Ex-Armine Claudiu Raducanu

  • Zitat

    Original von Block 3
    Meine Güte solch eine Heulsuse, es ist doch echt langsam zum Kotzen wenn er meint er müsse machen was er will, soll er bitte zu Real Madrid wechseln, wo er seiner Ansicht anscheind besser hinpasst, das ist doch echt zum Kotzen mit dem Kerl so langsam.


    Mal locker bleiben! Der Mann hat noch keine wirkliche Chance erhalten und alle haben ihn schon abgeurteilt. Rapolder tut auch nichts dazu, um die Situation mal etwas zu entspannen. Das ist in meinen Augen ein hausgemachtes Kasperletheater, weil sich der Trainer und der Spieler persönlich nicht können.
    Ich kann mich mit meinem Chef auch nicht besonders, aber um vernünftig arbeiten zu können, muß man solche Differenzen manchmal hinten anstellen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aber es ist auch so das dein Chef das sagen hat, und in diesem Fall hat Rapolder das sagen, und wenn der Raducanu dann meint zu machen was er wolle, find ichs reichlich daneben, naja abwarten, wenn er jetzt nach seiner erneuten Verletzung nochmal was an Schmerzen hat und sich Krankschreiben lässt, sollte wohl jeder an ihm deutliche Zweifel aufbringen !

  • Zitat

    Original von Block 3
    Aber es ist auch so das dein Chef das sagen hat, und in diesem Fall hat Rapolder das sagen, und wenn der Raducanu dann meint zu machen was er wolle, find ichs reichlich daneben, naja abwarten, wenn er jetzt nach seiner erneuten Verletzung nochmal was an Schmerzen hat und sich Krankschreiben lässt, sollte wohl jeder an ihm deutliche Zweifel aufbringen !


    Küntzel hat auch zwei Tore geschossen, und, geht der zum Arzt!?
    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Block 3
    Aber es ist auch so das dein Chef das sagen hat, und in diesem Fall hat Rapolder das sagen, und wenn der Raducanu dann meint zu machen was er wolle, find ichs reichlich daneben, naja abwarten, wenn er jetzt nach seiner erneuten Verletzung nochmal was an Schmerzen hat und sich Krankschreiben lässt, sollte wohl jeder an ihm deutliche Zweifel aufbringen !


    Naja, wir sind nicht beim Bund und Befehl und Gehorsam gibt es bei uns insofern auch nicht :lol:!


    Du hast nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe. Man muß manches Mal seine persönlichen Zwistigkeiten vergessen, weil man sonst seine Arbeit nicht machen kann und Ziele gefährdet. Wie kannst Du aus der Ferne beurteilen, ob Raducanu verletzt ist oder nicht? Arminia wird sicherlich über den einen oder anderen Arzt verfügen, der den gelben Schein unterschreibt oder auch nicht. Fußballer verletzen sich ab und an, da kann man wenig machen.


    Mit Urteilen seit ihr immer schnell bei der Hand und Schuldige haben wir in Bielefeld auch immer sofort. Ich nehem Raducanu nicht in Schutz und schiebe auch keine Schuld weiter, aber man sollte nicht immer alles nur aus einem Blickwinkel betrachten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • er wird jetzt sicher nicht umsonst die kernspintomographie machen...man muesste schon ziemlich blöde sein um sich bei einer vorgetäuschten verletzung auch noch fett untersuchen zu lassen. kommt dabei raus dass er garnichts hat wars das wohl hier fuer ihn. aber so dumm kann man eigentlich nicht sein dass mans so weit kommen lässt, der wird schon irgendwas haben, und wenns ne kleinigkeit ist.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich denke auch das Radu wirklich eine zumindest kleine Verletzung hat. Er hat zwar absolut keine Lust auf Arminia wie es scheint, aber für sein Land läuft er doch sehr gerne auf und die haben gestern gespielt. Ich denke nicht das er so kurz vor einem Länderspiel eine Verletzung vortäuscht.

  • Zitat

    Original von Block 3
    Meine Güte solch eine Heulsuse, es ist doch echt langsam zum Kotzen wenn er meint er müsse machen was er will, soll er bitte zu Real Madrid wechseln, wo er seiner Ansicht anscheind besser hinpasst, das ist doch echt zum Kotzen mit dem Kerl so langsam.


    Nun, ich verstehe, dass auch Du langsam ungeduldig wirst, aber meint hier im Ernst einer, der simuliert nur? Also bei aller Liebe, aber wenn er sich wirklich für "größere Clubs" empfehlen will, weiß er selber wohl, dass das nicht klappt, wenn man nur krank macht. Ich denke nicht, dass er nur so tut. Ob er nun Bock auf Arminia hat oder nicht, nur wenn er spielt und trifft, wird sein Traumverein ggf. auf ihn aufmerksam. Also ma langsam, Block 3.

  • Ich glaube bei Raducanu wird das auch zusätzlich dramatisiert. Rapolder macht sicherlich eine andere Ansage wenn Raducanu verletzt ist, als wenn es Lense oder Borges erwischt hat. Die beiden können sich einfach nicht, müssen sich aber in meinen Augen ein 3/4 Jahr zusammenreißen, damit wir drin bleiben. Wenn wir dann irgendwann den Klassenerhalt haben, können sie Raducanu wegen mir dahin zurück schicken, wo der Pfeffer wächst, aber jetzt muss erstmal Ruhe und Einigkeit reinkommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • rapolder solllte m.e. in sachen raducanu ein etwas professionelleres verhalten an den tag legen. ständig einen spieler in der presse an den pranger zu stellen ist nicht fair und bringt nicht weiter. und wenn er es nicht schafft seinen wunschstürmer zu motivieren wird alsbald selber den scharfen wind der bielefelder medien spüren. schnell kann man ihm diese geschichte nämlich auch als führungsschwäche und rückfall in alte gewohnheiten auslegen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    rapolder solllte m.e. in sachen raducanu ein etwas professionelleres verhalten an den tag legen. ständig einen spieler in der presse an den pranger zu stellen ist nicht fair und bringt nicht weiter. und wenn er es nicht schafft seinen wunschstürmer zu motivieren wird alsbald selber den scharfen wind der bielefelder medien spüren. schnell kann man ihm diese geschichte nämlich auch als führungsschwäche und rückfall in alte gewohnheiten auslegen.


    Da stimme ich Dir zu, oemmes. Rapolder sollte ihn einfach mal von Anfang an spielen lassen und ihm so Vertrauen schenken, anstatt dauernd in der Öffentlichkeit zu mosern.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Er muss Raducanu einfach von Anfang an spielen lassen weil er gar keine andere Wahl hat. Mit nur einem Stürmer, ob der jetzt Küntzel heißt oder nicht, kann man zu Hause einfach nicht auflaufen.
    Ich hoffe, dass Raducanu so schnell wie möglich seine Chance bekommt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nutzen wird.

    alles Schlampen außer Studti

    Einmal editiert, zuletzt von Jockels Erbe ()

  • Ähm hallo? Wo stellt denn Rapolder in der Presse ständig Spieler an den Pranger? Das hört sich ja so an, als würde er das den schmierigen Journalisten alles in die Feder diktieren! Rapolder wird wohl kaum was dafür können, das hier aus jeder Mücke eine fette Story gemacht wird. Der NW scheint irgendwie langweilig zu sein, solln sich mal was neues einfallen lassen! naja, ist ja auch nur alle paar Wochen derzeit ein Spiel, da wirds schwer das Käseblatt zu füllen!


    Warten wir mal ab, bis der Herr Raducanu richtig fit ist, dann wird auch er seine Chance bekommen. Und das man nicht deutsch sprechen muss um schnell gut zu spielen, zeigt ein gewisser I. B. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Bielefeld. Eine glückliche Zeit hat Claudiu Raducanu bisher beim DSC Arminia mit Sicherheit nicht erlebt. Keine Einsätze, keine Tore. Und irgendwo unausgesprochen, aber des öfteren angedeutet der Vorwurf, ein Simulant oder Faulpelz zu sein. Seit einem Besuch bei Mannschaftsarzt Dr. Michael Dickob ist der rumänische Stürmer zwar bestimmt nicht glücklicher, aber zumindest rehabilitiert: Bei Raducanu wurde ein Knochenanriss im hinteren Kreuzband festgestellt.


    "Ich habe ja immer gesagt, dass der Claudiu einer ist, der unbedingt spielen will. Nun weiß jeder, dass er keinen Mist erzählt hat", erklärte Arminias Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen, der im Gegensatz zu Trainer Uwe Rapolder von den Qualitäten des rumänischen Nationalspielers jederzeit überzeugt war. Die nun festgestellte Verletzung steht für von Heesen sogar in ursächlichem Zusammenhang mit dem seit Monaten schwelenden Konflikt zwischen Coach und Spieler, denn: "Claudiu hat auf die Zähne gebissen, weil er es dem Trainer beweisen wollte."


    Die Knieverletzung hatte sich der 27-Jährige vor Wochen bei einem Zusammenprall mit Petr Gabriel zugezogen. Den permanenten Schmerz ignorierend, absolvierte Raducanu danach nicht nur fast alle Trainingseinheiten komplett mit, sondern brachte sich durch seine Treffer in Testspielen sogar wieder als Angriffsalternative ins Gespräch. Von Heesen: "Wir können von Glück reden, dass in dieser Phase das hintere Kreuzband nicht ganz gerissen ist."


    Die medizinische Abteilung des DSC verordnete dem Rumänen drei bis vier Wochen absolutes Sportverbot. Coach Uwe Rapolder: "Damit fällt auch Raducanu mindestens sieben, acht Wochen aus. Das ist schade, da wir in der Offensive derzeit genug andere Sorgen haben." Isaac Boakye wird nach seiner mehrwöchigen Pause erst langsam wieder an die Bundesliga-Anforderungen herangeführt, Fatmir Vata fehlt mit seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel vorerst weiter. Marco Küntzel und Marijo Maric sind also vor der Partie beim FC Bayern München am Samstag, 11. September (Anstoß 15.30 Uhr) im Olympiastadion die einzigen beiden gesunden DSC-Stürmer.


    In den anderen Mannschaftsteilen sieht es besser, aber noch lange nicht optimal aus. Torhüter Mathias Hain hat den ersten Belastungstest nach seinem Bänderriss bestanden – seinem Einsatz in München dürfte nichts im Wege stehen. Bernd Rauw und Benjamin Lense haben ihre Blessuren ausgeheilt.


    Ein großes Sorgenkind dagegen bleibt Marcio Borges: Wegen erneuter Schmerzen an der seit Monaten lädierten Bauchmuskulatur musste der brasilianische Abwehrspieler einmal mehr aus dem regulären Training aussteigen. Rapolder: "Das ist für keinen der Beteiligten mehr lustig. So langsam bräuchten wir bei Marcio mehr Planungssicherheit." Der Arminia-Trainer geht davon aus, sich zumindest für das Bayern-Spiel nach Alternativen umsehen zu müssen: "Entweder ich ziehe Patrick Owomoyela in die Viererkette zurück oder ich baue einen neuen Mann ein."



    Nw-News



    Tja wird wieder etwas dauern bis er dann mal ein Spiel eventuell spielen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Stone ()

  • es ist einfach zum kotzen derzeit mit verletzungen.


    wenn das so weitergeht seh ich schwarz :(


    Jetzt sind wir fans erst recht gefordert.... wir MÜSSEN der 12 Mann sein und das sehr lautstark!

  • tja...da ist wohl ne kleine entschuldigung rapolders an raducanu fällig...oder zumindest nen eingeständnis dass man selber auch mal falsch liegt...noch nicht schlimm genug dass der jetzt ausfällt, nein wir machen uns mittlerweile noch mit falschen verdächtigungen das leben schwer...naja. immerhin hat tvh noch einigermassen den durchblick bewahrt...hoffen wir mal dass isaac schnell fit wird und sich nicht sofort wieder verletzt...sonst siehts erstmal böse aus.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Das ist natürlich echt bitter!
    Nicht nur für Raducanu, sondern für den ganzen Verein!
    Noch eins, zwei Verletzte Spieler bei den Freundschaftsspielen und Arminia kann gegen Bayern den Zeugwart im Sturm aufstellen!
    Eieiei.. das wird hart! Jetzt heißt es: Hoffen auf eine baldige Genesung Boakyes!!

  • ein spieler kann sich aber nicht auf den platz stellen uns sagen "ich bin fit", und in wahrheit ist er es nicht... dann muss ja was passieren, wenn er 100% mitgeht. zu früh wieder eingestiegen, hurra, mein dank geht da eher an die medizinische abteilung, die den herrn raducanu zu schnell von der leine gelassen hat. das rapolder viel von seinen spielern verlangt finde ich absolut ok, in anbetracht der enorm schweren aufgabe diese saison. daher kein vorwurf von mir an den trainer, auch wenn das alles etwas blöd ausschaut. er ist der harte hund den ich hier haben wollte. raducanu können wir für die hinrunde abschreiben! vom zweimann-sturm können sich hier auch die leute nun verabschieden.


    es verbietet aber auch keiner den anderen spielern tore zu schiessen.


    aber grund genug mehr, den isaac weiter zu schonen, auch gegen mainz, da muss selbst ein küntzel und maric reichen.

  • Ich denke das basiert alles auf Kommunikationsproblemen, wenn die beiden sich in einer Sprache unterhalten könnten wäre dies nicht passiert. Ich kann mir schon denken, dass Raducanu nach den diversen Fauxpas im Trainingslager und den Anschissen von Rapolder auf die Zähne gebissen hat wie es die NW schreibt. Aber die NW versteht halt auch kein rumänisch und druckt daher immer nur die Äußerungen des Trainers ab, nie die des Spielers Raducanu, von daher können wir uns auch keine objektive Meinung bilden.


    Was Ersatzstürmer angeht so sehe ich bei den Amateuren leider auch keinen Spieler, den man jetzt bringen könnte - meist ist ja hier so, dass die Stürmerprofis bei den Amateuren aushelfen. Aber wir haben ja auch noch einen Radovic, aber ob man den nach dem ganzen Gezeter noch einmal in der Bundesliga einsetzen wird, wage ich zu bezweifeln - wenn er nicht sogar auch verletzt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!