Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Kai
    Würd mich nicht wundern wenn MF Mijatovic auch noch holt. Die Spieler sind doch bescheuert. Die reisen am Ende einem so schlechten Trainer hinterher. Wie sind Leute, die so wenig Ahnung vom Fußball haben, nur Profis geworden.


    Ist das jetzt Ironie oder hast du einfach dein Fähnchen in den Wind gehängt?


    Wenn zweiterer Fall sein sollte, würde ich dich gerne noch mal an einen Post von dir, der auch erst gut ein halber Monat her ist:


  • jögi


    Aber da kannste dir mal einige Beträge - die noch garnicht so alt sind - anschauen - und wenn du die Posts heute liest - denkste das sind Menschen von einem anderen Stern :D......

  • Zitat

    Original von jögi


    Ist das jetzt Ironie oder hast du einfach dein Fähnchen in den Wind gehängt?


    Wenn zweiterer Fall sein sollte, würde ich dich gerne noch mal an einen Post von dir, der auch erst gut ein halber Monat her ist:


    Jögi hier liest man doch von son paar Vertretern min 5 mal am Tag was für eine Flasche MF als Trainer ist. Bei diesen absolut schlüssig argumentierten Beiträgen, musste man doch seine Ansichten ändern. Da haben mich dann irgendwann die sachlichen Argumente mancher User überzeugt. Das haben wohl unsere ahnungslosen und faulen Ex-Spieler leider nicht gelesen. Sonst wüssten die auch was für eine Flasche der Mann ist. Bei dem können sie sich. laut den Experten hier, niemals sportlich weiter entwickeln. Aber ich vergaß ja, dass diese Spieler absolut keinen Ehrgeiz haben und eigentlich nen Trainer suchen, wo sie sich ein faules Leben machen können. Wie sind die nur Profis geworden :nein:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    jögi


    Aber da kannste dir mal einige Beträge - die noch garnicht so alt sind - anschauen - und wenn du die Posts heute liest - denkste das sind Menschen von einem anderen Stern :D......


    Nur bei unserem Landesligatrainer Greenflora ist das anders. Der hat für jede Meinung nen eigenen Nick.... :lol:

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    Nur bei unserem Landesligatrainer Greenflora ist das anders. Der hat für jede Meinung nen eigenen Nick.... :lol:


    Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass es in Niedersachsen keine Landesliga gibt?

  • Zitat

    Original von Kai
    Jögi hier liest man doch von son paar Vertretern min 5 mal am Tag was für eine Flasche MF als Trainer ist. Bei diesen absolut schlüssig argumentierten Beiträgen, musste man doch seine Ansichten ändern. Da haben mich dann irgendwann die sachlichen Argumente mancher User überzeugt. Das haben wohl unsere ahnungslosen und faulen Ex-Spieler leider nicht gelesen. Sonst wüssten die auch was für eine Flasche der Mann ist. Bei dem können sie sich. laut den Experten hier, niemals sportlich weiter entwickeln. Aber ich vergaß ja, dass diese Spieler absolut keinen Ehrgeiz haben und eigentlich nen Trainer suchen, wo sie sich ein faules Leben machen können. Wie sind die nur Profis geworden :nein:


    Ist schon irgendwie doof, wenn man sich selbst mit Ironie völlig ins Aus argumentiert, was?

    Niemals geht man so ganz.

  • Hört sich wohl eher so an, als ob er bleibt.


    Niemals geht man so ganz.

  • Gladbach scheidet wohl auch aus - aus charakterlichen Gründen - meldet zumindest der Express:


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632399745.html



    Zitat

    Artur Wichniarek, der Bielefeld für 1,7 Millionen Euro Ablöse trotz Vertrages bis 2012 verlassen darf, besteht Borussias Charaktertest nicht. „Kein Thema“, winkt Eberl ab. Der ablösefreie Mittelfeldspieler Thorben Marx (28/Bielefeld) könnte dagegen seinem Trainer nach Gladbach folgen. „Das nimmt gute Formen an“, bestätigt Michael Frontzeck. „Ich denke aber, dass Thorben Marx nicht nur ein Angebot hat, sondern auch Hannover und Nürnberg an ihm interessiert sind. So lange seine Unterschrift fehlt, ist das eine offene Geschichte.


    Sehr lustig, wie ich finde. Laut Express spionieren die mögliche Neuzugänge komplett aus.
    Die Erfolge der vergangenen Jahre geben ihnen da völlig Recht... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • auch bei der ganzen vergötterung von artur:
    wenn er nicht 2. liga spielen will, sollte er schon dann keinen vertrag für die 2. unterschreiben.
    das hat auch nix mit der lage im verein zu tun. in so ziemlich jedem verein gehts drunter und drüber wenn die mannschaft absteigt. da kann man mir net erzählen dass man mit was anderem gerechnet hat.
    nichts desto trotz ist er ein wichtiger spieler, wird zeit dass endlich klarheit in die trainersache kommt, damit hängt das meiner meinung nach noch mehr zusammen als mit kentsch

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    auch bei der ganzen vergötterung von artur:
    wenn er nicht 2. liga spielen will, sollte er schon dann keinen vertrag für die 2. unterschreiben.


    Wir können froh sein, dass er das gemacht hat, denn so gäbe es wenigstens eine Ablöse.

  • für uns gut, klar.
    aber warum kokettiert er dann direkt mit nem wechsel? meinste er macht sich seinen wechsel damit unnötig schwerer weil ein verein ablöse zahlen muss, nur uns zu liebe?

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ich will an dieser Stelle ausdrücklich davor warnen, Artur zu verkaufen! Für das Geld (1,7 Mio. €) muss man erst einmal jemanden finden, der 10-15 Tore garantiert. Diese Torquote garantiert Artur definitiv noch die nächsten zwei Jahre (Liga 2). Gut, ich bin seit jeher ein ausgesprochener Fan von Artur, das will ich gerne eingestehen. Ebenso ist mir bewusst, dass Artur eine Diva ist, der obendrein aufgrund gewisser Verhaltensweisen auch bei etlichen Fans umstritten ist.
    Ich gebe aber zu bedenken, dass er ein echter Typ innerhalb einer Mannschaft ist, die aus zu vielen Mitläufern besteht. Daher untermauere ich erneut meine Forderung, die ich schon im vergangenen Sommer gestellt habe: Artur sollte die Kapitänsbinde bekommen! Und an alle, die an seinen sportlichen Fähigkeiten zweifeln, Arminia stärker ohne Artur gesehen haben oder ihm permannenten Egoismus auf dem Platz vorwerfen: ES WIRD JAHRZEHNTE DAUERN, BIS EIN TORJÄGER ARTURS REKORD KNACKT! Falls er jemals geknackt wird.
    Ich würde mir wünschen, dass Artur in Bielefeld in Fußball-Rente geht. Und wie gesagt: Es müssen ohnehin noch zwei Stürmer verpflichtet werden - darunter ein guter. Sollte Artur gehen, wird es für Dete extrem schwer. Alles andere, als dass der neue Trainer Artur halten will, ist für mich sowieso undenkbar! Denn Artur reißt sich in jedem Spiel den Hintern auf...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Auch wenn er eine Bielefelder Legende ist, 1,7 Mio. € ist richtig gutes Geld. Mir täts weh, wenn er geht, aber die Summe ist für sein Alter verdammt gut.


    1.7 Millionen wären nichts, wenn du 10-20 mögliche Saisontore dagegen rechnest.


    Der bleibt und ballert weiter.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Ich denke mal, dass die das machen, seit der Eberl da in der Position ist. Und die Transfers in der WP waren ja so schlecht nicht.

  • Zitat

    Original von Outpost
    Was ist den bitte schön ein Charaktertest? Das ist ja wohl eine absolute Frechheit!


    Warum? Ist es nicht erstrebenswert, Spieler zu holen, die vom Charakter her zum Verein und zur Mannschaft passen? Ich weiß jetzt nicht, was daran eine Frechheit sein soll.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Auch wenn er eine Bielefelder Legende ist, 1,7 Mio. € ist richtig gutes Geld. Mir täts weh, wenn er geht, aber die Summe ist für sein Alter verdammt gut.


    Bitte was?
    Ich glaube wir haben wohl unterschiedliche Vorstellungen über gute Ablösesummen, das ist auch okay. Ich halte jedenfalls 1,7 Mio für gar nichts! Jedenfalls nicht, wenn es sich um einen gestandenen Bundesliga Stürmer handelt der zudem noch internationale Erfahrung hat und letzte Saison sogar noch bei einem Absteiger eine zweistellige Trefferzahl erzielt hat. Alles unter 2 Mio ist lächerlich, und selbst das wäre noch geschenkt!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    1.7 Millionen wären nichts, wenn du 10-20 mögliche Saisontore dagegen rechnest.


    Der bleibt und ballert weiter.


    Jep, was hat uns das Geld von Eigler gebracht? Nichts!
    Artur muß hier seine Karriere beenden.
    Bislang hat er in Deutschland nur bei Arminia richtig glänzen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!