Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von siese


    Der Zusammenhang der Äußerung im Kicker war ein anderer....


    ... und ausserdem stand genau diese aussage schon vor monaten in der bild. da will der kicker wohl ein bischen unruhe in die schöne gemütlichkeit bei arminia herreinbringen....

  • Sorry, aber so Leid (und weh) es mir tut. Aber Artur ist heute einer meiner Sündenböcke.


    Wieviele Torchancen hat er durch sein dämliches ImAbseitsstehen vereitelt?


    Und dazu ansonsten völlig unauffällig.


    Aber wenigstens ist er noch einer der wenigen, die auf die gesamte Saison gesehen was geleistet haben


  • Also ich muß auch ehrlich sagen das ich mich heute sehr oft füchterlich über Artur geärgert habe! Erstens steht er gefühlte 15 Mann heute im Abseits, übrigens so wie ich es gesehen habe auch alle völlig zurecht im Abseits! Und dann die 2 oder 3 jämmerlichen Torchancen die er hatte da ballert er aufs Tor und verzieht ungefähr 5 Meter neben das Tor anstatt den Ball mal in die Mitte zu bringen und nicht aus allen unmöglichen Situationen aufs Tor zu schießen! Sicherlich nicht heute der entscheidene Fakt und er hat uns ja nun schon oft genug geholfen die Saison, aber heute war Artur in meinen Augen nicht mehr wert wie eine 5 um mal in der Kicker Notenstatistik zu bleiben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Aber auch er leidet darunter, dass seine Mitspieler zu langsam denken und nicht schneller spielen in gewissen Situationen!


    Aber es ist mit ihm immer dasselbe. Der ist nicht in der Lage eine konstante Saison zu spielen! Das war schon immer so und das wird auch so bleiben. Und darum ist er in Berlin gescheitert und deswegen wird er nie der große Stürmer werden!


    So traurig das ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Artur war heute einer der schwächsten. Da wäre ein Halfar oder Munteanu in der Startelf sicher stärker gewesen, denn beide haben nach ihrer Einwechslung stark gespielt.


    Artur...Impulse?
    JA! Wenn man denn mal in die Nähe des gegnerischen Tors kam, dann sorgte er dafür, dass der Angriff auch schon wieder vorbei war. Abseits...Abseits...Abseits...

  • Wenn Herzig an seiner Stelle gespielt hätte, wäre einiges mehr raus gekommen. Kein Kopfballduell gewonnen, keine Torchance, nix .... aber einen dicken neuen Vertrag...
    Nur gut, dass Hr. Kentsch ihn vermarkten kann im Falle des Abstiegs. Vielleicht hat Kickers Emden Interesse...
    Artur, reiss Dich zusammen, sonst wird aus Fussballgott Fussballfrust!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich habe ihn selten schlechter gesehen. Die Mannschaft war ohne ihn 1000% besser in de letzten beiden Spielen.


    Ohne ihn waren wir wirklich torgefährlicher. Er ist einfach komplett außer Form. Und das schon seit einiger Zeit.

    Für immer Arminia!

  • natürlich war der könig sauschlecht.
    aber wir dürfennicht vergessen, dass es auch daran liegt welche anspiele man als stürmer bekommt. und da haben wir im mittelfeld nur einen der das kann.......
    und der saß aus ungeklärten gründen zuerst auf der bank.
    :nein: :nein: :nein:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • artur braucht dringend spielpraxis, das war gegen hoffenheim überdeutlich. das dortmundspiel ist perfekt um welche zu sammeln, weil es nicht ganz so entscheidend ist wie das spiel gegen hannover.


    er muss aber in do höllisch aufpassen, denn er hat 4 gelbe karten aufm konto.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Naja, ich meine ist ja prima, dass man von einer Cottbusser Niederlage in Stuttgart ausgeht, tue ich ja auch! Aber eins dieser beiden Spielen abzuwerten ist Blödsinn! Die sind beide gleich wichtig! Eigentlich brauchen wir 6 Punkte!


    Ob mit oder ohne Wichniarek. Und der braucht keine Spielpraxis. Doch bitte nicht wegen 2 verpasster Spiele vorher. Munteanu brauchte die und Kamper wird sie auch brauchen. Wichniarek ist einfach nur total aus der Form! Wie jedes Jahr übrigens 1 Mal!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich habe ihn selten schlechter gesehen. Die Mannschaft war ohne ihn 1000% besser in de letzten beiden Spielen.


    100% Zustimmung. Das sah man auch sehr schön bei den Pillendrehern.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wie lange läuft eigentlich Arthur's Vertrag bei Bielefeld noch? Ich schliesse mich einigen Vorrednern an, ohne Arthur lief's der Mannschaft viel besser.
    Ich würde Arthur verkaufen, solange es noch etwas Knete für ihn gibt.

  • Zitat

    Original von Homer
    Wie lange läuft eigentlich Arthur's Vertrag bei Bielefeld noch? Ich schliesse mich einigen Vorrednern an, ohne Arthur lief's der Mannschaft viel besser.
    Ich würde Arthur verkaufen, solange es noch etwas Knete für ihn gibt.


    Jetzt mach aber mal nen Punkt!
    Artur ist der einzige Stürmer den wir haben. Er ist einer besten Spieler der Mannschaft, er hat uns mit seinen Toren bis hier her gebracht, ohne ihn wären wir schon längst abgstiegen.


    Nur weil es ein paar Spiele nicht so gut läuft, gleich verscherbeln?
    Na dann wäre aber längst kein Spieler mehr da.


    :nein: :pillepalle:




    Gehe ich recht in der Annahme, daß Du deinen Namen von Homer Simpson entliehen hast?


  • Mach dir mal keine Sorgen. Ich kann mir kaum vorstellen das es für Artur noch irgendwelche sensationellen Angebote gibt.

    Für immer Arminia!

  • Ich mache mir eher Sorgen um einige User.


    Für den ein anderen ist die ganze Situation offensichtlich etwas zu hektisch.

  • Zitat

    Original von Homer
    Wie lange läuft eigentlich Arthur's Vertrag bei Bielefeld noch? Ich schliesse mich einigen Vorrednern an, ohne Arthur lief's der Mannschaft viel besser.
    Ich würde Arthur verkaufen, solange es noch etwas Knete für ihn gibt.



    Also hier jetzt zu fordern Artur zu verkaufen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Nächste Saison wird dann geschrien wie dumm man sein kann den Mann zu verkaufen...unfassbar, selten sowas beklopptes gelesen :nein:


    Sollen wir Mijatovic auch direkt verkaufen nur, weil er gegen Hoppenheim beide Gegentore auf seine Kappe nehmen muss?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).



  • Dann sollten wir Dennis auch so schnell wie möglich verkaufen.
    Nach dem Fehler zum 0:1 gegen Biene Maja....... :lol: :lol: :lol:


    Manche hier sollten ihre Beiträge nur dann machen wenn sie ihre
    Medizin genommen haben und ihr Zivi in der Nähe ist. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!