Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Woher hast du denn diese Information? Aus der BILD?


    Welche? Das die Sportbild immer so gut informiert ist? Die hab ich aus diesem Forum!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Auch im WB-Interview dementiert Artur eine Ausstiegsklausel:



    Ach, menno ... Wie war das jetzt noch mit der doppelten Vereinung? ;) :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner



    Ach, menno ... Wie war das jetzt noch mit der doppelten Vereinung? ;) :D


    Das dachte ich auch gerade :D Aber Ich denke das ist nach Dammeier die nächste klare Aussage. Etwas, was unser Arminenherz beruhigen sollte ;) Weiter machen Artur!!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Typisch Springer-Presse: So spielt man über Bande und generiert seine eigenen Nachrichten.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Welche? Das die Sportbild immer so gut informiert ist? Die hab ich aus diesem Forum!


    Wollte ich auch gerade schreiben. Ein bischen nach oben gescrollt und schon findest du dieses Zitat von Hitchcock:
    "Wir reden hier aber auch über die Sportbild - und es ist nun einmal so, dass sie von vielen Neuigkeiten aus dem Profifußball als erste Wind bekommen. Sie haben ihre Informationszuträger überall sitzen. Es ist also zumindest anzunehmen, dass an der festgeschriebenen Ablösesumme für Arthur tatsächlich was dran ist."
    Daher also diese Information...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • So schreibt man Wahrheit herbei ;)


    Dennoch lebt die Sportbild von einer ganzen Armee an Spitzeln die nah an den Profivereinen dran sind. Die haben schon sehr oft als erste geschrieben, was sich dann als Tatsache erwiesen hat.


    Wenn sich die Info bzgl. Artur und Ausstiegsklausel dann als falsch erwiesen hat: Umso besser!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    So schreibt man Wahrheit herbei ;)


    Dennoch lebt die Sportbild von einer ganzen Armee an Spitzeln die nah an den Profivereinen dran sind. Die haben schon sehr oft als erste geschrieben, was sich dann als Tatsache erwiesen hat.


    Wenn sich die Info bzgl. Artur und Ausstiegsklausel dann als falsch erwiesen hat: Umso besser!


    Hin und wieder blättere ich mal im Bahnhofs-Zeitschriftenladen in der Sportbild. Da werden gerne mal Sachen in die Welt hinausposaunt, die sich dann nachher als falsch erwiesen haben.

  • Das ist es ja eben. Die behaupten alles was irgendwie sein könnte. Natürlich hat man dann auch mal einen Treffer!
    Wenn ich hier über alle Sexualvorlieben der Forumteilnehmer schreibe, wird sich der ein oder andere sicher wiederfinden und das obwohl ich hier keinen kenne, geschweige denn mit dem Partner bzw mit der Partnerin gesprochen habe

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Das ist es ja eben. Die behaupten alles was irgendwie sein könnte. Natürlich hat man dann auch mal einen Treffer!
    Wenn ich hier über alle Sexualvorlieben der Forumteilnehmer schreibe, wird sich der ein oder andere sicher wiederfinden und das obwohl ich hier keinen kenne, geschweige denn mit dem Partner bzw mit der Partnerin gesprochen habe


    ... im ersten Moment hatte ich echt gerade gelesen "... geschweige denn, mit dem Partner / Partnerin geschlafen zu haben..."


    :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Erstmal gehört die Welt zum Axel Springer Verlag und das merkt man natürlich auch beim lesen.


    Ich glaub kaum, dass Artur hier nicht gerne spielt. Vielleicht wäre er gegangen wenn er ein Angebot eines CL-Vereins gehabt hätte. Aber ansonsten scheint er sich hier in Bielefeld ganz wohl zu fühlen.


    Viel mehr regt ihn auf, dass er und das Team medial absolut keine Beachtung finden. Die Leistungen der letzten Jahre wurden nie gewürdigt. Es ist nicht so, dass sich ganz Deutschland über unseren Abstieg freuen würde, wenn wir absteigen. Es würde ganz einfach kaum einen interessieren. Das Interesse wird nicht druch Leistung, sondern durch die Medien bestimmt. Wo wir wieder bei der objektiven Berichterstattung im Sport wären.


    Ich bin jedenfalls gespannt, wann die anderen Springerblätter diesen selbst verfassten Bericht aufschnappen und ihn noch etwas ausschalchten ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    ... im ersten Moment hatte ich echt gerade gelesen "... geschweige denn, mit dem Partner / Partnerin geschlafen zu haben..."


    :lol:


    nichts für ungut aber wenn ich sehe, dass Du 39 bist, ist mir der Altersunterschied doch etwas groß ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Artikel ist doch prima. Ich verstehe den Kicker in der Bewertung da auch nicht. Aber Bielefeld ist eben nicht Hoffenheim, Bayern oder eben Schalke. Ich denke nur an die Tore, die er sich zum Teil selbst aufgelegt hat. Und er hat recht. Toni würde hier vermutlich überhaupt nicht treffen. Würde Artur in seiner jetzigen Form bei Barca spielen, dann hätte er vermutlich schon 20 Tore gemacht.
    Außerdem sagt er nicht, dass er woanders spielen möchte (ok, er träumt wie wohl jeder Fußballer von der CL), sondern dass er sich ärgert, nicht genügend beachtet zu werden. Und das ist einfach richtig.

    Niemals geht man so ganz.

  • Dass in Deutschland nicht ausgewogen berichtet wird ist ja nichts Neues. Aber andererseits tut uns die Rolle des unterschätzten Außenseiters auch sehr gut. Unser Kader gibt bis auf 1-2 Ausnahmen nunmal nicht viel her. Auch Artur und sein Spiel profitieren von dieser "Nicht-Beachtung".


    Wenn man ihn und Arminia weiter links liegen lässt, er in Ruhe seine Hütten macht und wir am Ende drin bleiben, dann ist das am meisten wert!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • komme hiermit meiner Chronistenpflicht nach und zitiere aus der B.Z. aus Berlin von gestern:


    Zitat

    Frieden: Der Streit zwischen Artur Wichniarek und Hertha ist beendet. Der Ex-Berliner hatte in einem Interview vor einem Jahr Dieter Hoeneß hart kritisiert ("Er ist das Hauptproblem von Hertha"). Damit verstieß Wichniarek gegen eine Verschwiegenheitsklausel, die er bei seinem Abschied 2006 unterschrieben hatte. Nun gab's die außergerichtliche Einigung. Wichniarek muss 26 500 Euro zahlen.


    na toll...

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    komme hiermit meiner Chronistenpflicht nach und zitiere aus der B.Z. aus Berlin von gestern:



    na toll...


    Zitat 'Bild-Berlin' von gestern:


    Erfolglos-Stürmer Wichniarek muss 26.500 € zahlen...


    Hihi... Die haben den vermutlich noch garnicht wahrgenommen :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    komme hiermit meiner Chronistenpflicht nach und zitiere aus der B.Z. aus Berlin von gestern:



    na toll...


    Na macht ja nichts, dann schenkt er denen dafür am Fr drei Dinger ein und die Sache hat sich... :baeh:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!