Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Ja !!!


    Leute ihr könnt doch nicht Erns mit Lodda und den anderen Pfeifen vergleichen das ist Gotteslästerung :thefinger:


    ne mal im ERNST...glaube kaum das Artur irgendetwas mit der Bild und den aussagen am Hut hat... der bleibt schön hier und mach 30Buden nächstes Jahr *träum*

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wir müssen ihn hier halten denn noch haben wir keinen neuen Stürmer!!!


    Also Artur bleib und beteilige dich am Aufstieg mit Toren!!!

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich wäre inzwischen sehr froh, wenn er geht. Ich möchte ihn nicht mehr für Arminia spielen sehen. Nicht aus sportlichen, sondern aus menschlichen Gründen.


    Ich wäre inzwischen sehr froh, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest. Nicht aus persönlichen sondern aus inhaltlichen Gründen!



  • Mal eine kurze Zusammenfassung seiner Trainerlaufbahn!


    Scheint so als ob er nicht ernsthaft an einer langfristigen Arbeit interessiert ist :rolleyes:


    Wien (8 Monate) - schlechteste Platzierung seit Einführung der österreichischen Meisterschaft 1991
    Partizan (1 Jahr) - Übernahme eines haushohen und überlegenen Tabellenführers, wo die Meisterschaft kaum noch verspielt werden konnte; danach 1. Halbserie der ersten Saison unter eigener Verantwortung von Anfang an = so viele Punkte abgegeben wie in gesamter Vorsaison + dazu siegloser Letzter in der CL-Gruppenphase mit 3 Toren aus 6 Spielen
    Ungarn (2 Jahre) - natürlich in der Quali gescheitert (wäre allerdings wohl jeder), allerdings auch nur Siege gegen Island + Malta und insgesamt sogar weniger Tore als island geschossen
    Paranaense (1 Monat) - nach einem Monat einfach abgehauen und nicht mehr aufgetaucht
    Salzburg (1 Jahr) - Co bei Trap, auch hier hat man es nicht lange mit ihm ausgehalten und er wurde wegen "unterschiedlichen Auffassungen" rausgeworfen (scheint sich also nicht an obiges Argument "bei Trap lernen" halten zu wollen)
    Netanya (1 Jahr) - schlechter als in den Jahren zuvor und auch hier wieder vorzeitige Trennung

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Ich wäre inzwischen sehr froh, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest. Nicht aus persönlichen sondern aus inhaltlichen Gründen!


    Wieso, weil er eine andere Meinung hat als du? Mit seiner Auffassung ist er doch nicht der einzige unter den Arminen und es ist ja nicht so, als sei seine Reaktion völlig unbegründet.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Mit seinen ganzen Aussagen und seiner Anbiederrei zu jedem x-beliebigen Verein und zur Krönung auch noch wieder bei der Hertha, ist er hier mehr als untragbar!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Mit seinen ganzen Aussagen und seiner Anbiederrei zu jedem x-beliebigen Verein und zur Krönung auch noch wieder bei der Hertha, ist er hier mehr als untragbar!


    Und nur weil das alles in der Bild stand :rolleyes:
    Man habt ihr immer noch nicht gecheckt das die Bild hier alles in der Luft zerreißt nur weil wir Lolita nicht wollten :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Dst


    Und nur weil das alles in der Bild stand :rolleyes:
    Man habt ihr immer noch nicht gecheckt das die Bild hier alles in der Luft zerreißt nur weil wir Lolita nicht wollten :hi:


    Na ein Teil Wahrheit steht ja selbst in der Blöd !
    Und ob Artur nun diese Aussagen selbst getätigt hat oder der Manager - vollkommen egal !


    Er hat sich zudem als Spieler (Angestellter) in die Vereinspolitik eingemischt - das geht doch garnicht !


    Da gibt es nur eins - ein Ultimatum für ihn - und muss klar Stellung beziehen - Arminia ja oder nein !


    Halbherzige Sachen haben wir lange genug gehabt !

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    was hat kauf denn gemacht ? ist das was anderes ? @ GREENFLORA


    Auch wenn ich nicht Greenflora heiße: Natürlich ist das etwas völlig anderes! Hier einer, der aus dem Urlaub ungefragt seinen Senf dazu gibt - dort ein Kapitän, der nach der Verantwortung für den Abstieg befragt wurde.

  • Ich glaub ja nicht dran, dass Artur sich so geäußert hat. Die Bild hat nur Bock noch ein bisschen mehr Chaos zu erzeugen als hier eh schon herrscht. Ich hoffe ja, dass sich ab dem 23.6. die Wogen glätten werden und dann bald auf allen Ebenen für klare verhältnisse gesorgt wird.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ich glaub ja nicht dran, dass Artur sich so geäußert hat. Die Bild hat nur Bock noch ein bisschen mehr Chaos zu erzeugen als hier eh schon herrscht. Ich hoffe ja, dass sich ab dem 23.6. die Wogen glätten werden und dann bald auf allen Ebenen für klare verhältnisse gesorgt wird.



    ... deswegen hat Artur ja auch in der lokalen Berichterstattung immer heftig dementiert???

  • Was hat Arthur denn achso schlimmes gemacht ??


    Immerhin sagt er selber das er immer noch abwarten will bis sich die Situation im und um den Verein geklärt hat.
    Ich kann Ihn verstehen, hätte auch keine Lust auf eine Saison ohne adäquaten Sturmpartner, wüsste auch gerne unter welchem Trainer ich nächste Saison schwitzen und spielen soll und wie die generelle Ausrichtung und Zielsetzung des Vereins ist.


    Ich an seiner Stelle wäre schon längst weg, sofern Alternativen vorhanden sind.


    Und die Aussagen Daudels gegenüber einem der besten Fussballer dieses Landes waren wirklich nicht angebracht und anmassend, denn ich behaupte mal wirklich keiner von uns und auch nicht Herr Daudel kann die Trainerqualitäten eines LM wirklich einschätzen und beurteilen.


    Ganz nebenbei wäre ich in unserer Situation nicht allzu wählerisch, es wird nicht zu viele Trainer geben die mit Arminia in der 2.Liga arbeiten wollen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • Ok, Matthäus war ein sehr guter Spieler. Niemand bestreitet das. Genauso wenig ist aber zu bestreiten, dass LM Peinlichkeit auf Peinlichkeit gehäuft hat, jeder öffentliche Auftritt des Mannes droht zu einer Lachnummer zu werden. Bleibt die Frage ob er das Potenzial hat ein guter Trainer zu werden, denn nennenswerte Erfolge hat er nicht vorzuweisen und die Frage hat bestenfalls sehr am Rande mit seinen Qualitäten als Trainer zu tun. Fest steht aber, dass ein Trainer auch bei einem Zweitligisten ständig in der Öffentlichkeit steht. Muss ich di Conclusio vorbuchstabieren? Insbesondere wenn man bedenkt, dass Arminia gerade in der öffentlichen Darstellung einigen Nachholbedarf hat. Ich frage mich wirklich was es da jemals zu diskutieren gab. Wie kann man sich nur so von Namen blenden lassen. Und dazu dann womöglich noch den Wirtschaftsflüchtling Eichberg und den Schläger Assauer... und das soll dann irgendwie wundersam auch noch attraktiv für Sponsoren sein. Sicher. Da wäre bieleblöd dann tatsächlich angemessen gewesen. Aber zum Glück ist keiner der Kandidaten so verzweifelt auf so ein Spielchen einzugehen. Schade, Bild. Womit füllen die jetzt bloß das Sommerloch? Hatten sich doch grad so schön eingeschossen. Moment... da ist ja noch König Arthur, mit dem bringt man auch jeden Arminen in Wallung. Und weiter geht das durchschaubare Spielchen...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Ok, Matthäus war ein sehr guter Spieler. Niemand bestreitet das. Genauso wenig ist aber zu bestreiten, dass LM Peinlichkeit auf Peinlichkeit gehäuft hat, jeder öffentliche Auftritt des Mannes droht zu einer Lachnummer zu werden. Bleibt die Frage ob er das Potenzial hat ein guter Trainer zu werden, denn nennenswerte Erfolge hat er nicht vorzuweisen und die Frage hat bestenfalls sehr am Rande mit seinen Qualitäten als Trainer zu tun. Fest steht aber, dass ein Trainer auch bei einem Zweitligisten ständig in der Öffentlichkeit steht. Muss ich di Conclusio vorbuchstabieren? Insbesondere wenn man bedenkt, dass Arminia gerade in der öffentlichen Darstellung einigen Nachholbedarf hat. Ich frage mich wirklich was es da jemals zu diskutieren gab. Wie kann man sich nur so von Namen blenden lassen. Und dazu dann womöglich noch den Wirtschaftsflüchtling Eichberg und den Schläger Assauer... und das soll dann irgendwie wundersam auch noch attraktiv für Sponsoren sein. Sicher. Da wäre bieleblöd dann tatsächlich angemessen gewesen. Aber zum Glück ist keiner der Kandidaten so verzweifelt auf so ein Spielchen einzugehen. Schade, Bild. Womit füllen die jetzt bloß das Sommerloch? Hatten sich doch grad so schön eingeschossen. Moment... da ist ja noch König Arthur, mit dem bringt man auch jeden Arminen in Wallung. Und weiter geht das durchschaubare Spielchen...


    du sagst es [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif
    Die BILD freut sich und Loddar ist wie immer der Dumme.

  • Zitat

    Original von Halbzeitbratwurst
    Also ich denke er wechselt nach Hannover und das ganze wird nach dem Urlaub fest gemacht.Deswegen kann er sich nun auch erlauben hier rum zu motzen und sich aus dem Fenster zu lehnen.


    Wenn dann geht er ins Ausland. Hannover hat doch ein Interesse dementiert soweit ich mich erinnern kann.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!