Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    so einen verräter wie wichniarek willich gar nicht wiederhaben, war doch vorher klar das der in berlin seine form nicht halten kann, das gleiche wie diabang in bochum, die gehen alle nur wegen dem geld und brauchen auch nicht wiederkommen


    Lese ich jetzt erst, du bist echt dermaßen hohl. Mir fällt dazu nichts mehr ein...Schwachkopf :wall:

  • Ja hoffentlich passiert jetzt mal was und nen Stürmer wird verpflichtet.
    Hannover hat einfach clever gespielt und sich hinten reingestellt.
    Wenn wir erstmal hinten liegen kann mans schon fast vergessen.
    Nicht jeder spielt so offensiv, dass wir nur durch Konter unsere Buden machen. Arthur zurückzuholen wär natürlich super aber das wird bestimmt nichts mehr. Dann eben Dalovic.

  • Wer ist denn Dalovic ? Den kenne ich überhaupt nicht. Das kann doch keine Alternative sein. Höchstens wieder ein Fehleinkauf. Die hätten mal lieber auf einige Einkäufe verzichten sollen und dafür nen richtig guten Stürmer holen sollen. Der König wäre genau der Richtige. Der würde nämlich brennen wie ein Tannenbaum.

  • einen Stürmer braucher wir ... auch. ohne Frage.


    aber wenn wir jemanden brauchen der uns sofort helfen kann, warum dann Artur?
    wer sagt und weiss denn, ob und das er hilft?
    wenn er noch soooo klasse ist wie hier vermutet wird, warum spielt er dann inzwischen bei Hertha's Ama's und sitzt bei den Profis nichtmal mehr auf der Bank.


    bin der Meinung, dass unser Sturm mit dem Personal was aktuall da ist, schon besetzt werden könnte.
    etwas fußballspielen können die Jungs ja alle.
    aber jeder Stürmer der für uns auf dem Platz steht, sihet schlecht aus und macht keine "Buden" - auch kein Artur, wenn er so beschissen eingesetzt wird wie die Leute die es heute versucht haben.


    ... aus einem Fehlpass kann man nun mal kein Tor volley und dann noch unhaltbar erzielen.


    ulis

  • Ich fände es viel besser wenn wir mal einen Stürmer aus unserer Nachwuchsmannschaft holen würden.....Das spart Geld und bringt vielleicht ein oder anderes Nachwuchstalent das voher noch nicht entdeckt wurden......

  • mir ist egal, wer kommt. Aber im Sturm brauchen wir devinitiv jemanden der uns sofort weiterhelfen kann. Da darf jetzt wirklich kein "Flop" verpflichtet werden!
    Auf Buckley haben sich die gegnerischen Mannschaften bereits eingestellt, jetzt muss jemand kommen, der Buckley entlasten kann.


    Hoffe, T.v.H. und auch Rapolder haben ein gutes ("glückliches") Händchen diesbezüglich.

  • Das Problem ist dass wir einen Stürmer brauchen der uns sofort weiterhilft. Ich glaube nicht dass uns ein junges Nachwuchstalent sofort weiterhelfen würde. Man braucht schon einen gestandenen, abgezockten Stürmer. Ich denke jeder hat heute gesehen dass wir unbedingt einen Stürmer brauchen der auch mal hohe Bälle verwertet. Naja ich hoffe es tut sich noch was auf dem Transfermarkt bis Montag.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ich fände es viel besser wenn wir mal einen Stürmer aus unserer Nachwuchsmannschaft holen würden.....Das spart Geld und bringt vielleicht ein oder anderes Nachwuchstalent das voher noch nicht entdeckt wurden......


    ja... was ist, wenn es dort keinen gibt...!!?


    Ich hoffe dem Herrn von Heesen ist auch klar, dass wir einen Stürmer brauchen. (das scheint es ja) Und ich hoffe, er schafft es kentsch und co. zu überzeugen, dass wir Atrhur braauchen..


    Durch Dfb-pokal wird es wohl möglich sein mal einen größeren Transver zu machen.
    hmm.. was soll der eigentlich kosten?


  • Willst du mir jetzt erzählen das die Amateurmannschaft von uns keinen Stürmer hat ?????? :rolleyes:

  • Wer heute im Stadion war wird mir recht geben, wir brauchen ganz schnell einen großgewachsenen Stürmer, wir haben nur Zwerge vorne, die Flanken finden keinen Abnehmer.Wenn es Artur ist gut.
    Wie macht das Gladbach, jetzt Elber, neues Stadion ,können die Geld Sch....en??????

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • jedefalls keinen, wie 'ArminiaTillIDie' schon sagt, der uns sofort weiterhelfen kann!


    (ok.. hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen... aber darum gehts hier ja auch)

  • Zitat

    Original von ArBi
    ich glaube alles durch Gladbachs neuen Hauptsponsor.



    Wer is denn das??? Mr. Microsoft :nein:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • vielleicht setzen sie ja auch alles auf eine Karte, so wie es Dormund getan hat. Viellecht meinen sie ja auch, das sie immer irgendwie die Lizens bekommen werden, so wie Dortmund ja auch.


    Wer weis, wer weis

  • Die haben in den letzten Jahren auch kaum große Sprünge gemacht und auch einiges aufgespart. Zudem neues Stadion und guter Sponsor, da geht dann schon mal was...

  • Gladbach ist ein Lieblingsverein des DFB, die werden niemals Lizensierungsprobleme bekommen...
    Ich wünsche mir so, daß diese Gernegroße absteigen und dann einfach so pleite sind, daß sie nach unten durchgereicht werden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!