Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Von mir auch die besten Wünsche an unseren König!


    Wir singen Artur, Artur
    Artur Wichniarek
    Oh ist das schön
    dich knipsen zu sehen
    Wir singen Artur Artur...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Fast so wie damals bei Ballack, ausführlichste Berichte über die Wade des wichtigsten Spielers, unseres Königs:


    Heute in der NW:


    Zitat

    "Einen Großteil des Dienstags verbrachte Artur Wichniarek beim Arzt. Diverse Untersuchungen waren angesetzt worden, um zu ergründen warum die Wade des Torjägers „zumachte“ wie es so schön im Fußballjargon heißt. Möglicherweise haben die Probleme, die zu einer Zerrung geführt hatten, ihren Ursprung im Rückenbereich. Insgesamt wird alles Erdenkliche getan, um den Stürmer für das Spiel in Karlsruhe wieder fit zu machen."

    Italien- wir kommen!

  • Leute nicht den Kopf in den Sand stecken morgen muss er nochmal zum Arzt und dann wird man sehn ob er Samstag spielen kann!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Arturs Berater sitzt in Polen in Haft: Bild


    Gut, dass im Moment keine Vertragsverhandlungen mehr anstehen, hätte sich dann wohl ein wenig schwierig gestaltet. Eigentlich hätte man sich sowas ja eher mal bei dem Moore gewünscht, aber die Zunft an sich ist ja nicht wirklich für ihre Seriosität bekannt, halt irgendwo so zwischen Hoyzer und Investmentbanker :D

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ich habe von mehreren Leuten gehört, dass Artur angeblich gar nicht verletzt war. Auf die Gründe möchte ich nicht weiter eingehen. Kann das irgendjemand bestätigen ? Ich hoffe, es handelt sich um eine Ente. ;)

  • Ich weiß davon nichts, ich weiß nur das er gegen den KSC eines seiner schlechtesten Spiele für Arminia gemacht hat! Der war irgendwie gar nicht anwesend (hat er überhaupt 5 Mal im Spiel den Ball gehabt?)! Meine Einschätzung ist jetzt nicht mit Zahlen zu beweisen, sondern nur vom Gefühl her so wie ich ihn im TV gesehen habe! Hatte mich dann auch gewundert warum er ausgewechselt wurde, soviel kann er gar nicht gelaufen sein, war ja nie zu sehen im Spiel! Für mich machte das den Anschein als wenn er noch nicht richtig fit gewesen sei, würde also zur Verletzung passen!
    Desweiteren was meinst Du eigentlich damit das er nicht verletzt war? Wo war er denn dann sonst bzw. warum hat er nicht gespielt?
    hotte
    Du solltest schon etwas mehr schreiben wenn man so einen Verdacht ins Forum schreibt ? Zumindest was er denn anstelle seiner Verletzung auszukurieren sonst gemacht haben soll!?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich weiß davon nichts, ich weiß nur das er gegen den KSC eines seiner schlechtesten Spiele für Arminia gemacht hat! Der war irgendwie gar nicht anwesend (hat er überhaupt 5 Mal im Spiel den Ball gehabt?)! Meine Einschätzung ist jetzt nicht mit Zahlen zu beweisen, sondern nur vom Gefühl her so wie ich ihn im TV gesehen habe! Hatte mich dann auch gewundert warum er ausgewechselt wurde, soviel kann er gar nicht gelaufen sein, war ja nie zu sehen im Spiel! Für mich machte das den Anschein als wenn er noch nicht richtig fit gewesen sei, würde also zur Verletzung passen!
    Desweiteren was meinst Du eigentlich damit das er nicht verletzt war? Wo war er denn dann sonst bzw. warum hat er nicht gespielt?
    hotte
    Du solltest schon etwas mehr schreiben wenn man so einen Verdacht ins Forum schreibt ? Zumindest was er denn anstelle seiner Verletzung auszukurieren sonst gemacht haben soll!?


    Wieso er runter musste? Also davon ab obs wirklich an der Fitness nach der Verletzung lag, es waren nurnoch um die 5 min zu spielen, da muss man eben das Unentschieden sichern und bringt zur vorsicht eben mal einen etwas defensiveren Spieler, dass der dann das Tor macht, war dann glücklicher Zufall und ganz sicher kein genialer Schachzug...

  • Zitat

    Original von arminia1977


    hotte
    Du solltest schon etwas mehr schreiben wenn man so einen Verdacht ins Forum schreibt ? Zumindest was er denn anstelle seiner Verletzung auszukurieren sonst gemacht haben soll!?


    Genau deswegen möchte ich da auch nicht mehr zu sagen. Es gibt halt einige Leute, die behaupten, dass es keine Verletzung gegeben hat. Kann ich mir bei Artur allerdings auch nicht vorstellen.

  • Also, ich finde, Artur ist sehr wichtig für Bielefeld. Nur finde ich, dass er auf dem Platz manchmal etwas zu egoistisch ist und öfters abspielen könnte. Nicht falsch verstehen, meiner Meinung nach, ist Artur einer der besten Spieler. Wollte das nur mal gesagt haben. :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Warum hat der einmal im Jahr ne Phase, wo gar nix geht? Klar, er ist die ärmste Sau da vorne, aber seit dem verschossenen Elfer in Hamburg spielt er für seine Verhältnisse unterirdisch.


    Wenn wir Alternativen hätten, dann würde ich sagen, gönnt ihm mal nen Spiel Pause. Mit 4 gelben Karten könnte er sich das demnächst selbst mal einhandeln. Wäre vielleicht gar nicht verkehrt. Wenn wir ne Chance auf den Klassenerhalt haben wollen, dann muss er halbwegs seine Form wiederfinden.


    So geil die Hinrunde und auch der Rückrundenbeginn war, es ist mit ihm jedes Jahr dasselbe!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wichtig ist er sicherlich, nur er sollte vielleicht mal direkt aufs Tor zulaufen, und sich vorher nicht 40 mal um die eigene Achse drehen, dann wärens auch mehr als 12 Tore. Können wir nur hoffen das er auch im Training den Ball mal wieder im netz versenkt.

  • Zitat

    Original von Nikestyle
    Wichtig ist er sicherlich, nur er sollte vielleicht mal direkt aufs Tor zulaufen, und sich vorher nicht 40 mal um die eigene Achse drehen, dann wärens auch mehr als 12 Tore. Können wir nur hoffen das er auch im Training den Ball mal wieder im netz versenkt.



    Mach dir keine Sorgen - Frontzeck hat Schusstraining trainieren lassen - steht jedenfalls in der NW!


    Naja - und natürlich seinen dummen Standard Kommentare - er war mit den letzten Spielen zufrieden ........... Ohne weiteren Worte

  • Was inner Zeitung stand ist schon richtig sie haben Torschusstraining gemacht!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Was inner Zeitung stand ist schon richtig sie haben Torschusstraining gemacht!


    Das kann bestimmt nicht schaden :D
    Hoffentlich üben sie auch mal Ecken und Freistöße

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Was haben die denn nur bis jetzt im Training gemacht, wenn schon in der Tageszeitung drüber berichtet wird das die Torschusstraining machen....morgen trainieren die warscheinlich noch Kondition....unglaubliche Methoden unter MF und da konnte man bis jetzt nur immer hören das der Klinsmann so verückte Einfälle im Training hat 8o ;)
    Ach ja...Hauptsache am Samstag um 17.20h is gute Stimmung und Laune in SWB angesagt, dann können die von mir aus sogar Torwarttraining oder so verückte Sachen nächste Woche im Training machen.... :arminia:



    SWB Gruss

  • Genau, hauptsache punkten am Samstag.


    Klinsmann hat doch auch immer solche Sachen mit Gummibändern übern lassen. Gummitwist hiess das, oder?


    Den Titel des Artikels ist auch ne Glanzleistung von der NW. "Sadik vertraut auf seine Füsse". Nicht schlecht. So hört sich knallharter Journalismus an....

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    Den Titel des Artikels ist auch ne Glanzleistung von der NW. "Sadik vertraut auf seine Füsse". Nicht schlecht. So hört sich knallharter Journalismus an....


    oder das er das Tor nicht getroffen hat, weil so viele Leute um ihn herum standen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!