Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • so einen verräter wie wichniarek willich gar nicht wiederhaben, war doch vorher klar das der in berlin seine form nicht halten kann, das gleiche wie diabang in bochum, die gehen alle nur wegen dem geld und brauchen auch nicht wiederkommen

  • u warum kommen die neuen Spieler nach Bielefeld??? vielleicht auch wegen dem Geld??? Meine güter das sind Profis. Fußball ist deren Arbeit. Da geht es eben ums Geld...
    Wach mal aus deine "fußballromantischen" Träumen auf. Profis spielen, um Geld zu verdienen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    so einen verräter wie wichniarek willich gar nicht wiederhaben, war doch vorher klar das der in berlin seine form nicht halten kann, das gleiche wie diabang in bochum, die gehen alle nur wegen dem geld und brauchen auch nicht wiederkommen


    Mit der Meinung stehst du vermutlich ziemlich alleine da!

  • Ja das denk ich auch. Ich erinner mich noch an das Heimspiel gg Hertha. Da haben fast alle Artur zugejubelt, weil er sich bis zum Schluß voll reingehängt hat. Er ist sicher kein Abzocker...würde mich riesig freuen wenn er kommt und uns beim "Klassehalten" hilft.

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    so einen verräter wie wichniarek willich gar nicht wiederhaben, war doch vorher klar das der in berlin seine form nicht halten kann, das gleiche wie diabang in bochum, die gehen alle nur wegen dem geld und brauchen auch nicht wiederkommen


    Was ist mit den Verrätern wie Vata, der damals wegen
    Kohle aus Mannheim kam ?


    Du laberst vielleicht einen Müll.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich glaube nicht, dass wir Arthur brauchen und ich fand ihn zu seiner Zeit schon nicht so toll und überbewertet.


    Der Wunschspieler, den wir aus meiner Sicht benötigen ist so ein Typ wie Koller. (nicht Koller selbst, natürlich)
    Also recht gross und robust. Was für das Sturmzentrum halt.

  • Wenn du heute im Stadion gewesen wärest, wüsstest du dass wir ihn DRNIGEND brauchen. Unsere Offensive war an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Verräter?
    Wenn Du einen besser bezahlten Job annimmst, ist das dann Verrat? :pillepalle:
    Gut, dass 98% aller Fans anders denken als Du. ;)


    Wie? Arminia hat nur 50 Fans?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wir brauchen noch mindestens 2 Stürmer, zumindest wenn Raducanu verscheuert wird... Warum verkaufen wir eigentlich alle Stürmer
    , vor allem Maric der auf einmal in Trier voll einschlägt und hier als Flop galt :nein:

  • Zitat

    Original von andreas


    Was ist mit den Verrätern wie Vata, der damals wegen
    Kohle aus Mannheim kam ?

    Und Owomoyela der auch nur des Geldes wegen zur Arminia kam. Eine Unverschämtheit! ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Wir brauchen noch mindestens 2 Stürmer, zumindest wenn Raducanu verscheuert wird... Warum verkaufen wir eigentlich alle Stürmer
    , vor allem Maric der auf einmal in Trier voll einschlägt und hier als Flop galt :nein:



    Weil Rapolders Konzept-Fußball in der Hinrunde noch gut ohne Stürmer funktionierte. Ich frage mich sowieso, warum Maric und Raducanu überhaupt geholt wurden.


    Mittlerweile hat jeder den Konterfußball von UR verstanden. Deswegen läuft auch nichts mehr. Um die Rückrunde einigermaßen zu überstehen, muß ganz schnell das System geändert werden und vernünftige Stürmer gebracht werden.

  • Wir brauchen wirklich einen Stürmer und da is Artur der richtige! Er weiß wo das Tor auf der Alm steht!


    Vorstand:


    Noch 2Tage habt ihr Zeit! Oder ist euch der Abstieg lieber als ein paar €uro weniger auf dem Konto???

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    wie 2 tage? macht am montag die transverliste schon zu??


    Wenn Montag der 31.1. ist -> JA!

    Frieden für Lampukistan!

  • Also Artur als Verräter zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit! Das kannste gerne bei Diabang schreiben :).


    Maric trifft in Trier, weil das System dort auf ihn zugeschnitten ist. Dort würde auch Raducanu treffen, wenn er es wirklich will. Dafür würde ein Vata oder ein Buckley dort auf der Tribüne sitzen.

  • Artur wird wohl erst in der neuen Saison kommen, wenn wir nicht absteigen. Ich denke aber wir holen noch Dalovic und das ist auch schon was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!