Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich glaube, du hast den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen. Es ist auch nicht meine Aufgabe, offenbar hoffnungslose Fälle hier zu therapieren. Drum lasse ich es, distanziere mich aufs schärfste, und warte einfach ab, bis die Herren Zaunkönige hoch vom selbigen auf die Schnauze fallen. Hat auch was....



    Du hast ja so Recht Speedwurm kann man nicht mehr helfen,der muss erst älter werden und mal richtig auf die Schnauze fallen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • @speedfisch & Co.:


    Vorab: Leistung der Mannschaft derzeit inakzeptabel und auch ich schreie des öfteren meinen Frust heraus, aber mal Hand aufs Herz:


    Habt ihr euch hinterher nicht mal gefragt, ob das eigene Verhalten richtig bzw. besser war?


    Würdest du ohne Zaun, wenn du Auge in Auge vor einem Spieler stehst ähnlich ausflippen und beleidigend werden?


    Da sieht es wohl ein bischen anders aus, oder?


    Spart euch die Puste fürs nächste Spiel!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    (...)bis die Herren Zaunkönige hoch vom selbigen auf die Schnauze fallen. Hat auch was....


    Gott sei Dank, guter King Kneipe, bin ich noch nie auf einen Zaun geklettert ;)

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Gott sei Dank, guter King Kneipe, bin ich noch nie auf einen Zaun geklettert ;)


    Eine weise Entscheidung...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Gott sei Dank, guter King Kneipe, bin ich noch nie auf einen Zaun geklettert ;)


    Und wie hast du damals vor der Geschäftsstelle das Rapolder-Transparent angebracht? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also ich will ja nichts sagen, aber einige schreiben hier was von schimpfwörter, beleidigungen, die man einem Gegenüber nicht äußert, was in dem Sinne auch richtig ist, aber wenn ihr den jüngeren solche Sätze vorsetzt, muss man selber aber auch ein vorbild sein.


    Ich erinnere da mal nur an den Ernst Middendorp Thread. Da wren die Stinkefinger, die Artur "leider" bekommen hat schonmal gar nichts.


    Ernst wurde dermaßen angepöbelt, das gibt es gar nicht. Ganz genau die gleiche Situation ohne überhaupt mal an die Gesamtsituation von Arminia zu denken und das von erwachsenen Menschen unter uns.


    P.s. den Saftig habe ich auch noch vergessen. Auch hier fehlt jedlicher respekt bei einigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • ;) Manchmal sitzt der Artur scheinbar selber auch auf dem Zaun :



    Riesenkrach vor dem Spiel
    Diese Hoeneß-Kritik soll 50 000 Euro kosten
    ROBERTO LAMPRECHT


    Hertha BSC gegen Bielefeld? Klingt nach 90 Minuten Gähn-Fußball.


    Auslöser ist Stürmer Artur Wichniarek (30)! Der spielt zwar längst für Bielefeld, doch sein Ex-Klub Hertha will ihm eine Strafe von 50000 Euro aufbrummen. Für rufschädigendes Verhalten an Manager Dieter Hoeneß. Es droht sogar ein schmutziger Gerichtsprozess.
    Hertha BSC


    Was ist da los?


    Wichniarek, der 2003 nach Berlin gewechselt (Vertrag bis 2007) war, klagt Hoeneß in Sport BILD an: „Dieter Hoeneß hat mich meine Karriere gekostet. Der Manager ist das Haupt-Problem bei Hertha BSC.“


    Wichniarek, der nur mickrige vier Tore in 44 Hertha-Spielen erzielte hatte und im Januar 2006 einen Auflösungsvertrag unterschrieb, legt nach: „Ich bin im besten Fußball-Alter mit 26 nach Berlin gekommen... plötzlich setzte mir Hoeneß einen über 30-Jährigen vor die Nase. Danke, Dieter!“


    Wichniarek ledert noch weiter gegen Hoeneß und unterstellt ihm, sich in die Arbeit der Trainer eingemischt zu haben. Der Pole: „Hertha hat mit Trainer Favre einfach einen Glückstreffer gelandet. Er hat Eier in der Hose und lässt sich von Dieter Hoeneß nicht reinreden.“


    Zu viel Kritik für Hoeneß, der dem Polen nun an den Geldbeutel will...


    Denn: Mit dem Auflösungsvertrag – der dem Stürmer eine Abfindung von 1 Mio Euro (zahlbar in 4 Raten), bescherte – unterschrieb Wichniarek auch eine Verschwiegenheitsklausel. Rufschädigende Äußerungen über Klub und Management kosten 50000 Euro Strafe.


    Da Hertha die letzte Abfindungsrate noch nicht überwiesen hat, prüfen die Berliner nun juristisch, die 50000 Euro einzubehalten.


    Das will Wichniarek nicht akzeptieren. Zwischen Wichniarek-Berater Andreas Grajewski und Hoeneß glühten schon die Drähte. Im schlimmsten Fall droht ein Prozess. Grajewski: „Wenn es vor Gericht geht, bitteschön. Aber ich frage mich, ob das die Sache wert ist.“
    (blöd.online)



    Die haben Probleme :rolleyes:



    SWB Gruss

  • Vielleicht löst der Dieter ja mal seinen Bruder Uli ab und etabliert den FCB auf Dauer in Bundesliga-Mittelfeld. :lol:
    Ich denke, dass Artur den Berlin-Frust einfach mal loswerden wollte und das schon sehr lange (zu lange) mit sich herumgetragen hat.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Aber wenn ihm das dann Geld kostet :nein:
    Dann soll er doch lieber vier Buden in Berlin machen und später in den Katakomben vor Dieter blank ziehen :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Dann soll er doch lieber vier Buden in Berlin machen und später in den Katakomben vor Dieter blank ziehen :lol:


    :lol: Ob das viel günstiger wäre?

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Gut, ohne Artur und Dieter dürfte natürlich niemand da sein.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Den König als Heulsuse zu bezeichnen is ja schon Majestätsbeleidigung :rolleyes: , wobei ich jetzt auch nich sicher bin, warum der König das Fass nach all der Zeit wieder aufmachen muss.....wir M.F. schon sagt: wichtig is auf dem Platz und ansonstem lieber den Mund halten (oder so etwa, im NW Interview zu des Königs neuem, alten Ärger). Clever is sicher anders.....


    SWB Gruss

  • Das hat ja BILD Niveau :wall:
    Na wartet-ihr werdet euch wundern (hoffentlich!) :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Was ich mich allerdings frage ist, warum haben die eine Verschwiegenheitsklausel in den Vertrag eingebaut? Wollte Dieter einfach nur nicht das die Summe die er an Arthur berappen muss bekannt wird, oder gibts da was zu vertuschen?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Den König als Heulsuse zu bezeichnen is ja schon Majestätsbeleidigung :rolleyes: , wobei ich jetzt auch nich sicher bin, warum der König das Fass nach all der Zeit wieder aufmachen muss.....wir M.F. schon sagt: wichtig is auf dem Platz und ansonstem lieber den Mund halten (oder so etwa, im NW Interview zu des Königs neuem, alten Ärger). Clever is sicher anders.....


    SWB Gruss


    Der König baut Spannung auf. Das gehört dazu im Showbiz Bundesliga. Ein Traum, wenn er jetzt auch noch Hertha abschießen würde.


    Lang lebe der König... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Der König baut Spannung auf. Das gehört dazu im Showbiz Bundesliga. Ein Traum, wenn er jetzt auch noch Hertha abschießen würde.


    Lang lebe der König... :P


    Wenn unsere :Hail: Empfindlichkeit das so hinbekommt, kein Problem :D


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Wenn unsere :Hail: Empfindlichkeit das so hinbekommt, kein Problem :D


    SWB Gruss


    Das wärs, wenn "Seine Merkwürden" :Hail: einen Sahnetag erwischen würde Ich kann auch nichts wirklich beleidigendes in seinen Aussagen feststellen. Es fallen weder unflätige Worte, noch plaudert er Interna aus. Es sagt lediglich, dass Hoeness nur vor der Mannschaft steht, wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft taucht er ab und feuert Trainer. Das ist doch kein Geheimnis.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das wärs, wenn "Seine Merkwürden" :Hail: einen Sahnetag erwischen würde Ich kann auch nichts wirklich beleidigendes in seinen Aussagen feststellen. Es fallen weder unflätige Worte, noch plaudert er Interna aus. Es sagt lediglich, dass Hoeness nur vor der Mannschaft steht, wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft taucht er ab und feuert Trainer. Das ist doch kein Geheimnis.



    Für einen Hoeness gelten immer und überall andere Maasstäbe ;) , hab zwar kein Schimmer warum unser :Hail: Merkpfindlichkeit nach 2 Jahren nochmal mit den ollen Geschichten kommt aber Du magst recht haben, alles pyscholooooogische Kriegsführung & ab Sa 1530h wird zurückgeschossen (oder so). Hauptsache dat geht nich voll daneben aber wenn das Gefolge
    seinenm König in Kampf und Leisdenschaft folgt.....dann könnts was werden.


    SWB Gruss

  • Ach, endlich baut mal einer ein bisschen Spannung auf und setzt damit einerseits sich selbst, andererseits aber auch seine Teamkollegen unter Druck. Endlich kommt mal ein wenig Pfeffer an eine auf dem Blatt Papier doch recht fade Begegnung!
    Hoffe, Artur macht morgen mindestens eine Bude!!!!! Auf den darauf folgenden Torjubel bin ich schon jetzt gespannt...
    Und Dieter Hoeneß müsste sich eigentlich bei Artur bedanken. Schließlich begeben sich morgen wohl die meisten Herthaner auf seine Seite und werden Artur auspfeifen. Einen derartigen Zuspruch erfährt er hier in Berlin inzwischen kaum mehr...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!