Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich bin sicher, dass da ganz andere Kaliber gerufen worden sind als ein harmloses "Absteiger". Man erinnere sich mal an die auf ein kleines Arschloch aus Bochum gemünzten Flugblätter, und junge Leute, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun zu haben zu scheinen als mit den Müttern ihrer Feinde geschlechtlich zu verkehren, haben für den trauernden Artur bestimmt Beleidigungen parat, die diesen durchaus auf die Palme bringen dürfen.


    Ich bin darüber hinaus aber auch sicher, dass Artur weiß, dass es derlei hirnloses Pack in allen deutschen Städten gibt und nicht nur in Bielefeld. Vielleicht hat Artur sich ja das Gesicht der Person gemerkt und trifft diese irgendwann mal nachts auf der Gütersloher Eisbahn, wenn er dort mit seinen Freunden Anse und Vanni seine Runden dreht...


    Da muss er aber erst seine Magenverstimmung überstanden haben und
    Vorsicht ist geboten, es könnte ja ein kräftiger Bursche sein.
    Was sofort nach einer so einer unglücklichen Niederlage gesagt wird, sollte
    auch Arthur nicht überbewerten. Schließlich hat er doch auch
    gerade 3.000,-€ gezahlt für sein lockeres Mundwerk.

  • Der Artikel in der BLÖD ist, wie immer, falsch ... warum postet ihr überhaupt noch so eine Scheisse? Frontzeck hat dazu aufgerufen das Fenster zu öffnen weil von draußen ganz deutlich "Frontzeck raus!" Rufe zu hören waren. Diese verstummten prompt als das Fenster geöffnet wurde. Das hat also nichts mit einem "Gaga-Anfall" zu tun.


    Was wollen die Leute eigentlich, die Frontzeck raus rufen? Doch nur das einer neuer kommt den sie nach ein paar Monaten wieder vom Hof jagen können. Hat eigentlich noch niemand begriffen wo das eigentlich Problem der Arminia liegt? Das Management und der Vorstand sind nur 2. oder 3. Liga tauglich, mehr nicht. Wenn Schwick nach dem Spiel auf Premiere sagt, wir holen sowieso bis zum Winter keine Punkte mehr und alle immer erzählen wie schwach wir doch eigentlich im Vergleich zu den anderen Vereinen sind und das der ganze Zauber 1. Liga sowieso ne Nummer zu groß ist, muss sich keiner Wundern wenn gerade unsere Jungen Spieler das auch verinnerlichen und dementsprechend unsicher agieren.


    Und bitte, kleiner Appell an all: Werft diese Scheiss BLÖD Zeitung weg und blockt Euren eigenen Internet Zugang zu deren Online Scheisse, dass ist nur gequirlte Scheisse die da erzählt wird.

  • @KeiteGiersch
    Das ist nun wieder ein Vergleich, der tief blicken lässt. Es gibt schon einen Unterschied zwischen einem lockerem Mundwerk a la Arthur ("Wir haben heut gegen 12 Leute gespielt") und übelsten Beleidigungen........


    P.S.: So langsam glaube ich, dass ein Abstieg unserem Verein ganz gut tun würde. Wir würden wieder öfter gewinnen und das "geflame" ("Alle raus-wie heisst nochmal der Zeugwart?"") würde sich wieder in Grenzen halten....

  • Also in der NW wurde beschrieben was er gesagt hat, und er hat nicht ganz unrecht.Natürlich die Aussage " Solange ich hier spiele , steigen wir nicht ab" denke da hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt, denn mit 11 Artur's würde das stimmen :D aber so.. nicht.
    Nur Magenschmerzen bekomme ich immer, wenn einer sagt, wir müssen zusammenhalten, toll und wie lange bis wir in Liga 2 sind? ne Artur so geht das nicht, deine Leistung ist unbestritten top und dich betrifft die Unruhe am wenigsten. Aber alles andere geht einfach nicht mehr, grade weil wir noch im ersten Drittel der Saison sind. Noch kann eine Reaktion was bringen.Aber es muss schnell gehen !!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • hi leute
    ich bin seit ein paar jahren bielefeld fan und auch ein fan von Artur.Ich habe öfters artur getroffen nach spielen es war egal ob er gewonnen oder verloren hat er war immer freundlich,zwar hatte er schlechte laune oder so aber er hat immer autogramme und sowas geben.Und ich glaube nicht das er so reagiert hat wie heute wenn keiner ihn beledigt hätte normal ist er ein ruhiger typ aber das kann ich mir aber nicht vorstellen das er so abgegangen sei soll....
    Aber ich glaube nicht das er geht denn er hat immer gesagt das er gerne bis ende seiner karriere bei bielefeld bleiben will.Er nicht so auf geld scharf wie andere Fussballlspieler.
    Und noch zu den spiel heute es stehen auch noch neun weitere Spieler auf den Platz nicht nur kamper und wichniarek das sind auch nur menschen und können nicht immer Tore schiessen....Oder???

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    @KeiteGiersch
    Das ist nun wieder ein Vergleich, der tief blicken lässt. Es gibt schon einen Unterschied zwischen einem lockerem Mundwerk a la Arthur ("Wir haben heut gegen 12 Leute gespielt") und übelsten Beleidigungen........


    P.S.: So langsam glaube ich, dass ein Abstieg unserem Verein ganz gut tun würde. Wir würden wieder öfter gewinnen und das "geflame" ("Alle raus-wie heisst nochmal der Zeugwart?"") würde sich wieder in Grenzen halten....


    Ich habe aber auch geschrieben, man soll nicht alles zu ernst nehmen,
    was direkt nach Spielschluss gesagt wird. Das hast natürlich nicht gelesen.
    Nein, ich möchte nicht absteigen, ich wünsche mir nur eine neuen Trainer,
    mit dem es wieder etwas aufwärts geht. Ich glaube einfach, das es selbst
    mit diesen Kader reichen könnte den 16. Platz zu erreichen.Ich staune
    immer wie du und dein Zwilling hier einiges völlig verdrehst. Hast du sicher auch nicht gelesen, dass ich hier laufend Herrn Kentsch verteidige. Den
    Zeugwart, den Busfahrer und den Fanbeauftragten finde ich übrigens sehr
    nett, habe sie alle schon kennegelernt. Dürfen alle gerne bleiben !!!!!
    So, nun hör endlich auf mit solchen Sprüchen.


  • Interessant nur, dass man gerade von Frontzeck immer wieder solche Sprüche hört wie "nicht unsere Kragenweite" usw...


    Und ich denke, dass es vielen hier nicht darum geht, jemanden vom Hof zu jagen oder ähnliches. Mir geht es zum Beispiel auch nur darum, dass ich wieder Struktur in unserem Spiel, Laufwege, die auch der Mitspieler kennt oder auch vernünftige Standards sehen möchte. All das hat sich in den letzten Monaten absolut negativ entwickelt, und daran gebe ich sehr wohl Frontzeck die Schuld.


    Meiner Meinung nach ist er kein guter Trainer, auch in Aachen wurde es mit der Zeit immer schlechter vom Spielerischen. Ich glaube nämlich schon, dass man selbst mit diesem Kader die Klasse halten könnte.


    Natürlich hast Du vollkommen recht, dass weiter oben auch sehr vieles schief läuft, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ein guter Trainer mit dieser Mannschaft die Klasse halten könnte, egal welche Fehler vorher gemacht wurden.


    Ich frage mich momentan eher, aus welchen Gründen man an Frontzeck festhalten möchte. Deine Argumente dafür würde ich sehr gerne einmal lesen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Mal ganz ehrlich, bei dem was hier abgeht, müsste der König ja dem Wahn verfallen sein zu verlängern, wenn ich im Hinterkopf hätte mich nach jedem schon beschissen genug gelaufenem Spiel mich von Knallbirnen mit 3,9 Atü aufm Kessel vollsallern lassen zu müssen, ständ mein Entschluss fest.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1
    stimmt solche leute gibts in anderen stadien ja nicht :pillepalle:


    Ach so, das ist also die Legitimation dafür ?! :pillepalle:


    Gegenbeispiel ? Frankfurt, mit dem Arsch an der Wand gestanden, Trainer behalten, Umfeld einfach mal die Fresse gehalten und an den Haaren daraus gezogen......was ein weiterer Unterschied zu Arminia ist ? Die hat da unten auch keiner vermutet, uns ja .........

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • ..man darf bei der ganzen Geschichte nicht vergessen, dass es bei weitem nicht das erste Mal ist, dass dieser Mensch sich gegenüber Fans ein bisschen weit aus dem Fenster lehnt. Unvergessen bleibt der Spruch "was wollt Ihr ? Ohne mich wärt Ihr Oberliga" nach dem letzten Abstieg gegen Hannover ...


    Dieses kann und werde ich ihm bestimmt niemals verzeihen. Sein oft überhebliches und arrogantes Verhalten tun sein Übriges dazu bei, dass ich persönlich ein schlechtes Bild von dem Charakter dieses Menschen habe. Bestätigt wurde das in dem (meiner Meinung nach peinlichen) Interview nach dem Bayern-Spiel (klar, wir wurden nur beschissen .... aber warum man in der zweiten Hälfte nur 2 mal über die Mittellinie gekommen ist hat er nicht hinterfragt - peinliches Gepöbel und vereinsschädigend noch dazu...!) und auch nun wieder in seiner unkontrollierten Reaktion am Samstag.


    Wahrscheinlich sind "Absteiger"-Rufe, "Stinkefinger" u.ä. in der Situation mal wieder kontraproduktiv und sollten nicht sein. Aber als gut bezahlter Fussballprofi sollte ich darüber stehen und die Antwort auf dem Platz geben. Soviel Fingerspitzengefühl verlange ich da schon.


    Das Traurige an dieser Stelle ist, dass er sogar die Legitimation hat sich diese Pöbeleien reuasnehmen zu können, weil er (leider) der mit Abstand bundesligatauglichste Spieler unserer Gurkentruppe ist.


    Ob man so allerdings zur Beruhigung der angespannten Situation beiträgt ist mehr als fraglich...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Anno1905


    Wahrscheinlich sind "Absteiger"-Rufe, "Stinkefinger" u.ä. in der Situation mal wieder kontraproduktiv und sollten nicht sein. Aber als gut bezahlter Fussballprofi sollte ich darüber stehen und die Antwort auf dem Platz geben. Soviel Fingerspitzengefühl verlange ich da schon.


    Nach meinen Informationen ist es leider nicht dabei geblieben. Auch einige andere hier im Forum berichten, dass Sprüche wie "Scheiß-Polacke" und "Wichser" fielen. Das kann und muss sich niemand gefallen lassen, Auch einh gutbezahlter Profi nicht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich glaube es gibt ein allgemeines Problem in deutschen Stadien. Manche Zuschauer denken, dass in dem Moment wo sie die Tribüne betreten die Legitimation zu jeglichen Beleidigungen haben. Polacke, Schwuchtel, Hurensohn, schwarze Sau.... all diese Begriffe habe ich im Stadion schon gehört und zwar von Leuten, die das in ihrem normalen Alltag niemals sagen würden, weil sie dafür eigentlich viel zu gut erzogen sind. Aber im Stadion gehört das doch dazu. Ich habe das Gefühl, dass manche vor dem Stadionbesuch ihr Gehirn ablegen und es danach zurück holen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • wenn solche Sch.. wie Placke etc. fallen, und Du meinst das dieses im Stadion dazu gehört....?


    GUTE NACHT DEUTSCHLAND wirklich!
    Auch gerade für den der meint das so etwas dazu gehört :nein:

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    wenn solche Sch.. wie Placke etc. fallen, und Du meinst das dieses im Stadion dazu gehört....?


    GUTE NACHT DEUTSCHLAND wirklich!
    Auch gerade für den der meint das so etwas dazu gehört :nein:


    Lies mal GENAU was ich geschrieben habe!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Ach so, das ist also die Legitimation dafür ?! :pillepalle:


    Das ist keine Legitimation, aber aus so einem Grund würde kein Spieler wechseln, weil er genau weiss das er sich sowas in jedem Stadion anhören muss.


    Oder Kündigst du wenn diene Kunden nicht nett zu dir sind?

  • Zitat

    Original von Stiffmaster1


    Das ist keine Legitimation, aber aus so einem Grund würde kein Spieler wechseln, weil er genau weiss das er sich sowas in jedem Stadion anhören muss.


    Oder Kündigst du wenn diene Kunden nicht nett zu dir sind?


    Ich denke sehr wohl das der Vergleich mehr als hinkt ! Keiner muss sich von irgendjemandem Beleidigen lassen und mal ehrlich, die
    Stimmung in Bielefeld ist seit geraumer Zeit mehr als angespannt.
    Übrigens aus solchen Gründen haben nicht nur Spieler schon gewechselt, sondern auch einfach vom Platz gegangen und waren nicht mehr gesehen ! Das war übrigens auch in Bielefeld.....

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ich finde ihn genau wegen seiner EHRLICHEN Art so sympatisch. Ich habe es lieber, dass Leute gerade aus sagen, was sie denken, und wenn dies überheblich, arrogant und eingebildet klingt, mein Gott, besser als den Fans irgendetwas vorzuspielen. Schon klar, dass er mit seiner Art aneckt, Ehrlichkeit wird nicht vertragen. Und insgesamt sind die Inhalte seiner Aussagen, wenn man es mit der nötigen Transparenz sieht, alles andere als falsch. Wir würden noch viel tiefer in der Scheiße stecken ohne ihn, und das soll was heißen, wir liegen auf dem 17ten Platz.


    Lets flame ;)


    MfG Pete

    Stolzer bayrischer Bielefeldfan ohne ostwestfälischen Migrationshintergrund

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Ich denke sehr wohl das der Vergleich mehr als hinkt ! Keiner muss sich von irgendjemandem Beleidigen lassen und mal ehrlich, die
    Stimmung in Bielefeld ist seit geraumer Zeit mehr als angespannt.
    Übrigens aus solchen Gründen haben nicht nur Spieler schon gewechselt, sondern auch einfach vom Platz gegangen und waren nicht mehr gesehen ! Das war übrigens auch in Bielefeld.....


    Der würde auch prima in den Kurzarminen-fred passen...


    Man, war das ne Aktion! Kann mich noch gut daran erinnern. Damals saß ich mit Fieber auf J und dachte erst es liegt an meiner Grippe.... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!