Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Arthur bist es


    zuerst Treueschwüre abgeben und dann für ein paar Dollars mehr abhauen


    Genau das ist das des Fussballs heutiger Zeit
    Alles Geldgeile Millionäre die Ihren"Herzensverein" für jedes bessere Angebot verlassen.


    Sicher ist Arthur ein wichtiger Bestandteil unsere Mannschaft
    aber wie derName schon sagt "Mannschaft" und nicht "Arthurschaft"


    Ein jeder ist zu ersetzen AUCH UND GERADE SO EIN ARROGANTER UND EINGEBILDETER SPIELER WIE ARTHUR


    Deshalb werde ich Ihm keine Träne nachweinen


    Gruß
    Oli


  • :D

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Zitat

    Original von Baumi


    Die Ironie ist aber nicht wirklich zu erkennen ;)


    Na ja, für manche ist die Ironie aber schon zu erkennen! :hi:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!


  • Da kann man nichts mehr zu sagen, mir fehlen die Worte. :lol:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!


  • Nicht gleich Amok laufen bitte. Wie bist du eigentlich drauf, uns hier was von "niederem Gesockse" erzählen...lies dir mal deinen Text durch und erzähl mir dann nochmal was von niederem Gesockse.


    Das was die meisten Leute hier nur sagen: Wenn Artur abhauen will wenn Lady Kentsch fliegt, dann soll er seine Sachen packen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...die meisten würden ihn wohl gerne behalten, aber auf Kosten eines Neuanfangs.


    Und nun krieg dich wieder ein, ist ja ekelhaft was du für Phantasien in deinem Kopf rumschwirren hast. :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • NetJay hat wirklich ein bisschen übertrieben aber lange nicht so wie manch andere hier!
    Was einige hier ablassen ist nicht mehr normal!
    Ich hätte übrigens Verständnis wenn er geht, einer der wenigen der alles gegeben hat! Auch wenn in der Rückrunde verständlicher Weise die Kraft gefehlt hat!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    Ich hätte übrigens Verständnis wenn er geht, einer der wenigen der alles gegeben hat! Auch wenn in der Rückrunde verständlicher Weise die Kraft gefehlt hat!


    Klar würde ich auch verstehen - nur andererseits wo will er spielen ?
    Die wenigen Vereine - bei denen er infrage käme - zahlen für einen fast 33 jährigen nicht mehr die geforderte Ablöse.

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    NetJay hat wirklich ein bisschen übertrieben aber lange nicht so wie manch andere hier!
    Was einige hier ablassen ist nicht mehr normal!
    Ich hätte übrigens Verständnis wenn er geht, einer der wenigen der alles gegeben hat! Auch wenn in der Rückrunde verständlicher Weise die Kraft gefehlt hat!


    Also bitte, der Post war unterste Schublade.
    Hier 95% der Leute als niederes Gesocks hinzustellen, als "Abschaum der westlichen Welt" und weiß Gott noch was....da fehlen mir die Worte und genau hier frage ich mich wer in diese Schublade gehört. Es haben sicherlich einige überreagiert und sicherlich auch Posts abgelassen die absolut kontraproduktiv sind. Aber wenn ich mir diesen Post durchlese wird mir schlecht, und das auch völlig zu recht.


    Verstehen würde ich ihn auch wenn er geht, aber wie gesagt: Wenn er das tun will, muss er es machen. Artur auf Kosten eines Neuanfangs halten ist für mich untragbar. Artur hat seine Verdienste, ohne Frage korrekt. Aber auch er wird nicht jünger und wenn es schon einen Umbruch geben soll, warum dann nicht auch mit jungen und frischen Stürmern?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Gladbach will ihn doch haben und ist bereit 1,7 mille zu zahlen


    Ö..ich hab gelesen der is viel zu alt für die (glaube im kicker war es)...wo hast Du das denn her ???



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Gladbach will ihn doch haben und ist bereit 1,7 mille zu zahlen


    Das glaubste doch selber nicht !!


    1,7 Mio ? Was - haben die noch alte Lire ?

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Klar würde ich auch verstehen - nur andererseits wo will er spielen ?
    Die wenigen Vereine - bei denen er infrage käme - zahlen für einen fast 33 jährigen nicht mehr die geforderte Ablöse.


    KP, ich hoffe und denke er wird bleiben!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    KP, ich hoffe und denke er wird bleiben!


    Und dann hoffe ich, er wird an die Leistung der Hinrunde anknüpfen, sonst hilft er net...leider...dann lieber 1,x Mio. (nur in welcher Glaskugel sieht man die wahre Zukunft ??!!)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Quelle???


    Eurosport. Da steht es drinne. hab grad nach gelesen.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    steht auch in der BILD :hi:


    ich dachte die wollen für 5 mios so nen angeblichen topstürmer aus der schweiz holen??


    naja, mal abwarten.


    Dann hat DD ja Kohle - - kann er noch so einen Katongo aus dem Hut zaubern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!