Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Woher weisst du denn, dass MF dies nicht eingefallen ist? Im Gegensatz zu Artur hatte er wohl keine Zeit für ein Interview in der Halbzeitpause ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Woher weisst du denn, dass MF dies nicht eingefallen ist? Im Gegensatz zu Artur hatte er wohl keine Zeit für ein Interview in der Halbzeitpause ;)


    Ja - Einfall und Umsetzen sind leider 2 Paar der viel zitierten Schuhe ....

  • Zitat

    Original von Anturios
    Woher weisst du denn, dass MF dies nicht eingefallen ist? Im Gegensatz zu Artur hatte er wohl keine Zeit für ein Interview in der Halbzeitpause ;)


    Ein Interview mit MF in der Halbzeipause wäre vielleicht sinnvoller gewesen, anstatt die Mannschaft auf ein Unentschieden eizustimmen ;)


    Warum ich das glaube? Weil ich das Spiel gesehen habe!

    Niemals geht man so ganz.

  • Wär ja nix Neues hier. Kamper kommt ja auch angeblich wöchentlich wieder. Vielleicht einfach mal die Schnauze halten von Vereinsseite und keine Prognosen abgeben, wenn ich es nicht genau weiß. Das nervt nämlich allmählich. Aber wahrscheinlich wieder ne Finte! ;) :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Laut Sat.1 Videotext hat Artur im Abstiegsfall einen Vorvertrag bei Bayern München wurde mir gerade berichtet!
    Also doch nicht Müller-Wohlfahrt, sondern Hoeness! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Genau Hoeneß hat ja angekündigt, dass sie richtig groß zuschlagen, wenn sie in die CL kommen. Da sin 10 Mio für Artur schon drin :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Laut Sat.1 Videotext hat Artur im Abstiegsfall einen Vorvertrag bei Bayern München wurde mir gerade berichtet!


    Hmmm, dann folgt er ja Frontzeck da hin, denn mir wurde gerade aus sicherer Quelle berichtet, dass MF bei Bayern neuer Defensivcoordinator werden wird.

  • ich hab ihn bei getroffen und da sagte er, dass er es bis zur letzten sekunde versuchen will..... ich hoffe mal stark auf ein kleines wunder. :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Ich hoffe einfach, dass ihm diese 2 Wochen (Zwangs-)Pause gut getan haben. Er wirkte in den letzten Wochen schon ein wenig überspielt und glücklos.
    Vorausgesetzt, er kann Anfang der Woche wieder ins Training einsteigen, können wir uns vielleicht auf einen frischeren Artur freuen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Man hat heute einfach gemerkt dass er fehlt. Vor allem in der zweiten Halbzeit waren ordentliche Flanken dabei - nur stand niemand in der Mitte. Und wenn er spielt, dann sollte er genau da stehen. Ich will ihn nicht über außen sehen und für andere vorbereiten - ER muss da stehen!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Man hat heute einfach gemerkt dass er fehlt. Vor allem in der zweiten Halbzeit waren ordentliche Flanken dabei - nur stand niemand in der Mitte. Und wenn er spielt, dann sollte er genau da stehen. Ich will ihn nicht über außen sehen und für andere vorbereiten - ER muss da stehen!


    Obwohl er nicht da stand - es waren heute mal klare Spielzüge gegen das gegnerische Tor zu erkennen.
    Ob es am frühen Gegentor oder am Sinneswandel eines MF lag - mag ich nicht feststellen.


    Nur das wäre ein Spiel für Atur gewesen .....

  • Was ich nicht verstehen kann ist, warum spielt Frontzeck erst die letzten 5 Spiele so offensiev ? Letzte Saison war das auch schon so, wir könnten eigentlich schon gerettet sein..

  • Heute sagte der Berater von Artur im kicker, dass Arminias Transferpolitik im Sturm "blauäugig und amateurhaft" war!
    Da kann man erneut echt nur zustimmen, bei allem berechtigten Lob für das Stuttgart-Spiel!
    Hoffe, dass da was im Sommer passiert, bin da aber sehr skeptisch...! ?(
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Heute sagte der Berater von Artur im kicker, dass Arminias Transferpolitik im Sturm "blauäugig und amateurhaft" war!
    Da kann man erneut echt nur zustimmen, bei allem berechtigten Lob für das Stuttgart-Spiel!
    Hoffe, dass da was im Sommer passiert, bin da aber sehr skeptisch...! ?(
    :arminia:


    Daß das "blauäugig und amateurhaft" war, wissen alle.
    Aber warum sagt der das, und warum sagt er es jetzt?


    Will man Druck machen, damit ein weiterer Stürmer verpflichtet wird,
    oder
    soll da ein Ausstieg vorbereitet werden?

  • Beide Motive wären nachvollziehbar!
    Ein (mindestens!) weiterer, guter (!) Stürmer wäre eine absolute Pflicht!
    Die Vorbereitung des Abschieds aus Bielefeld könnte auch sein, aber auch das wäre kaum verwunderlich und läge aufgrund der desolaten Transferpolitik alleine in Arminias Verantwortung! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Beide Motive wären nachvollziehbar!
    Ein (mindestens!) weiterer, guter (!) Stürmer wäre eine absolute Pflicht!
    Die Vorbereitung des Abschieds aus Bielefeld könnte auch sein, aber auch das wäre kaum verwunderlich und läge aufgrund der desolaten Transferpolitik alleine in Arminias Verantwortung! :rolleyes:


    Desolat war es, mit dem Dealer von Arthur ohne Not nochmal verlängert zu haben.

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Beide Motive wären nachvollziehbar!
    Ein (mindestens!) weiterer, guter (!) Stürmer wäre eine absolute Pflicht!
    Die Vorbereitung des Abschieds aus Bielefeld könnte auch sein, aber auch das wäre kaum verwunderlich und läge aufgrund der desolaten Transferpolitik alleine in Arminias Verantwortung! :rolleyes:


    Der Zusammenhang der Äußerung im Kicker war ein anderer. Der Berater hat bemängelt, dass Artur nie aussetzen konnte, weil alles auf ihn als Stürmer zugeschnitten war.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!