Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Ich freue mich das ich der erste sein darf, der dir Zu deinem Tollen Tag Gratulieren darf, aber, Schenke diesen Moment der Trauer nicht dem Fernsehen!!


    Danke für deine Tore, danke für den punkt. Das leben ist nicht nur der Fussball!


    Mit dir schaffen wir den Klassenerhalt! König´!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • wenn arthur mal ausfällt, dann haben wir ein problem... und wie lange wird es dauern, bis die gegner es merken, dass wenn man ihn ausschaltet, arminia kaum noch für tore in frage kommen wird?


    jedenfalls sah auch schon das zusammenspiel mit katongo zweitweise gut aus. letzterer hat etwas unberechenbares und schafft räume. das könnte u. u. ein ähnlich passendes duo werden, wie früher reina/kuntz, reina/labbadia.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    wenn arthur mal ausfällt, dann haben wir ein problem... und wie lange wird es dauern, bis die gegner es merken, dass wenn man ihn ausschaltet, arminia kaum noch für tore in frage kommen wird?.


    so ein blödsinn, wie kann man nur nach einem spiel schon so schwarz sehen und das ganze spiel jetzt schon ao abhängig von einem spieler sehen? :nein: aber ich bin mir sicher, wenn ernst nochmal geholt wird, dann schafft es arminia auch ohne artur, gell? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    wenn arthur mal ausfällt, dann haben wir ein problem... und wie lange wird es dauern, bis die gegner es merken, dass wenn man ihn ausschaltet, arminia kaum noch für tore in frage kommen wird?


    Meine Fresse, zu tief ins Glas geguckt? Ein Spieltag vorbei und schon den andern Stürmern unterstellen das Tor nicht mehr treffen zu können.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    wenn arthur mal ausfällt, dann haben wir ein problem... und wie lange wird es dauern, bis die gegner es merken, dass wenn man ihn ausschaltet, arminia kaum noch für tore in frage kommen wird?


    jedenfalls sah auch schon das zusammenspiel mit katongo zweitweise gut aus. letzterer hat etwas unberechenbares und schafft räume. das könnte u. u. ein ähnlich passendes duo werden, wie früher reina/kuntz, reina/labbadia.


    Dann will ich auch mal bashen:


    Also, deine beiden Aussagen widersprechen sich. Gerade das gute Zusammenspiel mit Katongo wird dazu führen dass man nicht so einfach den ganzen Sturm ausschalten kann ;)

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Dann will ich auch mal bashen:


    Also, deine beiden Aussagen widersprechen sich. Gerade das gute Zusammenspiel mit Katongo wird dazu führen dass man nicht so einfach den ganzen Sturm ausschalten kann ;)


    Ich denke mal, Bulldozer hält Katongo nicht für einen wirklichen Goalgetter. Den Eindruck konnte man gestern schon kriegen, ich denke auch nicht, dass er reihenweise Tore machen wird. Von daher ist es schon sehr wichtig, dass Artur weiter trifft, da wir einen weiteren Goalgetter nicht (mehr) haben.

  • Bevor hier jemandem noch Alkoholismus unterstellt wird, sollte man sich lieber an den bisherigen Fakten orientieren. 2 Spiele, 4 Tore, 3x Artur.
    Momentan teile ich die Ansicht, dass man Artur besser in Watte packen sollte. Das Mittelfeld ist schon fast traditionell torungefährlich, und die anderen Stürmer müssen sich erstmal in der Bundesliga zeigen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Wenn Kirch und Marx mehr Mumm hätten mal draufzuhalten, würden die auch mehr Tore erzielen...


    Die haben doch beide echt ne gute Klebe, aber trauen sich wenig zu...


    Aber Katongo wird bestimmt auch seine Tore noch machen...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Arminen-Stefan hat meine Aussage begriffen. Schaltet man Artur aus, nützen auch die Räume durch Katongo nix mehr, der sicher auch mal treffen wird, aber wohl eher der Vorbereiter ist, was ja nicht verkehrt ist.


    Da hilft nur laufen, laufen, laufen, das macht Artur ja. Geht aber auch nicht mehr, wenn Kalid ihn demnächst wegholzt. Wann spielen wir gegen Stuttgart? ;)


    Jedenfalls war Arminia wohl noch nie so von ihm abhängig, das kann man nach zwei Pflichtspielen schon sehen. So schlüpft er wenigstens in die Rolle eines Führungsspielers, die werden ja händeringend gesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    So schlüpft er wenigstens in die Rolle eines Führungsspielers, die werden ja händeringend gesucht.


    das ist mal ganz wichtig. die tatsache dass artur von anfang der saison an trifft und somit seine stellung im team auch gegenüber etwa den neuzugängen im sturm sofort auch in greifbaren zahlen klarstellt, ist etwas sehr positives.


    ausserdem ist es für einen stürmer immer gut von anfang an zu treffen, dann kommen nicht zu so einem frühen zeitpunkt schon erste zweifel und evtl eine daraus resultierende serie torloser spiele. angesichts dieser dinge und weil ja auch seine private situation zuletzt nicht ganz einfach war ist es schon optimal dass gerade er gleich die buden macht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Arminen-Stefan hat meine Aussage begriffen. Schaltet man Artur aus, nützen auch die Räume durch Katongo nix mehr, der sicher auch mal treffen wird, aber wohl eher der Vorbereiter ist, was ja nicht verkehrt ist.


    Da hilft nur laufen, laufen, laufen, das macht Artur ja. Geht aber auch nicht mehr, wenn Kalid ihn demnächst wegholzt. Wann spielen wir gegen Stuttgart? ;)


    Jedenfalls war Arminia wohl noch nie so von ihm abhängig, das kann man nach zwei Pflichtspielen schon sehen. So schlüpft er wenigstens in die Rolle eines Führungsspielers, die werden ja händeringend gesucht.


    Diese Abhängigkeit ist zwar da, sie ist aber nicht neu. ERrinnere Dich mal an Labbadia, Buckley, Fritze Walter oder in früheren zeiten Wuckel und Co. Ein Verein wie Bielefeld schneidet das Spiel in der Regel auf einen Mann zu. Mainz hat das zum Beispiel mit Zidan und vorher Thurk so gemacht, Bochum mit Gekas und später Sestack, Nürnberg mit Vitteck.


    Das ändert natürlich nichts an der Gefahr, ohne diesen spielbestimmenden Mann nicht mehr so konkurenzfähig zu sein. Aber ein Bielefelder Phänomen ist es auch nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • also erstmal ne sehr gute arthur


    aber manchaml zu eigensinnig,wie beim kopfball in der 43min,katongo war 1m dahinter in der besseren postion denke ich aber egal


    die müssen noch die laufwege einarbeiten




    ich denke arthur wird wieder auf seine 10 + x tore kommen

  • Das ist doch nicht mehr in Worte zu fassen, wie Artur hier Jahr fuer Jahr immer wieder seine Tore macht.


    Es muss jetzt bald ein offizielles Statement vom Verein kommen, mit dem Artur zum besten Arminen aller Zeiten erklaert wird. Etwas anderes faellt mir zu ihm nicht mehr ein.


    Artur ist Arminia, Artur ist Leidenschaft pur. Erst vor zwei Jahren, wo er sich mit seinen Toren den Frust von drei verlorenen Jahren in der sogenannten "Hauptstadt" von der Seele geballert hat... Nach jedem Tor ist er explodiert wie ein Vulkan. Dann jetzt, wo er versucht, mit seinen Toren gegen die unendliche Trauer anzukaempfen. Artur lebt einfach den Fussball wie das Leben, dafuer ist er mein All-Time-Lieblingsarmine. Schon in seiner ersten Arminia-Zeit war er mit seiner sensiblen Art und seinem Egoismus vor dem Tor einfach unvergleichlich und unwiderstehlich...

  • Zitat

    Original von Power-D
    Das ist doch nicht mehr in Worte zu fassen, wie Artur hier Jahr fuer Jahr immer wieder seine Tore macht.


    Es muss jetzt bald ein offizielles Statement vom Verein kommen, mit dem Artur zum besten Arminen aller Zeiten erklaert wird. Etwas anderes faellt mir zu ihm nicht mehr ein.


    Artur ist Arminia, Artur ist Leidenschaft pur. Erst vor zwei Jahren, wo er sich mit seinen Toren den Frust von drei verlorenen Jahren in der sogenannten "Hauptstadt" von der Seele geballert hat... Nach jedem Tor ist er explodiert wie ein Vulkan. Dann jetzt, wo er versucht, mit seinen Toren gegen die unendliche Trauer anzukaempfen. Artur lebt einfach den Fussball wie das Leben, dafuer ist er mein All-Time-Lieblingsarmine. Schon in seiner ersten Arminia-Zeit war er mit seiner sensiblen Art und seinem Egoismus vor dem Tor einfach unvergleichlich und unwiderstehlich...


    Dem kann ich nur Zustimmen. Artur überholt gerade meinen All-Time-Lieblingsarminen Marcio Borges. Der ist so torgefährlich geworden und so ein leidenschaftlicher Armine, dass einem fast die Spucke wegbleibt. Lobt in Interviews die Mannschaft, rackert, arbeitet, rennt und trifft. Frontzeck hätte ihn in meinen Augen zum Kapitän machen MÜSSEN. Auch, wenn er ne Diva ist. Ich bin sicher, dass er diese Saison mehr als 10 mal treffen wird.

    Niemals geht man so ganz.

  • ...wenn Athur jetzt nicht mehr so oft ins Abseits läuft und erfolgreich gegen seine Fallsucht kämpfen kann, macht er bestimmt erheblich mehr Tore.


    Das er weiß wo die Kiste steht, hat er schon oft genug bewiesen...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hoffentlich bleibt Artur weiterhin so resistent gegen Verletzungen

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Herzlichen Glückwunsch zum dritten Treffer. Ich denke, er wird diese Saison seinen persönlichen Rekord in der BuLi aufstellen
    (purer Eigennutz, da ich ihn auch bei Comunio im Team habe :D )

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • so ein ding muss man auch erst mal machen, respekt!


    ich hab ihn leider bei comunio trotz gutem angebot nicht bekommen. ist wohl kein geheimtipp mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!