Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Sommer ist das gut. :pillepalle:


    Hat er aber auch recht mit. Eigentlich mag ich generell keine lange und dicke Matte auf dem Kopf, aber grade im Sommer ist solch eine Matte auch mega störend. Muss ja nicht gleich so kurz wie Artur sein. :hi:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Eigentlich mag ich generell keine lange und dicke Matte auf dem Kopf, aber grade im Sommer ist solch eine Matte auch mega störend.


    In der Jungen Union kommt so ne Matte auch gar nicht gut.... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    ?(


    Aber echt King Kneib - das ist wirklich nicht in Ordnung. Speedi würde niemals zur Jungen Union gehen.


    Er ist natürlich bei den Jungen Nationaldemokraten ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Aber echt King Kneib - das ist wirklich nicht in Ordnung. Speedi würde niemals zur Jungen Union gehen.


    Er ist natürlich bei den Jungen Nationaldemokraten ;)


    Ihr habt nen total Hirnschaden mit euren Unterstellungen, ich finde sowas ist schon hart an der Grenze :nein:

  • Steht ihm wirklich ausgezeichnet. Sollte er meiner Meinung auch mindestens einmal pro Woche tragen, vorzugsweise jeden Samstag um 15.30h. :)


    Die Haare werden ja Gott sei Dank auch wieder ein bisschen länger.

  • Wenn ihr meint ich würde es aber auch Rübe gönnen!Nichts gegen Artur,aber Rübe hats auch verdient!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Keine Frage. Mit Rübe könnte ich auch sehr gut leben. Ich persönlich würde mir Artur wünschen, weil er einfach mein Lieblingsspieler ist und ich mir vorstellen kann, dass es ihm sehr gut tun würde. Solange es Rübe oder Artur werden ist alles in Butter, mit Kucera hätte ich da eher ein Problem.

  • Wenn ich mich als Führungsspieler verstehe dann sollte ich mich so oder so in der Mannschaft einbringen. Ob ich dann noch so eine Binde um den Arm trage sollte daran nichts ändern.

    Für immer Arminia!

  • Ich wäre eher für Rübe als Kapitän.


    Bei Artur sieht es von außen (!) manchmal danach aus, als würden bei ihm zu oft die Mitspieler und zu selten er selbst in die Kritik geraten.


    Das wäre für einen Kapitän in meinen Augen eher suboptimal.

  • der grund warum man so lange mit einer entscheidung in dieser sache wartet(mf hätte ja schon direkt nach saisonende sagen koennen dass rübe den job einfach weiter macht oder halt artur übernimmt, lange genug kennt er die leute ja mittlerweile und so wichtig isses nun auch nicht wenn man glaubt dass es eh beide drauf haben), kann nur sein dass er mit keinem kandidaten wirklich zufrieden ist, denn wenn er mit allen gleich zufrieden wäre, wärs ja relativ egal wers am ende macht und man hätte das auch früher entscheiden können.


    meine meinung: hätte er nicht rau im nacken, auch schuler wäre sicherlich ein guter kapitän. da rübe und artur aber völlig zweifelsfrei so gut wie immer gesetzt sind, wird sich das ganze unter ihnen ausmachen. kucera und mijatovic sind wohl beide zu zurückhaltend bzw kucera auch nicht sicher genug gesetzt für den job.


    einen matze kann keiner ersetzen. rübe ist nicht unbedingt DER führungsspieler, eher einer für den erweiterten führungszirkel. den medien gegenüber schlicht nichtssagend, als typ auf dem spielfeld DAS vorbild, aber imho vielleicht nicht in der lage das verbal auch auf andere zu übertragen.


    artur ist als stürmer sicher auch immer irgendwo egoist. ob er sich in der kabine wie matze vor die mannschaft stellen könnte und dann auch die richtige ansprache fände? schwer vorstellbar.


    hier zeigt sich auch was wir durch die dringend nötige ausdünnung/verjüngung nebenbei an charakteren verloren haben. ein gabriel zb wäre(ein paar jahre jünger) auch ein perfekter kapitän gewesen. so bekommen wir jetzt halt zwar auf jeden fall einen ordentlichen kapitän, aber halt keinen aussergewöhnlichen der auch mal die ansprache übernehmen kann, da ist dann am ende egal wers wird.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Vor allem dein letzter Absatz trifft vollkommen zu. Matze war wirklich DER Kapitän schlechthin, einen besseren kann ich mir kaum vorstellen. Artur ist ein sensibler Spieler. Ich glaube aber, dass ihn die Kapitänsbinde richtig voran bringen würde. Ich denke schon, dass er so seinen Stolz ablegen könnte und dass ihm die höhere Verantwortung zu neuen Topleistungen antreibt.

  • Na, wenn das nicht nach einer Umfrage schreit ;)


    Ich würd ja eine machen, aber ich darf das net ;(


    Und ich bin für Rübe und als "Vertreter" für Mijatovic. ARtur kann ich mir in der Rolle irgendwie nicht recht vorstellen...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Auch ich würde definitiv Artur in die Verantwortung nehmen, bzw. ihm selbige übertragen! Er ist viele Jahre dabei, kennt den Club und das Umfeld, sportlich ist er gesetzt. Im Gegensatz zu Rübe, der zweifelsohne ein geeigneter Typ für das Amt wäre, würde es Artur imo regelrecht beflügeln. Einen vergleichbaren Schub erwarte ich bei Rübe weniger. Außerdem spricht m.M.n. für Artur, dass er offener ist als Rübe (z.B. den Medien gegenüber), aber auch kantiger und unbequemer sein kann. Ich sag´ nur: Machet, Artur! ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!