Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Ich bin kein Freund der Spielweise von Artur. Ok er macht seine Buden, ab er kostet uns auch etliche Punkte, z.B. in Franfurt, gegen Gladbach.


    Eine Verlängerung bei gleichbleibendem Einsatz wäre doch im nächsten Winter ohne Probleme möglich gewesen. In der 1. Liga wäre er in seinem Alter kaum noch untergekommen.


    Wichtiger wäre meiner Meinung nach eine Stärkung der sportlichen Führung, d.h., Dammi mit einem erfahrenen Mann zu unterstützen und den Vertrag mit Frontzek zu verlängern.

  • Zitat

    Original von herzich
    Ich bin kein Freund der Spielweise von Artur. Ok er macht seine Buden, ab er kostet uns auch etliche Punkte, z.B. in Franfurt, gegen Gladbach.


    Eine Verlängerung bei gleichbleibendem Einsatz wäre doch im nächsten Winter ohne Probleme möglich gewesen. In der 1. Liga wäre er in seinem Alter kaum noch untergekommen.


    Wichtiger wäre meiner Meinung nach eine Stärkung der sportlichen Führung, d.h., Dammi mit einem erfahrenen Mann zu unterstützen und den Vertrag mit Frontzek zu verlängern.


    Ist denn schon wieder 1.April ? Der König kostet Punkte und gleichwertigen Ersatz finden und dazu noch nen Mann an Dammis Seite...war jetzt nen Schertz ;) oder ?


    Ohne den König wäre MF schon lange weg (Ok, das wäre
    mal zu überdenken... ;) ) und wir hätten warscheinlich nicht mal die Hälfte (OK 4,5Punkte gibts auch nicht ) unserer "vielen" Punkte...
    Sicherlich brauchen wir noch nen Stürmer der hier und da das Tor trifft aber ohne den König wären die Lichter schon aus. Der König ist neben Dennis mit einer der ganz wenigen Spieler, denen man in den letzten Spielen kaum etwas vorwerfen kann. Er muss sich die Bälle ja schon fast selber aus der Abwehr ins Mittelfelsd holen, um sie sich von da vor das Tor zu flanken und das dann nicht jeder Schuss sitzten kann is auch klar, trotzdem hat er 8 von 12Toren gemacht, den Mann kann man z.Zt. nicht ersetzen und warscheinlich auch nicht so bald. Nur sollte man ihm endlich ein paar ordentliche Leute zur Seite stellen...was ja angeblich auch endlich zum Winter passieren soll....
    Und entweder man ist der Meinung Dammi bringt es oder weg damit aber nicht noch nen Kostenfaktor an seiner Seite....dafür dann lieber nen neuen Spieler....und zur Vertragsverlängerung von MF, nuja...es gibt Leute wie King Kneib und Co. die viel von ihm halten oder wie ich, die das etwas weniger tun...ist halt Ansichtssache aber ich denke wir sind uns trotzdem darin einig, das es z.Zt. absolut keinen Grund gibt den Vertrag nu schon zu verlägern, nen bischen sollte auch unsere Vereinsführung aus der Vergangenheit gelernt haben... :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    King Kneib,lass ihn doch in Ruhe!Der ghat schon gemerkt das er sich in die Nesseln gesetzt hat.Natürlich haben wir tolle Spieker gehabt aber Artur ist erst einmal der beste im moment.Im moment hat er die meisten Tore für uns geschoßen.Diese Liste können wir uns ja mal anschauen nech


    Noch so ein Kumpel von KK und der verfügt auch über keinen Fußballsachverstand.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Noch so ein Kumpel von KK und der verfügt auch über keinen Fußballsachverstand.


    Was soll eigentlich diese sinnlose Diskussion hier und das gegenseitige respektlose Herunterputzen.


    Ich gebe KingKneib in soweit recht, dass man Spieler, die zu unterschiedlichen Zeiten in unterschiedlichen Arminia-Mannschaften gespielt haben, nur schwer vergleichen kann. Und Artur wird wohl auch zu den besten aktiven Arminia-Spielern gehören und zu den erfolgreichsten der Arminia-Geschichte, was die Torgefährlichkeit betrifft. Jeder weitere Vergleich ist meiner Ansicht nach zwar nicht uninteressant, aber mir sehr viel Vorsicht zu genießen. Nebenbei bemerkt finde ich es aber schon amüsant, einen Studtrucker auf einer Liste der Spieler zu finden, die am meisten für Arminia geleistet haben. Aber ist ja Ansichtssache.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Noch so ein Kumpel von KK und der verfügt auch über keinen Fußballsachverstand.


    MOD: Die letzte Aufforderung: Unterlass diese reinen Postings mit persönlichen Anfeindungen! Es nervt und stört das Forum.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Artur, wieder mal vier Positionen auf einmal abgedeckt, gaaanz starke Leistung gestern von unserem Über-Arminen.


    Beim Tor dachte ich noch "Jetzt spiel ab in den Rücken der Abwehr", aber Artur kennt ja seine Jungs :D und hat es dann lieber selbst gemacht... Wie so vieles Andere auch.

  • Zitat

    Original von Power-D
    Artur, wieder mal vier Positionen auf einmal abgedeckt, gaaanz starke Leistung gestern von unserem Über-Arminen.


    Beim Tor dachte ich noch "Jetzt spiel ab in den Rücken der Abwehr", aber Artur kennt ja seine Jungs :D und hat es dann lieber selbst gemacht... Wie so vieles Andere auch.


    Mittlerweile ist er es so gewohnt alles allein machen zu müssen, dass er den Kopf gar nicht mehr hebt. Artur übersieht ab 18m vor dem Tor regellmäßig die besser postierten Leute. Da holzt er lieber aus unmöglichen Winkeln drauf. Das ist etwas, woran er zukünftig arbeiten muss, denn Kamper hat in den letzten beiden Spielen einige Male besser gestanden und auch Zug zum Tor.


    Ansonsten natürlich unumstritten unsere Lebensversicherung. 9 von 14 Toren und immer unterwegs. Wahnsinnige Quote in so einer Mannschaft wie der unsrigen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jupp, er spielt nicht immer zwingend mannschaftsdienlich. Bei seiner Quote geht das aber in Ordnung, da verzeiht man ja so einiges - auch dieser Stockfehler bei der einen Ecke, für den jeder andere Spieler gehängt worden wäre. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von keite_giersch
    Noch so ein Kumpel von KK und der verfügt auch über keinen Fußballsachverstand.


    Ob du über mehr verfügst, sei aber auch mal dahingestellt ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ob du über mehr verfügst, sei aber auch mal dahingestellt ;)


    ob hier einer mehr oder weniger Fußballsachverstand besitzt ist meiner Meinung nach doch völlig nebensächlich .!!! jeder darf und soll hier das äußern dürfen ,so wie er es sieht und empfindet .Da gehört es sich nicht , nur weil er anderer Meinung ist , ihn hier als Deppen oder so abzustempeln .Ich selbst bin auch nicht der große Fußballkenner ,aber habe trotzdem eine Meinung dazu. Wenn auch nicht immer für andere nachvollziehbar :hi: :arminia:

  • Vorstand raus! Alle raus ! Die können ja nichts!

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • Leeeuuuudee....., lest doch mal genau, was "dereine" geschrieben hat: "laut Sport Bild.."
    hatten wir nicht beschlossen, alles was von Axel S. kommt zu ignorieren?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Aber laut (Sport) Bild wäre es ja nicht so schlimm, da ja schließlich buckley bei uns einen Vertrag unterschrieben hat und dann einfach der die Tore schießt.


    :nein:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Wenn es stimmt, kann man nur den Kopf schütteln! Aber da Wichniarek ja selber gesagt hat, er wolle ein Zeichen setzen, auch im Abstiegsfall hierzubleiben oder so ähnlich, kanns ja nur ne Ente sein! Aber hier ist alles möglich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von klaus
    Vorstand raus! Alle raus ! Die können ja nichts!


    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Leeeuuuudee....., lest doch mal genau, was "dereine" geschrieben hat: "laut Sport Bild.."
    hatten wir nicht beschlossen, alles was von Axel S. kommt zu ignorieren?


    Ja hatten wir!!!


    p.s.: Darum ist ja auch die Quelle Transfermarkt.de nur zum Lachen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!