Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Wenn das so weitergeht, hat er sein 10-Tore-Ziel im Oktober erreicht :D


    An jedem unserer Saisontore beteiligt...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Stärkster Mann für mich heute. Wieder ein Tor gemacht, den Verteidiger genial und demütigend übersprintet. Dazu das Tor von Katflick...ähm...Katongo trotz strafstoßwürdiger Behinderung des Gegenspielers mustergültig vorbereitet. Unglaublich auch wie gut Artur manche Pässe spiele. Z.B. den Pass auf Halfar, der um einen Bruchteil einer Sekunde zum Tor verfehlte.

  • Artur in der Auswahl zum Fussballer des Monats!
    http://www.fussballer-des-monats.de/


    So wie auch der Bielefelder Artur Wichniarek. "Vier Tore in drei Spielen für Bielefeld – das kommt nicht alle Tage vor", sagt KSC-Kapitän Maik Franz über ihn. "Effektiv und erfolgreich" sieht ihn Hannovers Robert Enke.


    Ich werde morgen mal eine SMS für den König schicken, er hat's verdient :)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Falls Polen über bessere Stürmer verfügt, ist deren WM-Quali so gut wie sicher.


    Gut für unsere Nationalmannschaft, daß sowohl 2006 als auch 2008 immer diese besseren Stürmer für Polen gespielt haben ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bitte Vertragsverlängerung vollziehen - und zwar noch in diesem Herbst! Wenn der bis zur Winterpause 10 Buden gemacht hat, flattern Offerten in Arturs Haus, die ihm womöglich den Kopf verdrehen. Zwei gutbezahlte Jahre auf fremden Terrain könnten durchaus ihren Reiz haben. Auch wenn Arturs Verhandlungsposition derzeit excellent ist - diese Kultfigur muss gehalten werden!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Bitte Vertragsverlängerung vollziehen - und zwar noch in diesem Herbst! Wenn der bis zur Winterpause 10 Buden gemacht hat, flattern Offerten in Arturs Haus, die ihm womöglich den Kopf verdrehen. Zwei gutbezahlte Jahre auf fremden Terrain könnten durchaus ihren Reiz haben. Auch wenn Arturs Verhandlungsposition derzeit excellent ist - diese Kultfigur muss gehalten werden!!!


    Dem stimme ich zu... man sollte auf jeden Fall so schnell wie möglich verlängern!

  • Im Moment in der Tat nicht wegzudenken! Dennoch hat er immer irgendwann seine "Tage" bekommen, wo auf einmal gar nix mehr ging! Und die werden vermutlich, hoffentlich nicht, auch noch kommen. Wenn nicht, umso besser! Wäre gut, wenn wir endlich nen Dreier holen, solange er das Tor noch trifft!


    Wahl zum Fußballer des Monats wird er trotzdem nicht gewinnen. Subotic/Klopp hat ne größere Lobby und auch Ibesevic spielt ja im tollen Hoffenheim! Verdient hätte es aber Wichniarek definitiv!


    Klar sollte man verlängern, aber wenn er wieder weggeht, dann ist ihm nicht zu helfen! Er wird woanders nie das Standing und den Erfolg haben, wie hier. Einzig allein das Geld könnte locken!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Artur in der Auswahl zum Fussballer des Monats!
    http://www.fussballer-des-monats.de/


    So wie auch der Bielefelder Artur Wichniarek. "Vier Tore in drei Spielen für Bielefeld – das kommt nicht alle Tage vor", sagt KSC-Kapitän Maik Franz über ihn. "Effektiv und erfolgreich" sieht ihn Hannovers Robert Enke.


    Ich werde morgen mal eine SMS für den König schicken, er hat's verdient :)


    Du kannst das auch ohne Kosten machen, einfach online voten, sollte jeder von uns tun, Artur hat es mehr als je zuvor verdient.

  • Ja das Artur seine Karriere hier beenden wird ist so sicher wie das Armen in der Kirche!Der ist seid seinem Wechsel nach Berlin damals ein gebranntes Kind!Der weiß doch was er an Bielefeld hat!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ja unser König, dieses Jahr wird er ganz klar unsere Abstiegsversicherung! Hoffentlich behält er diese grandiose Form und verletzt sich nicht!
    Außerdem mag ich seine bescheidene Art, wenn ich mir das ganze getue z.b. von Luca Toni anschaue könnte ich :kotzen: !!!


    Artur ist Mr.Arminia in Fleisch und Blut! :)


    :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ja das Artur seine Karriere hier beenden wird ist so sicher wie das Armen in der Kirche!


    :rolleyes: :nein: ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • So Leute jetzt kann man über die HP Artur zu Spieler des Monats wählen!Also alle ran an die Tasten!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ja das Artur seine Karriere hier beenden wird ist so sicher wie das Armen in der Kirche!...


    Wenn sich unsere Verantwortlichen genauso in Sicherheit wiegen sollten wie du, dann ist der König so gut wie weg! Fall er am Ende seiner Laufbahn noch einmal eine Verdoppelung seiner Bezüge erpokern kann (stabile Form vorausgesetzt), sitzt er die letzten 2-3 Jahre notfalls auf der Bank ab. In Bielefeld ist er ohnehin für alle Zeit eine Legende! Er ist niemandem etwas schuldig geblieben und hat nicht zuletzt sich selbst bewiesen, dass er es kann. Wenn sich ihm die Chance bietet, noch einmal ein Topangebot anzunehmen, ist die Wahrscheinlichkeit imho alles andere als gering, dass er diesen Weg geht.



    ICH FORDERE HIERMIT EINEN RENTENVERTRAG (2 Jahre, gegebenenfalls + Option, definitiv + anschließender Einbindung in den Verein) FÜR DEN KÖNIG VON BIELEFELD, JAWOLL!!!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Sicher ist gar nichts. Artur hat doch schon vor ein paar Monaten durchklingen lassen, dass er sich einen Wechsel ins Ausland durchaus vorstellen könnte, sollte es ein attraktives Angebot für ihn geben.


    Jetzt zu verlängern wird nahezu unmöglich sein. Warum sollte Artur das jetzt auch tun? Im Sommer war ein guter Zeitpunkt dafür. Eine Diskussion über seine Qualitäten war in meinen Augen schon immer eine Farce. Innerhalb der Bundesliga wird Artur in meinen Augen aber eher nicht mehr wechseln, allenfalls zu einem UEFA-Cup- oder CL-Teilnehmer und für die wird der König dann wahrscheinlich zu alt sein. Gefährlich könnte uns aber ein englischer Verein werden, denn da zahlen auch die Abstiegskandidaten aberwitzige Gehälter.


    Auch vor seiner Leistungsexplosion hätte ich für einen Rentenvertrag von Artur plädiert. Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass er seine Karriere bei Arminia beendet. Hätte man ihm zum Kapitän gemacht, hätte man bestimmt noch einen weiteren Pluspunkt.

  • Erst mal hat er meines Wissens ja noch einen Vertrag bis 2010. Also kein Grund zur Panik. Falls Artur aber seine derzeitige Form zur Normalform werden lassen sollte, wird sich alles weitere von alleine regeln. Dann verkauft man ihn (als dann immerhin schon 32-jährigen) im Sommer für 3 Mio und alle sind glücklich. Was aber andersherum natürlich auch für den Fall gilt, dass er 3 weitere (erfolgreiche) Jahre bei Arminia bestreitet und seine Karriere hier mit 75 Bundesligatoren in swb beendet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!