Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Was will er in Hanoi?? Die haben ne Menge ähnlicher Stürmer.... da hockt er eventuell schnell auf der Bank. Glaub ich nicht, dass er dahin geht.


    Dann doch lieber dorthin wo es schön warm ist und wo er auch seinen Platz quasi sicher hat.


    Das Artur geht war mir schon klar, als er mit gesenktem Haupt nachm Hannover Spiel sich von der Süd verabschiedete....


    Besser wäre es natürlich wenn er bleibt !! Da muss der neue Trainer schnellstens Überzeugungsarbeit leisten!

  • Was Hannover mit Artur will weiß ich wirklich nicht. Und die Hannoveraner müssen doch sparen. Ob die da eine Ablöse bezahlen können?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Almania
    Aber: Er ist Arminias Torjäger für nun lange Zeit (ich konnte nie glauben, dass er Pagelsdorf diesen Rekord abgenommen hat und nicht Sackewitz, Schock oder Eilenfeldt)


    Wer ist eigentlich Arminias Torschütze Nummer 1, wenn man alle Ligen mit einbezieht? Klar, den 100-Tore Sturm gab es ja in Liga 2.

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Der stolze Pfau stolziert wohl lieber auf dem Podest, als wie ein Huhn im Dreck zu wühlen... weg mit ihm schnell!!


    :jump:


    Glaub ernsthaft, das Hoani einen Cent Ablöse zahlen will und kann?? Das wird noch ne richtig dreckige Geschicht mit Artuhr.

  • Zitat

    Original von david78


    Glaub ernsthaft, das Hoani einen Cent Ablöse zahlen will und kann?? Das wird noch ne richtig dreckige Geschicht mit Artuhr.


    Warum sollte das dreckig werden ?
    Er wird gehen und damit basta - wer will denn das verhindern .... DD etwa ??
    Brauchst dich doch nur aktuell auf dem Transfermarkt umschauen .... da werden doch sämtliche Spieler gehandelt - Vertrag hin oder her .... das zählt doch eh nichts mehr.
    Ich kann die Spieler gut verstehen - wenn die Vereine so blöd sind und die Gehälter weiter so exorbitant nach oben steigern - warum sollten sie dann nicht wechseln.


    Artur sollte noch irgendwo 1 - 2 Jahre in Zypern kicken - da ist es warm - gibt gute Kohle und er braucht sich den Arsch nicht sonderlich aufzureissen........
    Auf den Abstiegskampf in der 2. Liga hat der mit sicherheit keinen Bock


  • den letzten Satz kann ich nur unterschreiben

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Ich sags noch einmal nach dem ganzen scheiss den der im letzten jahr von sich gegeben hat und was er jetzt fussballerisch gesehen für eine leistung bringt kann er gehen. Armine mit Herzblut?! Artur?! Ne, der Typ isn Blender und Arminia ist für ihn in seiner Karriere der rettende Ast, das Rettungsbot, die Notlösung!


    BLENDER!

  • Ich denke wir können Artur dankbar sein und er Arminia!! Nur sollte er die Sache schnell beenden und nicht seinem geldgeilen Manager Marjewski ( oder wie der heißt ) überlassen. So wird die Ehe Arminia-Artur schnell geschieden und fertig. Ob natürlich ein Verein gewillt ist 1 Mio für ihn zu latzen ist nach seinem damaligen Hertha Gastspiel sehr fraglich ;)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • In der BL wird kein Verein 1 Mio. zahlen ....
    Man muss doch ganz klar sehen bei welchen Vereinen er ins Konzept passen würde - das wären höchstens mittelmäßige Clubs.
    Und die zahlen für einen fast 33 jährigen keine so hohe Ablöse.


    Also bleibt nur die Insel der Fussballrentner - Zypern.

  • Wieso? Kentsch geht doch nicht, also muss er auch bleiben :lol: :lol:
    wie auch immer, Reisende darf man nicht aufhalten!
    Hannover wird sehr wahrscheinlich, weil er ja in Deutschland bleiben will.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von pasi66


    den letzten Satz kann ich nur unterschreiben


    Den letzten Satz kann ich auch nur unterschreiben. Auch wenn ich ihn persönlich als Menschen nicht mag, so haben viele doch immer wenn die Mannschaftsaufstellung gerufen wurde das "Fussballgott" angefügt. Und er hat auch seine Tore für uns gemacht. Ihn jetzt so zu betitten ist nicht fair.


    Von mir aus kann Artur aber trotzdem gehen. Ich halte ihn persönlich für zu Arrogant und zu hochnässig um weiter hier zu spielen. Ausserdem wenn er geht, hat das auch den Vorteil dass das bisher arg auf ihn ausgerichtete Sturmspiel aufgebrochen wird. Siehe das Spiel in Düsseldorf / Leverkusen. Solange Artur nicht gespielt hat, war das Sturmspiel entschieden flexibler, sobald er drin war ging es nur noch lange Bälle auf ihn, ihn irgendwie suchen und er richtet es dann schon.


    Auch in diesem Sinne: Neuanfang! Ich würde ihm nicht nachweinen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Greenflora
    In der BL wird kein Verein 1 Mio. zahlen ....
    Man muss doch ganz klar sehen bei welchen Vereinen er ins Konzept passen würde - das wären höchstens mittelmäßige Clubs.
    Und die zahlen für einen fast 33 jährigen keine so hohe Ablöse.


    Also bleibt nur die Insel der Fussballrentner - Zypern.


    wieso? Welcher gestandene Stürmer garantiert Dir rund 10 Tore pro Saison? Hannover wäre froh, wenn sie ienen solchen Man hätten. Da spielt das Alter nur bedingt eine Rolle - immerhin hat Toni mit 30 Jahren auch noch rund 20 Millionen gekostet ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hatte Artur nicht angeblich gesagt, "wenn Kentsch weg ist, gehe ich auch?" ?( Hatte ich vor kurzem erst gelesen. Also, Kentsch ist weg und das Gerücht kommt, das Artur zu Hannover geht. Da könnte was dran sein und wenn Artur sich an seine Aussage hält, ist er bald Spieler bei Hannover. Aber vielleicht irre ich mich auch und er bleibt hier, mal schauen...!

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Kentsch is nicht weg! Das wurde ja seid gestern schon gefühlte 100 mal betont. Er ist weiter in Geschäftsführer.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • @ Kai
    Danke, dass weiß ich selbst. Mein Beitrag war auch mehr ironisch gemeint...! :rolleyes: Mir ist schon klar, dass Kentsch noch da ist!!! :P

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

    Einmal editiert, zuletzt von MissArminia81 ()

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    @ Kai
    Danke, dass weiß ich selbst. Mein Beitrag war auch mehr ironisch gemeint...! :rolleyes: Mir ist schon klar, dass Kentsch noch da ist!!! :P


    Die Ironie ist aber nicht wirklich zu erkennen ;)

  • Zitat

    Original von Baumi


    Die Ironie ist aber nicht wirklich zu erkennen ;)


    Ist doch halb so wild.
    Die Tatsache an sich, daß RK noch da ist, ist an Ironie nicht zu übertreffen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • UndankbaresPack!


    Die ganze Saisn ein rumgeheule das keine Typen mehr da sind....
    Dann ist doch jemand, und nicht eben ein irgendjemand da, schon lautet niedermachen die Devise.


    Artur arrogant, ja sicher, bitte schön, arrogante machen auch mal aus nichts was, euer all Aggoranz stellt seine aber bei weitem in den Schatten.
    Unsre 18 ist der Schlüsselspieler unserer Mannschaft, wer das nicht in seinen notirischen Dickschädel bekommt, der darf gleich neben Detlev am Stammtisch Platz nehmen und ins gleiche Horn blasen.


    Manchmal frage ich mich wirklich wie kurzlebig, dämlich und wankelmütig "die Besten Fans der Welt" sind. Liest man sich hier die lezten 5 Seiten durch, kann einem ja nur noch schlecht werden. Hier wurde eine 3/4 Saison Antifussball, ganz gut gegen den Ball gespielt, und ein Stürmer erzielt trotzdem 13 Tore.
    Was zum Geier wollt ihr denn?
    Rumheulen, poltern oder verletzte Eitelkeiten preisgeben?


    Glückwunsch, auch wenn Artur eure geistigen Ergüsse niemals lesen wird, sei ihm die Zeit, zurecht zu schade, oder etwas anderes wichtiger,
    die Schande an sich ist hier deutlich zu verfolgen.
    Ein niederes Gesockse verdient einfach keinen König mit all seiner Präsenz, es verdient all jenen scheusslichen greueltaten einer wütenden Herde, die verbrannte Asche hinterlässt, gezeichnete Brut und klagendes Weib.
    Hier und einzig hier ist euer Platz!


    Abschaum westlicher Welt, ihr ekelt mich an. Verpisst euch und nehmt euer kurzweiliges Ego mit, eine kultivierte Welt erträgt derart Schmarotzer nicht!


    mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!