Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Ich gebe meinen Vorpostern recht:
    Was immer sich Artur dabei gedacht haben mag, jedenfalls dürften beide Teams und das jeweilige Umfeld wachgerüttelt worden sein ,so daß ein klein bißchen Hoffnung besteht, daß es vieleicht diesmal keinen ganz so lethargischen Auswärtsauftritt gibt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn das wirklich ne gezielte Aktion war, um das Team wachzurütteln, dann kann man durchaus sagen "genialer Schachzug"! Nen bisschen Beißen auf dem Platz wäre nämlich gar nicht verkehrt. Falls es so kommt und er den Worten Taten folgen lässt, Bestens! In Bezug auf Hoeness hat er ja durchaus Recht!


    Auf der anderen Seite hat die Berliner Zeitung nicht Unrecht. Wenn er die Klasse hätte, dann hätte er sich da durchsetzen müssen. Berlin ist nicht Bayern München. Und da zu behaupten, ihm wäre die Karriere zerstört worden, naja!


    Bei einem kleinen Verein, wie hier, ist er Stürmer Nummer 1, bei einem größeren Verein halt nicht. Das sieht er nicht so und gibt anderen die Schuld. Das er leicht arrogante Züge hat, ist ja bekannt. Auch hier scheint oder schien er mit Kampers Status nicht wirklich leben zu können (remember das lächerliche Theater bei der Wahl zum Arminen der Saison). Entweder er ist die Nummer 1 oder alles ist unfair und doof. Allein diese Attacke zeigt ja, wie er da dran immer noch zu knabbern hat. Aber das es auch an ihm lag, der Gedanke scheint ihm nicht zu kommen. Aber gut für uns, für einen Verein wie Arminia ist er im Moment ein Segen und einer der wenigen Lichtblicke!


    Also Artur, nicht labern, sondern weiter Tore schießen! Wenn du so ein Weltklasse Stürmer bist, dann untermauer das weiter mit Leistung und bau den Torrekord aus!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Finde es auch gut, dass es vor einem Spiel mal ein bißchen kracht. Aber es ist mal wieder typisch, dass Saftig dem guten Artur gleich in den Rücken fallen muss und die Aktion kritisiert. Unglaublich, der Kerl schnarcht sich in die 2. Liga.


    Nach seinen Aussagen wird Artur in Berlin sicher ordentlich was auf die Socken bekommen. Hoffenlich helfen ihm seine Mannschaftskameraden, schließlich hat Artur auch schon oft genug die Kohlen aus dem Feuer geholt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sorry, aber in diesem Fall hat Saftig doch recht, rumlabern kann jeder, auf dem Feld muss man die Antwort geben. Könnt ihr nicht endlcih mal aufhören jeden kleinen Scheiss Saftig in die SChuhe zu schieben?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das wärs, wenn "Seine Merkwürden" :Hail: einen Sahnetag erwischen würde Ich kann auch nichts wirklich beleidigendes in seinen Aussagen feststellen. Es fallen weder unflätige Worte, noch plaudert er Interna aus. Es sagt lediglich, dass Hoeness nur vor der Mannschaft steht, wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft taucht er ab und feuert Trainer. Das ist doch kein Geheimnis.


    Na ja, wenn er Hoeness als "Fehllos in der Lotterie" bezeichnet, ist dies auch nicht unflätig aber durchaus als Beleidigung zu verstehen.
    Trotzdem finde ich die ganze Geschichte nicht weiter erwähnenswert. Wenn Artur diese Aussagen 50.000 Piepen vom privaten Konto wert sind, bitte...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich finde, Frontzeck hat es auf den Punkt gebracht:


    Zitat

    Artur ist alt genug. Ich halte von solchen Abrechnungen vor einem Spiel gegen den Ex-Verein überhaupt nichts. Antworten kannst du auch auf dem Platz geben, dazu hat Artur am Samstag alle Möglichkeiten.


    Die beste Antwort ist auf dem Platz. Dieses Nachkarten ist doch reichlich kindisch. Wenn Hoeneß noch einen Stürmer wie Bobic holen will, warum soll er es nicht tun? Dann muss er halt dagegen halten. Bei einem Verein wie der Hertha muss man schon mal damit rechnen, dass man größere Konkurrenz hat. Aber Artur neigt ja manchmal zu etwas kindischen Aktionen, wie nach der Wahl zu Arminias Spieler der Saison.

  • Das stimme ich Jögi bzw. MF zu. Letztlich kann er reden was er will. Fakt ist, dass er sich jetzt zusätzlich unter Druck gesetzt hat und morgen einfach Leistung bringen muss. Vielleicht wollte er ja auch genau das damit bezwecken, um sich selber noch heißer auf das Spiel zu machen. Man weiß es nicht. Artur hat schon manchmal etwas von einem eitlen Pfau. :D

  • Was ist Artur doch für ein Sprüche Klopfer ! ist doch wohl unglaublich !


    Herr Hoeneß hat Artur also die Karriere versaut. !!!


    Sorry Sorry das es jetzt nur noch für Bielefeld reicht


    Kein Wunder das wir keine Punkte mehr holen.


    Wenn die Spieler Bielefeld jetzt nur noch als notwendiges übel ansehen, da Sie ja nichts mehr besseres finden.


    Da fällt mir nichts mehr zu ein

    Einmal editiert, zuletzt von mkbo22 ()

  • Zitat

    Original von mkbo22
    Kein Wunder das wir keine Punkte mehr holen.


    Wenn die Spieler Bielefeld jetzt nur noch als notwendiges übel ansehen, da Sie ja nichts mehr besseres finden.


    Da fällt mir nichts mehr zu ein


    Was ist das denn für ein Blödsinn? Ein Karrieresprung war Hertha mit Sicherheit nicht für Artur. Und wo hat er auch nur im Ansatz eine solche Aussage getroffen?


    Wenn alle solche Leistungen bringen würden wie Artur, stünden wir mit Sicherheit nicht da, wo wir jetzt stehen. :nein:

  • Schon mal überlegt, ob Wichniarek vielleicht bewusst einen Reizpunkt setzt unm den Druck und die öffentliche Kritik von der Mannschaft zu nehmen? Unter dem Gesichtspunkt ist das gar nicht blöd ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Was ist das denn für ein Blödsinn? Ein Karrieresprung war Hertha mit Sicherheit nicht für Artur. Und wo hat er auch nur im Ansatz eine solche Aussage getroffen?


    also wenn ich die Aussage von Artur richtig zitiere, dann hat er gesagt, das Hoeneß ihm seine Kariere versaut hat, oder hab ich da was falsches verstanden ???


    Folglich ist der Wechsel zum DSC für Artur ein Rückschritt und keinesweg Karierre förderlich für Ihn gewesen.


    Folglich ist er nur hier, weil er nunmal durch die Schuld von Hoeneß ( weil der Ihn nicht öfters hat spielen lassen ), nichts besseres mehr gefunden hat.


    Sorry aber genau das verstehe ich unter seiner Aussage.


    Oder was hat er bitteschön anderes damit gemeint ??

    Einmal editiert, zuletzt von mkbo22 ()

  • Irrtum. Er will sich über Arminia für die EM empfehlen. Bei der Hertha wäre das nicht möglich.


    Hoffen wir, dass er nach dem Spiel, ganz majestätisch sagen kann: "Veni, vidi, vici!


    Das Frontzeck sich da einmischt finde ich ziemlich dämlich, wenn ich ehrlich bin. Der soll froh sein, dass überhaupt jemand Leben in die Mannschaft bringt.


    Artur for Captain!

    Niemals geht man so ganz.


  • Was meinst du denn was der Wechsel war? Ein Fortschritt? Wenn ja, dann hat er ja damals einen Rückschritt gemacht als er nach Berlin gegangen ist (naja ok, wir sind ja auch abgestiegen in der Saison.. :)). Berlin hat andere finanzielle und langfristig auch sportlich andere Möglichkeiten als Arminia. Oder möchtest du das abstreiten? Als Stammspieler in Berlin wäre er jedenfalls sicherlich nicht zurück nach Bielefeld gewechselt.. deswegen muss man sich aber nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen. Ist doch Alltag als Arminia-Fan. :)

  • Zitat

    Original von Richie
    Schon mal überlegt, ob Wichniarek vielleicht bewusst einen Reizpunkt setzt unm den Druck und die öffentliche Kritik von der Mannschaft zu nehmen? Unter dem Gesichtspunkt ist das gar nicht blöd ;).


    Wenn Du da den guten König mal nicht überschätzt, denke mal das geht einzig um seine Sicht der Dinge (und seine Empfindlichkeiten) aber wenns am Ende hilft(was ich bezweifel), dort was zu holen war ALLES Ok.... ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    wenigstens einer der ,von der mannschaft, noch lebt und sich wehrt.


    Lebt eine Mannschaft, wenn jemand seinen Ex-Manager kritisiert? Eine Mannschaft lebt nicht in der Vergangenheit. Laut NW sind die Aussagen in Berlin bei den Spielern nicht besonders gut angekommen. Sie bilden jetzt den Schulterschluss mit Hoeneß. Wenn er mit seinen Aussagen für zusätzliche Motivation der Berliner Spieler gesorgt haben sollte, hätte er seinr Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.

  • Arne Friedrich wird im WB mit "unterste Schublade" zitiert. Möglicherweise hat Artur wirklich eher den Gegner ein wenig angestachelt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn er nicht trifft und/oder mindestens 1 Punkt geholt wird, ist er der Depp des Tages!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Naja, wir werden ja sehen was kommt.....aber vorab vieles wieder sehr unglücklich, siehe auch M.F. seine Aussage bei Radio Bielefeld...mit dem nach Duisburg hätte man immer noch genug Zeit, zum Punkte holen....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Arne Friedrich wird im WB mit "unterste Schublade" zitiert. Möglicherweise hat Artur wirklich eher den Gegner ein wenig angestachelt.


    Das ist ja auch ein häufig vorkommendes Phänomen. Wenn jemand öffentlich heftig angegriffen wird, scharen sich auch diejenigen um ihn, die eigentlich nicht so gut auf ihn zu sprechen sind. Die beeindrcukenste Rache von Wichniarek wäre es doch gewesen, vorher zu schweigen und dann Hertha zwei Tore einzuschenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!