Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Arthurs Aussage empfinde ich als Arschtritt für Rübe. Was hat denn der "könig" in der Rückrunde geleistet? Nichts. Er hätte vieles vergessen lasse, wenn er die dicken Chancen gegen Hannover gemacht hätte. Nein hat er nicht. Die 13 Saisontore sind doch Standard von Arthur. Die hätte Bruno mit 37 noch gemacht.


    Sicherlich erkenne ich Arthurs Leistung in der Vergangenheit an, keine Frage, aber zusagen, die Fehler lagen in der sportlichen Führung für den Abstieg, selbst aber in der Rückunde nur ein Schatten seiner selbst war, finde ich frech. Er selbst hätte seinen Job mal über längeren Zeitraum vorbildlich ausüben sollen, dann wären wir nicht abgestiegen.


    Arminia hat ohne ihn attraktiver gespielt, und nicht weniger Tore gemacht.
    Wenn er weg will, soll er gehen. Mal schauen, ob ein anderer Zweitligist ihn haben will, in der ersten Liga keine Chance, evtl. bei Gladbach. Aber nach dieser Äußerung über die sportliche Leitung wohl auch nicht mehr.

  • Artur hat mal gesagt, so lange er bei Arminia ist, wird sie nicht absteigen!
    Vielleicht sollte er wirklich mal kleine Brötchen backen.
    Er hat Arminia Karriere und Geld zu verdanken, nicht einer Person im einzelnen (Kentsch)
    Was war er denn bei Hertha?
    Einer von vielen Reservisten

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Artur hat mal gesagt, so lange er bei Arminia ist, wird sie nicht absteigen!


    Na, wann soll er das denn gesagt haben? Er ist nun schon das dritte Mal mit Arminia abgestiegen! Ist nix neues für ihn!

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Na, wann soll er das denn gesagt haben? Er ist nun schon das dritte Mal mit Arminia abgestiegen! Ist nix neues für ihn!


    das hat er kurz vor seiner Vertragsverlängerung gesagt

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Arthurs Aussage empfinde ich als Arschtritt für Rübe. Was hat denn der "könig" in der Rückrunde geleistet? Nichts. Er hätte vieles vergessen lasse, wenn er die dicken Chancen gegen Hannover gemacht hätte. Nein hat er nicht. Die 13 Saisontore sind doch Standard von Arthur. Die hätte Bruno mit 37 noch gemacht.


    Sicherlich erkenne ich Arthurs Leistung in der Vergangenheit an, keine Frage, aber zusagen, die Fehler lagen in der sportlichen Führung für den Abstieg, selbst aber in der Rückunde nur ein Schatten seiner selbst war, finde ich frech. Er selbst hätte seinen Job mal über längeren Zeitraum vorbildlich ausüben sollen, dann wären wir nicht abgestiegen.


    Arminia hat ohne ihn attraktiver gespielt, und nicht weniger Tore gemacht.
    Wenn er weg will, soll er gehen. Mal schauen, ob ein anderer Zweitligist ihn haben will, in der ersten Liga keine Chance, evtl. bei Gladbach. Aber nach dieser Äußerung über die sportliche Leitung wohl auch nicht mehr.


    so ein Quatsch. Artur hat sich die gesamte Saison hier den Arsch aufgerissen. Finde Du mal einen Stürmer für Arminia, der in der ersten Liga immer zweistellig getroffen hat. Immer wenn er hier gespielt hat, hat er alles gegeben und sich so gut wie nie über die mangelnde Unterstützung beschwert. Ihm dann vorzuwerfen, dass er seinen Job nicht vobrbildlich gemacht hat, ist echt frech bis unverschämt.


    Wichniarek hat zwar in der Rückrunde nicht mehr getroffen. Aber wo wurde ihm denn in der Vorwärtsbewegung geholfen?? Ohne ihn haben wir besser gespielt?? z.B zu Hause gegen Frankfurt oder was?
    Wichniarek hat mit 100%er Sicherheit die Klasse erste Liga zu spielen und das nicht nur bei Gladbach.


    Aber wenn er sein persönliches Schicksal von Kentsch abhängig macht, muss er im Zweifel, gegen eine gute Abslöse, halt gehen. Sportlich und auch menschlich wäre es ein riesen Verlust. Aber der Verein ist nie abhängig von einer Person.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    das hat er kurz vor seiner Vertragsverlängerung gesagt


    Ach watt!? Keine Ahnung, aber ich gebe eh nie viel auf das was er sagt. Artur ist ne kleine Diva und wird immer eine bleiben! Ob er nun den Kentsch lobt oder den Räuber Hotzenplotz ist da echt egal.


    Tore Tore Tore zählen da nur! Soll er uns eben wieder hochballern!

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Ach watt!? Keine Ahnung, aber ich gebe eh nie viel auf das was er sagt. Artur ist ne kleine Diva und wird immer eine bleiben! Ob er nun den Kentsch lobt oder den Räuber Hotzenplotz ist da echt egal.


    Tore Tore Tore zählen da nur! Soll er uns eben wieder hochballern!


    Deine Einschätzung teile ich.
    Ansonsten hast du natürlich auch recht-
    Was zählt nun mal für nen Stürmer?
    Die Tore

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Ach watt!? Keine Ahnung, aber ich gebe eh nie viel auf das was er sagt. Artur ist ne kleine Diva und wird immer eine bleiben! Ob er nun den Kentsch lobt oder den Räuber Hotzenplotz ist da echt egal.


    Tore Tore Tore zählen da nur! Soll er uns eben wieder hochballern!



    Stimmt, Artur ist eine kleine Diva und das wird sich auch nicht ändern. Er soll Tore schiessen, dass ist das Wichtigste. Aber wenn er meint, dass er gehen muss, dann soll er. Hauptsache wäre, dass Kentsch endlich weg wäre.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Artur hat seinen Zenit bereits überschritten ! Das hat er uns in aller Deutlichkeit in der Rückrunde bewiesen. Er wird uns eh nicht mehr viel weiterhelfen können. Da ist keinerlei Konstanz, worauf man sich verlassen kann. Ich bin absolut dafür, ihn zu verkaufen.

  • is klar hotte, da wird ein spieler der einschätzung seines trainers nicht gerecht ein windhund zu sein, ist verletzt, spielt unter schmerzen und lässt sich fit spritzen aber alles was du an fazit zu bieten hast, ist obiger unfug !


    vielleicht hast du es noch nicht begriffen, aber ohne artur steht arminia ganz ohne stürmer da. und leider hat unser detlev schon probleme einen zu finden, wie sollen es nun gleich mehrere sein. mit 32 ist artur durchaus in der lage in der zweiten bundesliga unser trumpf im aufstiegsrennen zu sein, wie es ein walter oder labbadia auch schon waren.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Artur hat seinen Zenit bereits überschritten ! Das hat er uns in aller Deutlichkeit in der Rückrunde bewiesen. Er wird uns eh nicht mehr viel weiterhelfen können. Da ist keinerlei Konstanz, worauf man sich verlassen kann. Ich bin absolut dafür, ihn zu verkaufen.


    Nachdem er 13 Tore in der ersten Liga gemacht hat? Is klar, Hotte.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    ...und leider hat unser detlev schon probleme einen zu finden, wie sollen es nun gleich mehrere sein. mit 32 ist artur durchaus in der lage in der zweiten bundesliga unser trumpf im aufstiegsrennen zu sein, wie es ein walter oder labbadia auch schon waren.


    Unterschreib!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von hotte
    Artur hat seinen Zenit bereits überschritten ! Das hat er uns in aller Deutlichkeit in der Rückrunde bewiesen. Er wird uns eh nicht mehr viel weiterhelfen können. Da ist keinerlei Konstanz, worauf man sich verlassen kann. Ich bin absolut dafür, ihn zu verkaufen.


    Wenn ich mich nicht verzaehlt habe:


    2002/2003: 7 Tore Hinrunde, 5 Tore Rueckrunde
    2006/2007: 6 Tore Hinrunde, 4 Tore Rueckrunde
    2007/2008: 7 Tore Hinrunde, 3 Tore Rueckrunde
    2008/2009: 10 Tore Hinrunde, 3 Tore Rueckrunde


    Er hat weissgott in der Rueckrunde nicht dolle gespielt. Und dass man ihn weder in Gladbach, noch gegen Stuttgart wirklich vermisst hat, belegt seine schlechte Form.


    Aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Er war einer der besten in der Saison 2007/2008 (IMO), und hat in der zurückliegenden Saison auch eine gute Hinrunde gespielt. 13 Tore bedeuten dieses Jahr Platz 10 in der Torjägerliste! Und Durststrecken haben alle Stürmer, inklusive solcher Leute wie Klose, Toni, Gomez und so. Da brauchts schon ein bisschen mehr, um jemanden aus Altersgründen auszusortieren.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von hotte
    Artur hat seinen Zenit bereits überschritten ! Das hat er uns in aller Deutlichkeit in der Rückrunde bewiesen. Er wird uns eh nicht mehr viel weiterhelfen können. Da ist keinerlei Konstanz, worauf man sich verlassen kann. Ich bin absolut dafür, ihn zu verkaufen.


    du darfst nicht vergessen, dass Artur die Tore im alleingang geschossen hat.


    Dann hat er sich verletzt. Frontzeck hatte keine alternative, so dass man Artur fit-gespritzt hat um ihn dann sofort wieder einzusetzten.


    Artur konnte sich von seiner verletzung nie erholen und das sah man ihm auch deutlich an. dazu kommt und dsa schrieb irgendwer hier schon im Forum, dass Artur der einzig gefährliche Mann auf dem Platz war. Alle anderen waren ja nicht einmal in der Lage einen Ball vernünftig anzunehmen, geschweige denn weiterzupassen. Ergo haben sich die Gegner nur auf Artur konzentriert.


    Eingekesselt, wie willste da ein Tor schießen, wenn du nichtmal einen Partner an deiner Seite hattest.


    Artur nun schlecht zu machen weil nichts kam ist auch nicht der richtige Weg.

  • Der Esel fragt nicht danach, vor welchen Karren man ihn spannt.


    Heute zieht er den Wagen mit der Ernte vom Feld zurück zur Scheune, morgen transportiert er Munitionskisten aus dem Depot in die Schlacht.


    Er vertraut nur der Hand, die ihn führt.

  • Die polnischen Medien zitieren jetzt die griechischen Medien und melden ein Interesse griechischer Klubs an Artur. (worauf sich wahrscheinlich auch die Transfermarkt-Seite bezieht).


    @ Dammeier
    Hat das Telefon schon geklingelt?

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    @ Dammeier
    Hat das Telefon schon geklingelt?


    Hoffentlich!
    Nach seinem Kentsch-Gesabbele hat er sämtliche Sympathien bei mir verloren. Wenn er nicht mehr als Person Kentsch mit Arminia verbindet, dann hat er hier nichts zu suchen.
    Der König mag den Königsreichspolitiker aber weder Volk noch Grafen und Prinzen. :nein:

  • Menschlich habe ich noch nie viel von ihm gehalten, das haben die neuesten Äußerungen von ihm und die Vetternwirtschaft seines Beraters mit Kentsch nun noch mal unterstrichen.


    Von mir aus kann der sofort gehen wenn die Ablöse stimmt und Arminia das Geld investiert in einen vernünftigen Ersatz!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von oemmes
    is klar hotte, da wird ein spieler der einschätzung seines trainers nicht gerecht ein windhund zu sein, ist verletzt, spielt unter schmerzen und lässt sich fit spritzen aber alles was du an fazit zu bieten hast, ist obiger unfug !


    vielleicht hast du es noch nicht begriffen, aber ohne artur steht arminia ganz ohne stürmer da. und leider hat unser detlev schon probleme einen zu finden, wie sollen es nun gleich mehrere sein. mit 32 ist artur durchaus in der lage in der zweiten bundesliga unser trumpf im aufstiegsrennen zu sein, wie es ein walter oder labbadia auch schon waren.


    Alles gesagt, was gesagt werden musste, ....
    Artur wird nicht für seine menschlichen Züge bezahlt, sondern seine Leistung, was im übrigen auch für die Geschäftsführer steht.


    Ich denke auch, wenn ihr alle sagt, dass er menschlich ein Arsch ist, wieso wollt ihr denn dann noch ne Ablöse, wenn ich nen Arsch loswerden könnte, löse ich ihn doch sogar noch die Fahrkarte..... er hat seine Leitung gebracht, dann lasst ihn doch gehen, ablösefrei.... nene, das dann aber auch nicht, wa...?


    so skuril, manche Argumentationen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!