Ex-Armine Vanco Trajanov

  • Eben. Raducanu war der Wunschspieler von Rapolder. Da kann er sich nicht nach 2 Monaten hinstellen und sagen, dass er sowohl spielerisch als auch menschlich nicht in die Mannschaft passt. Und welche Sprachen ein Spieler spricht bzw. nicht spricht weiß ich ja auch vorher. nach wie vor bin ich der Meinung, dass wir ihn brauchen. Uns fehlt momentan ein Knipser.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ach schau an, habe ganz übersehen, dass es einen ähnlichen Thread schon vom 24.08. gibt.....
    Interessantes Thema, wenn man die Argumentationen mal verfolgt...
    Es ist auf jeden Fall eine beschissene Situation mit den neuen "Hoffnungsträgern", die alle Probleme mit der "Integration" haben....

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Ich erinnere mich da noch jedes Mal an Hermann Gerland.


    Der holte sich Wunschspieler Thorsten Nehrbauer, ehemals U-21-Spieler, und suspendierte ihn nach dem ersten Training: "zu langsam" :D


    Olé Gonzalez

  • Hmm ich hab da mal sonne Frage zu Vanco Trajanov...
    Ich meine man hat ja lange schon nix mehr von dem gehört, lebt der eigentlich noch????
    Also so schlecht kann der ja nicht sein, das der net mal bei den Amas spielt...
    Muss der eigentlich gar net zum Training und kassiert sein Geld von Arminia so???
    Weiß jemand mehr über den???

  • Er atmet noch.



    Ich glaube der wurde gemeinsam mit Raducanu aus dem Kader gestrichen und trainiert daher auch nicht mehr mit, weil er eh keine Chance mehr bekommen würde. Aber eigentlich könnte man ihn dann trotzdem zu den Amas oder Amas II abschieben. Vielleicht kann er da weiterhelfen.

  • Trainieren tut Er noch, vor 2 -3 Wochen jedenfalls. Raducanu ist aber bereits zurück in Spanien oder sonstwo. Jedenfalls nicht mehr in Bielefeld. Ich denke der Unterschied ist , das Trajanov von Uns bezahlt wird und Raducanu von Espanyol, deswegen muss Raducanu hier auch seine Zeit nicht mehr absitzen.

  • Also als ich vor 2 Wochen beim Training war, hat Trajanov nicht mittrainirt, dafür aber Raducanu...


    Aber was war denn mit Trajanov die ganze Saison über los???

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Aber was war denn mit Trajanov die ganze Saison über los???


    r******* :pillepalle: :wall: ;(

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Laut Sport-Bild wird wohl auch der Vertrag mit Vanco Trajanov nicht verlängert. Ehrlich gesagt habe ich zu Vanco keine Meinung, dafür habe ich ihn eigentlich nie großartig im Einsatz gesehen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Laut Sport-Bild wird wohl auch der Vertrag mit Vanco Trajanov nicht verlängert. Ehrlich gesagt habe ich zu Vanco keine Meinung, dafür habe ich ihn eigentlich nie großartig im Einsatz gesehen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Trajanov hatte vor der letzten Saison einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Von daher müsste sein Vertrag nicht verlängert werden, da er nicht ausläuft. Wäre mal wieder typisch für die SportBild.

  • Zitat

    Original von jögi


    Trajanov hatte vor der letzten Saison einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Von daher müsste sein Vertrag nicht verlängert werden, da er nicht ausläuft. Wäre mal wieder typisch für die SportBild.


    Könnte aber sein, dass man sich untereinander geeinigt hat, den Vertrag aufzulösen.
    Trajanov war ja ein Wunschspieler von Rapolder, war aber nicht bereit oder vielleicht nicht in der Lage, sich in die Mannschaft zu integrieren.
    Auch konnte man nicht erkennen, dass er sich ernsthaft Mühe gegeben hat, Deutsch zu lernen.
    Hat sich wohl dann mit Raducanu verbrüdert und in die Schmollecke verzogen.
    Ich glaube nicht, dass TvH noch Interesse an Trajanov hat.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Laut Sport-Bild wird wohl auch der Vertrag mit Vanco Trajanov nicht verlängert. Ehrlich gesagt habe ich zu Vanco keine Meinung, dafür habe ich ihn eigentlich nie großartig im Einsatz gesehen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper



    ich hab ihn die letzten wochen nicht mal mehr beim training gesehen. ist er überhaupt noch da???


  • Glaube ich auch nicht. Aber trotzdem braucht man einen Vertrag nicht verlängern, der noch läuft, es sei denn man einigt sich über einen längeren Zeitraum. Wahrscheinlich aber hat SportBild nicht vernünftig recherchiert und geht davon aus, dass sein Vertrag wie bei Raducanu oder Duro sowieso auslaufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!