Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von MdvN
14.11.2002 09:50
Wichniarek sagt Nationalmannschaft ab
Nach langer Länderspielpause wurde Artur Wichniarek unter dem neuen Trainer Zbigniew Boniek erneut ins polnische Nationalteam zum Freundschaftsspiel am 20. November in Kopenhagen gegen Dänemark berufen.
Aufgrund der aktuellen Tabellensituation hat sich Artur jedoch für seinen DSC entschieden:" Es ist nur ein Freundschaftsspiel und ich denke, dass es wichtiger ist, mich voll und ganz auf Arminia zu konzentrieren" , begründet er seine Entscheidung.
Wichniarek bereitet sich voll und ganz auf das nächste Spiel gegen Schlusslicht Energie Cottbus vor: "Energie wird für die warscheinlich letzte Chance im Klassenerhalt alles geben. Wir müssen versuchen in Cottbus von der ersten Minute an voll da zu sein." Du-Ri Cha wird sich nach dem Cottbus-Spiel der südkoreanischen Nationalmannschaft anschließen, die am 20. November ein Testspiel gegen Brasilien absolviert, Momo Diabang spielt für sein Heimatland Senegal am selben Tag in Südafrika.
Zitat
Original von matzegoalkeeper
Vielleicht ist die Verletzungsgefahr ja höher. Aber wenn man gleich von Verletzungsgefahr und so ausgeht, bräuchte man ja zu keinem Spiel mehr antreten.
Und das wäre dann wirklich der sichere Abstieg, weil alle Spiele für den Gegner gewertet werden. So wars zumindest mal gewesen.
Zitat
Original von OriginalBlauauge
Sicher ist das Verletzungsrisiko in der Halle nicht von der Hand zu weisen.
Arminia tut aber etwas für die Fans.
Stellt Euch mal vor Benno würde in der Halle, gerade beim Heimturnier, nur die Reserve oder die Amas spielen lassen, was dann wohl los wäre.
Des weiteren spricht es absolut für Artur, dass er sich auch in der Halle motivieren kann und hier seinen Vertrag nicht nur absitzen will.
Es gäbe genug Spieler, die kneifen würden aber nicht so Artur.
Mir blutet jetzt schon das Herz das er geht.
Zitat
Original von Gönner
"das risiko ist m.e. diese hallenkasperei nicht wert ! "
Hast recht.
"wäre das auf sicher der abstieg. "
Übertreib mal nicht. Sicher wirds dann doppelt schwer, nur ich glaube nicht das es ohne ihn so sicher wäre.
So Leuts und nun pinselt mal nicht gleich den Teulfel an die Wand.
Zitat
Original von Flori
Also ich weiss nicht, im Training kann man sich doch genau so verletzen. In der Halle ist es doch sogar noch besser als draussen, die neuen Boden in den Hallen fangen sogut wie alles ab. Ich denke nicht, das das Risiko besonders groß ist in der Halle
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de