Abstieg bewahren. Wir erwarten und hoffen, dass ihm der Klub nun zum Dank nicht die eigene Karriere zerstört.“


    Was bildet sich diese Berater Grajewski eigentlich ein, dass der DSC Artur nun dankbar ist und ihn ohne Ablöse ziehen läßt. Ich drehe diese Aussage mal um, was wäre gewesen wenn Artur z.B. gegen H96 seine Torchancen besser genutzt hätte. Ein paarmal weniger ins Abseits laufen wäre auch nicht schlecht gewesen!! :D Oder war es vielleicht schon zwischen Berater und Artur abgemacht, das Artur bei Abstieg den Verein eher wechseln könnte.


    Wenn Artur diese Aussagte so getätigt hat, muß er sofort vom Verein suspendiert werden und kann für 1,5 Mio. € (und nicht weniger!!)Arminia verlassen. Und Dammi muß in die Strümpfe kommen und einen Ersatz verpflichten. Hatte ja genug Zeit sich um Stürmer zu bemühen, schließlich ist der Abgang von Eigler fast ein Jahr her....

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Allein diese Aussage aus dem Bild-Artikel ist ja wohl der Hammer:


    Was bildet sich diese Berater Grajewski eigentlich ein, dass der DSC Artur nun dankbar ist und ihn ohne Ablöse ziehen läßt. Ich drehe diese Aussage mal um, was wäre gewesen wenn Artur z.B. gegen H96 seine Torchancen besser genutzt hätte. Ein paarmal weniger ins Abseits laufen wäre auch nicht schlecht gewesen!! :D Oder war es vielleicht schon zwischen Berater und Artur abgemacht, das Artur bei Abstieg den Verein eher wechseln könnte.


    Wenn Artur diese Aussagte so getätigt hat, muß er sofort vom Verein suspendiert werden und kann für 1,5 Mio. € (und nicht weniger!!)Arminia verlassen. Und Dammi muß in die Strümpfe kommen und einen Ersatz verpflichten. Hatte ja genug Zeit sich um Stürmer zu bemühen, schließlich ist der Abgang von Eigler fast ein Jahr her....



    Man könnte auch auf dem selben Level dagegen halten: Ohne uns hätten die den damals bei Hertha in Berlin zum Busfahrer umgeschult, damit er wenigstens etwas für die viele Kohle zurück gibt........ :baeh:


    Bild & Grajewski....passt schon.



    Und ich hoffe das das auch sehr bald mit dem "König" gelöst wird, wir brauchen Niemanden der jetzt wieder Unruhe in die Truppe bringt, ob das immer nur an dem Berater liegt, kann ich nicht beurteilen...befürchte aber das unsere " Diva" auch nicht ganz unschuldig ist und es bleibt auch die Frage, wenn er wirklich kein Bock mehr auf den DSC hat, welchen Wert hat er dann für den Verein...(ob man umbedingt an den 1,5Mio festhalten sollte, wäre da die Frage)


    SWB Gruss

  • Was hat er für Arminia getan...SEHR VIEL, aber was wäre er ohne Arminia...NICHTS?!
    Wenn die Aussagen so stimmen, dann bin ich menschlich von Artur enttäuscht und wir verlieren eine Legende, er wird für mich nur noch irgendjemand sein. :wall:

  • Die Meldung ist vom 2. Februar. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!