Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das ist nur eine Frage des Systems. Sind zwei Stürmer da, weren beide auch angespielt. Er braucht Unterstützung. Aber: ohne Artur kein direkter Wiederaufstieg.


    Juve is auch ohne ihn wieder hoch....am Ende ne Frage von Geld/ allen Spielern & Trainer (und beim König...will er und kann er noch...2009 fehlt noch der Beweis für das noch Können und noch Wollen...ohne seine gezeigten Leistungen die Jahre davor zu vergessen :respekt: aber auch ohne darum die Augen vor heute zu schliessen und nur von früher zu reden....!! ) ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn Artur nicht mehr da ist muss es eben ein anderer richten. Irgendwann wird er sowieso nicht mehr da sein. Und dann muss es ja auch gehen.


    Genau so ist es - der DSC hat ja schon in den letzten Jahren einige Abgänge zu verkraften gehabt und hat dann auch wieder Ersatz gefunden (außer vllt. letzte Saison - wo die Abgänge von Zuma und Eigler nicht geeignet kompensiert wurden)

    Jetzt die Chance zum Neuanfang nutzen -dann klappt es auch mit dem langfristigen Erfolg !!!

  • Artur, pfeif endlich deinen Berater zurück oder gib so ein Interview der NW oder dem WB, damit man hier mal weiß, was Sache ist bzw. wieviel da dran ist.


    In Sachen Trainerfindung hat er hier erstmal gar nix zu sagen und das ist auch gut so! Weiterhin wären die 1,7 Mio. ein schlechter Scherz, aber langsam wird das ja immer mehr grotesk, was hier abgeht in Sachen Matthäus! Da die Blöd jetzt seit mehreren Tagen darauf rumreitet, scheint es ja wirklich nen Kontakt gegeben zu haben. Die können den ja nicht mit aller Gewalt hier hineinschreiben wollen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich wäre inzwischen sehr froh, wenn er geht. Ich möchte ihn nicht mehr für Arminia spielen sehen. Nicht aus sportlichen, sondern aus menschlichen Gründen.

  • Wenn die Bild nicht lügt sollte er schnellstens marschieren. Sonst gibt es einen noch unsauberen Abschied. Ich verstehe nur nicht warum Artur keine Stellung bezieht, oder sich ggf. um Richtigstellung bemüht, hat er das nicht mehr nötig?

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Artur soll mal Urlaub machen anstatt ständig mit der BILD zu reden. :nein:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Vor allem, wo bleibt Kentsch mit seinen Drohungen, das sowas intern bleibt und Strafe kostet ???? :lol: :lol: :lol: :D
    Dat fehlt mir jetzt irgendwie :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Wenn man bedenkt, wie kläglich Artur im Spiel gegen Hannover die Chancen verballert hat und uns damit dnb letzten Strohhalm weggezogen hat, sollte er jetzt mal schön den Ball flachhalten!!

  • Abregen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass das nicht auf Arturs Mist gewachsen ist. Der sitzt gelassen im Urlaub.
    Ich vermute da eher die Seilschaft Grajewski/Kentsch, die da die Bildzeitung füttert. Da die Bild wegen Lodddar eh einen Hals auf uns hat, druckt sie momentan jeden Furz über uns.
    Übrigens: gestern hat sich Loddar im DSF geäußert. Klang irgendwie nicht danach, als ob er sauer wäre.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ich weiss gar nicht warum hier so ein Alarm gemacht wird. Artur hat doch mit seiner Aussage völlig recht! Schaut euch doch mal Loddars Karriere an, der Typ hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Er hat unter den besten Trainern der Welt trainiert und war stets der verlängerte Arm des Trainers auf dem Platz, ein Leitwolf!


    Mir ist ein ehemaliger Weltklasse Spieler (Loddar) tausend mal lieber als ein ehemaliger Durchschnitts Bundesliga Kicker (z.B Wück, Büskens usw.)


    Ich kann mir also vorstellen und nachvollziehen, dass Spieler gerne unter solch einem erfahrenen Trainer spielen wollen. Ich denke er kann ihnen viel mehr vermitteln als einige andere, z. b Slomka.


    Oder glaubt ihr im Ernst, Loddar wäre ein schlechterer Trainer als Babbel, Sammer, Veh, Labbadia, Wollitz (Witz!), Wück??


    Ich würde eine Verpflichtung begrüßen.


    Artur hat vollkommen recht, wer gegen Loddar ist, der hat keine Ahnung von Fussball.


  • Andersrum wird eher ein Schuh draus. Wie viele ehemalige Weltklassespieler sind sehr gute Trainer geworden? Richtig, nur ganz, ganz wenige. Dass Matthäus ein toller Spieler war ist unbestritten. Aber zum tollen Trainer fehlt ihm vieles, unter anderem der Intellekt.

  • Zitat

    Original von jambohasan


    Oder glaubt ihr im Ernst, Loddar wäre ein schlechterer Trainer als Babbel, Sammer, Veh, Labbadia, Wollitz (Witz!), Wück??


    Ja !!!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Abregen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass das nicht auf Arturs Mist gewachsen ist. Der sitzt gelassen im Urlaub.
    Ich vermute da eher die Seilschaft Grajewski/Kentsch, die da die Bildzeitung füttert. Da die Bild wegen Lodddar eh einen Hals auf uns hat, druckt sie momentan jeden Furz über uns.
    Übrigens: gestern hat sich Loddar im DSF geäußert. Klang irgendwie nicht danach, als ob er sauer wäre.


    Aber wenn Kentsch bei Arminia im Amt bleiben wollen würde, dann wäre es doch ziemlich kurzsichtig, für Futter gegen Kentsch zu sorgen. Oder er hat keinen Bock mehr, befürchtet, dass er bei Daudel nicht rausgeschmissen werden würde und keine Abfindung bekommt.

  • Wichniarek sauer: „Matthäus ist doch das Beste, was Arminia passieren könnte. Ich jedenfalls wäre stolz und froh, unter einem so erfolgreichen und verdienten Fußball-Fachmann trainieren zu dürfen.“



    Geh zur Hertha oder in die Türkei.


    Außerdem soll er sich nicht aufeinmal so wichtig nehmen. Schließlich kommt dank solcher Aussagen von Mister "non plus ultra" noch mehr Unruhe in den Verein.



    Also von mir aus ein :hi: :thefinger: , auf dass er in 2 Jahre hier wieder auf der Matte steht

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()


  • Der provoziert gerade seinen Abgang ...... der will weg und möglichst billig !



    dobrej podró|y Artur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!